Zum Inhalt springen

An alle Frauen und sonst jeden, der sich für romantisch hält... HILFE!


Filou

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich brauche DRINGEND Hilfe!!

Ihr habt doch immer so schöne Ideen, wie man seinem Partner was gutes tun kann... :)

Hat jemand von euch eine Idee, wie man zu zweit einen schönen, romantischen Tag miteinander verbringen könnte?

Den Anfang hab ich schon:

Dienstag Abend:

- Mit einem Abendessen überraschen

- Film ausleihen, auf der Couch kuscheln :e@sy

- Zusammen einschlafen... *träum*

Mittwoch Morgen:

- Mit einem luxus Frühstück wecken

- ....

Ich weiß, ist bis jetzt nicht sehr originell, aber das muss es auch nicht, weil wir uns nicht oft sehen können. Und da ist schon ein gemeinsames Abendessen was besonderes.

Es soll einfach schön werden. :)

Vielleicht findet im Raum Mannheim - Heidelberg - Frankfurt irgendein Event statt, zu dem man könnte?!?

Also lasst mal euere Ideen sprudeln... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde Party's jetzt nicht gerade wirklich romantisch... genauso ein wellnesswochenende... Klar wäre das sicher eine Überaschung, aber ob da Romantik bei ist lass ich jetzt mal offen....

Warum nicht ein Picknik irgendwo auf einer Wiese mit nem schönen Blick als Mittagessen... kauf ne Flasche Wein und zaubere was leckeres zum essen anschließend z.b. ein Spaziergang am Main-Ufer... Natürlich nur wenn das Wetter schön ist...

Abends schaust du wann Sonnenuntergang ist (www.wetter.de) und lädtst sie auf nen Cocktail in den Main-Tower ein. Dann habt ihr nen genialen Blick über Frankfurt mit nem romantischen Sonnenuntergang...

Kommt immer drauf an wie jeder romantik auffasst. Für manche mag es ja auch romantisch sein Kart fahren zu gehen oder so. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Vorschläge:

[*]Bei schönem Wetter könnt ihr doch ein Picknick im Grünen machen mit Obst, Salat, Baguette und allem drum und dran...

[*]Einen Verwöhntag - mit Massage (schönes Massageöl gibt's im BodyShop), Wein, romantischer Musik etc.

[*]ein gemeinsamer Kochtag - erst die Arbeit, dann das Schlemmen :D

[*]ein WE in einem schönen romantischen Hotel, dann den ganzen Tag im Bett verbringen und den Zimmerservice beanspruchen - natürlich nicht grad billig, aber einmalig! :)

[/list=1]

Hoffe, ich konnte helfen! :)

Frohes Gelingen!

Gruß, Jusky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich echt gut an!!! :)

Ein Wellness Wochenende wäre zwar auch super schön, nur sind wir halt kein Wochenende lang zusammen.

Mittags Kart fahren wäre bestimmt auch lustig.

Und danach ein Spaziergang am Main oder auch Rhein mit Picknik?!

Hört sich ganz gut an!

Das ist abba halt auch kein Tagfüllendes Programm.

Lasst eure Ideen weiter sprudeln ;)

Originally posted by Net-srac

Also ich finde Party's jetzt nicht gerade wirklich romantisch... genauso ein wellnesswochenende... Klar wäre das sicher eine Überaschung, aber ob da Romantik bei ist lass ich jetzt mal offen....

Warum nicht ein Picknik irgendwo auf einer Wiese mit nem schönen Blick als Mittagessen... kauf ne Flasche Wein und zaubere was leckeres zum essen anschließend z.b. ein Spaziergang am Main-Ufer... Natürlich nur wenn das Wetter schön ist...

Abends schaust du wann Sonnenuntergang ist (www.wetter.de) und lädtst sie auf nen Cocktail in den Main-Tower ein. Dann habt ihr nen genialen Blick über Frankfurt mit nem romantischen Sonnenuntergang...

Kommt immer drauf an wie jeder romantik auffasst. Für manche mag es ja auch romantisch sein Kart fahren zu gehen oder so. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ne tolle Idee!!!

Hmmm Masageöl.... :D

Originally posted by Jusky

Meine Vorschläge:

[*]Bei schönem Wetter könnt ihr doch ein Picknick im Grünen machen mit Obst, Salat, Baguette und allem drum und dran...

[*]Einen Verwöhntag - mit Massage (schönes Massageöl gibt's im BodyShop), Wein, romantischer Musik etc.

[*]ein gemeinsamer Kochtag - erst die Arbeit, dann das Schlemmen :D

[*]ein WE in einem schönen romantischen Hotel, dann den ganzen Tag im Bett verbringen und den Zimmerservice beanspruchen - natürlich nicht grad billig, aber einmalig! :)

[/list=1]

Hoffe, ich konnte helfen! :)

Frohes Gelingen!

Gruß, Jusky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*michfürromantischhalt*

Geht doch in nen Swingerclub!

:P:D scherz:D :P

Bin heute nur so gut drauf.

Wenn das Wetter schön ist, würde ich mit Ihr in nem Park spazieren gehen und danach in die Eisdiele. Oder zusammen Inline-Skaten mach ich auch gerne.

Hmm und bei schlechtem Wetter: KUSCHELN.

Gruß

Containy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm viel mehr kann ich da auch nicht beitragen, aber mal schauen..

Sie mit einem Abendessen überraschen, möglichst selbstgekocht. Dazu nette Beleuchtung (z.B. Kerzen, abgedeckte Lampen), romantische Musik und ein guter Wein..

Alternativ kann man das Essen (oder nur den Nachtisch) auch ins Schlafzimmer verlegen, es sich im Bett bequem machen und sie dann füttern; das geht auch gut mit verbundenden Augen (wenn sie so etwas mag)..

Dabei solltest Du auch eine nette Atmosphäre schaffen, mit netter Musik, passendem Licht, vielleicht Duftkerzen bis hin zu verteilten Blütenblättern auf dem Bett (à la American Beauty, wenn Dir das nicht zu übertrieben ist) ..

Kann man auch gut mit einem wohlduftendem Bad vorher verbinden, wenn Du ihr vorher schon das Wasser einlässt und sie badest (klingt vielleicht albern, kann aber ganz nett sein). Einer anschließenden Massage um den Arbeitsstreß loszuwerden wäre sie warscheinlich auch nicht abgeneigt..

Das wären dann so meine Anregungen :)

Originally posted by mixki

Da gibbet jetzt auch Massageöl mit Geschmack ;):D Nur mal so am Rande :rolleyes:

hmm das kenn ich noch nicht, klingt interessant ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow! Na dass ist ja mal romantisch!!

Sowas ähnliches hatte ich mir ja überlegt.

Wollte ja ein Abendessen zaubern. :)

Aber was ist mit dem Tag danach?

Das ist der einzige, den wir beide dann noch zusammen haben... :(

Er muss einfach perfekt werden.

Da waren ja schon ein paar tolle Ideen dabei!!

Danke!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh nicht leicht, kommt darauf an was Deine Freundin so für Interessen hat..

Für den Morgen ist ein Frühstück im Bett ganz schön, nur finde ich ist das mittlerweile ein wenig angestaubt, vorallem wenn ihr den Abend schon essenderweise darin verbracht haben solltet kann da die Originalität fehlen...

Die Idee mit dem Brunch finde ich gut, in einem netten Cafe/Lokal oder an einem hohen Punkt mit schöner Aussicht.. das kann man auch noch mit einem Spaziergang verbinden, vielleicht irgendwo im Jrünen, dabei kann man sich dann auch nett unterhalten..

Auf jedenfall solltest Du Dich nicht darauf versteifen, daß es "perfekt" werden soll. Sei für sie da, hör ihr zu und versuch Dir dabei vorzustellen was ihr gefallen könnte, es soll ja nicht "mit Gewalt" romantisch sein (bissel hart, aber mir fiel kein Vergleich ein) oder wie nach einem Zeitplan laufen. Denke nur an den Augenblick und nicht daran, daß es der einzige Tag ist, dann können auch einfache Dinge sehr schön sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da hast Du Recht! Das hatte ich mir auch schon überlegt.

Ich will es ja nicht mit Gewalt romantisch machen. Das mit dem Brunch werd ich wohl machen. Mal sehen, ob ich ein nettes Plätzchen finde.

Und danach einfach was, was Spass macht!

Ma schauen... :)

Originally posted by tauron

Puh nicht leicht, kommt darauf an was Deine Freundin so für Interessen hat..

Für den Morgen ist ein Frühstück im Bett ganz schön, nur finde ich ist das mittlerweile ein wenig angestaubt, vorallem wenn ihr den Abend schon essenderweise darin verbracht haben solltet kann da die Originalität fehlen...

Die Idee mit dem Brunch finde ich gut, in einem netten Cafe/Lokal oder an einem hohen Punkt mit schöner Aussicht.. das kann man auch noch mit einem Spaziergang verbinden, vielleicht irgendwo im Jrünen, dabei kann man sich dann auch nett unterhalten..

Auf jedenfall solltest Du Dich nicht darauf versteifen, daß es "perfekt" werden soll. Sei für sie da, hör ihr zu und versuch Dir dabei vorzustellen was ihr gefallen könnte, es soll ja nicht "mit Gewalt" romantisch sein (bissel hart, aber mir fiel kein Vergleich ein) oder wie nach einem Zeitplan laufen. Denke nur an den Augenblick und nicht daran, daß es der einzige Tag ist, dann können auch einfache Dinge sehr schön sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte jetzt keine lust alles zu lesen, was die anderen geshrieben haben und sage einfach mal:

-Schönes Wetter, einen Obstsalat machen, ne Flasche Wein, ab ins Freie, Picknicken an einem See oder halt einem anderen romantischen Ort.

-Danach spazieren gehen oder evtl. ein Boot ausleihen und ein wenig rudern, natürlich darf sie nicht rudern... Oder eine kleine Radtour mit anschließendem Picknick.

-Abends vielleicht noch für sie kochen und nicht essen gehen!

-romantischen Film gucken...ist so ne Sache, dann lieber ein Wohlfühlbad mit Rosenblüten in der Wanne und Duftöl, natürlich alles nur im Kerzenlicht....

-anschließend noch eine Massage und was sich so ergibt!!!

Viel Erfolg jetzt schon mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...