Zum Inhalt springen

CS Cheater


Empfohlene Beiträge

Hi,

man kann bei Counterstrike doch irgendwie die Eigenschaften von Waffen verändern,

oder?

Wie läuft das denn dann im Internet wenn man auf einem Server mit anderen, die

alle die normalen Eigenschaften haben, spielt? Welche Einstellungen werden dann

genommen?

Es kann ja nicht sein das bei einem Spieler die Waffe mehr Schaden macht als

bei den anderen und deshalb bei dem einen ein anderer Spieler schon tot ist und

bei den anderen noch nicht.:confused:

Es müßten doch eigentlich die Einstellungen des Servers gelten und dann wäre es

doch nicht möglich das jemand im Internet mit veränderten Waffeneigenschaften

spielt.

Ich hoffe ich hab mich einigermaßen verständlich ausgedrückt;)

Gruß

Guybrush

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Lights@ver

ich denke mal mit veränderten waffeneigenschaften wirst du gleich bei connecten auf dem server darüber informiert das du eine falsche waffe *.mdl hast und wirst vom server gekickt.

mdl? das hat doch damit nix zu tun freilich kann man andere models als der server haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Lights@ver

ja freilich kann man das auf 0815 public servern...mittlerweile ist es aber auf den meisten clanservern üblich das dort das benutzen von custom models verboten ist.

na gut dann glaub ich dir das mal... aber ich hab noch keinen server gesehn der sowas hat selbst auf ClanServern nicht...:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Guybrush Threepwood

Also es gibt schon Server auf denen man nur mit den standart Modellen spielen

kann, ich hab aber auch noch keinen gesehen.

Aber das hat ja nichts mit meiner Ursprungsfrage zutun, weil die .mdl Datei hat

ja nichts mit den Waffeneigenschaften zu tun.

ganz genau desswegen hat es mich auch gewundert was die mdl datei mit den waffeneigenschaften (außer aussehen) zu tun hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh nur nicht was die frage eigentlich soll?

**********************************

also ohne cheats ist es immernoch am besten.

wenn du besser spielen willst musst du trainieren. und eigene scripts schreiben. Das ist nämlich erlaubt. Ich zum beispiel hab bestimmt n halbes jahr gebraucht bis ich meine scripts fertig hatte, dafür sin se jetzt so gut wie perfekt.

mfg Leo

Auch wenn Dich das Thema aufregt, ist das noch kein Grund hier auf dem Board ausfallend zu werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi,

ich denke nicht das der Community Pirat *g* und Ersteller dieses Posts beabsichtigt selbst zu cheaten, sondern sich einfach nur für die Technik interessiert.

Also ich muss gestehen, ich weiss es ebenfalls net, aber ich vermute mal das auf normalen Servern der Standard ist, dass die dort vorhandenen Waffeneinstellungen genutzt werden, wobei ich nicht ausschliessen will das es anders vielleicht auch möglich wäre.

Jipp, Cheater sind das letzte Pack, zumindest welche die es Online gegen andere Menschen nutzen meiner Meinung nach, Offline können se machen was die wollen.

Und das jemand schon tot ist und bei anderen noch lebt, klingt für mich eher nach LAG *g*.

Da finde ich OGC`s & WH`s weitaus schlimmer, gerade weil ich ja denke das die Einstellungen der Waffenstärke zurückgesetzt werden oder halt nicht akzeptiert vom Server. Könnte man ja vielleicht mal testen wenn es einen interessiert...

Nebenbei : Meine Veränderungen bestehen aus teilweise anderen Sounds, Kaufscripte natürlich und ein - zwei andere Fadenkreuze von Waffen, der Rest Standard.

Bis denn & bleibt fair *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waffen eigenschaften kann man im direkt nicht sehr mit custom modells beinflussen. Eher mit der config die benutzt wird. so kann man mit cl_bob "0" und cl_bobup "0" zum beispiel das bewegen der waffen, beim laufen (hoffe ihr wisst was ich meine) unterbinden. cl_bobcycle ist dann das die waffe nicht bei dauerfeuer so extrem ausschlägt. Man sieht es ist relativ einfach sowas. Ich persönlich spiele mit cl_dynamiccrossair "0" das bewirkt das sich das fadenkreuz äusserlich sich nicht immer zusammen und auseinander zieht. Es nervt :D aber sonst ist alles normal was treffer angeht oder das verziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau sowas meinte ich. Wenn bei einem die Waffe nicht so sehr ausschlägt

wie bei den anderen, würden ja bei ihm Schüsse als Treffer interpretiert werden,

die bei den anderen (wegen anderer Einstellung) nicht treffen würden.

Da das ja nicht sein kann, weil dann ja wie bereits beschrieben jemand bei

manchen schon tot wäre und bei anderen nicht, müßten doch eigentlich

die Servereinstellungen zählen.

Dann wäre chaeten aber wiederum nicht möglich:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich früher Custom Skins benutzt habe traf ich auch besser. War aber nur weil ich konzetrierter gezockt habe (war halt was neues). Es täuscht einfach nur :)

Mit Server einstellungen ist wenig zu machen. Ein Spieler gibt seine schüsse dem Server. Der Server passt die schüsse auf der map an und sobald ein wieder stand dort ist (Box oder Gegner) dann reagiert er dem entsprechent. Bei einer BOX halt null damage nur ein schussloch und bei einem Player dann schaden (kommt drauf an wo) :D

Aber so funzt det halt :D

Würden meine waffen nicht streuen, streut es auf dem Server auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Prophet

Als ich früher Custom Skins benutzt habe traf ich auch besser. War aber nur weil ich konzetrierter gezockt habe (war halt was neues). Es täuscht einfach nur :)

das kenn ich;)

Ein Spieler gibt seine schüsse dem Server. Der Server passt die schüsse auf

der map an und sobald ein wieder stand dort ist (Box oder Gegner) dann reagiert er

dem entsprechent.

Also kann man den eigentlichen Schaden der Waffe nicht selber beeinflussen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...