Zum Inhalt springen

Zwischenprüfung in Bayern Ergebnisse?


Empfohlene Beiträge

Hi, Leute,

woher kommt die Aussage zum IHK Schnitt in Augsburg? Ich selber bin auch von Augsburg und deshalb möchte ich schon wissen wie verlässlich die Aussage ist!

Und an alle die aus Augsburg und Umgebung kommen, wie ging es euch so?

und an alle die 2te, danke für die Posts :uli

Vielleicht gibt es ja sogar welche unter euch die Baden gegangen sind, denen möchte ich hiermit sagen, dass sie es nichjt all zu ernst nehmen sollen, denn ...

als ich Baden ging am Freitag hatte der Baggersee gerade mal 12C° oder so!

http://www.grizzlyhost.com/baggacfreaks/250403/pic12.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

Original geschrieben von aheisele

... bin ich ja mal gespannt wie lange ich noch warten darf! Den bis Siemens intern die ZP an mich weiterleitet dauert bestimmt wieder mal ewig 8-)

bei welcher IHK bis den du??

Wir haben schon einige Leute gemeint dass du die Ergebnisse auch nach Hause geschickt bekommst!!

Ciao

Antibiotik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetz hab ichs endlich auch bekommen :)

FISI Schnitt 62,6%, ich 82,5% (IHK Augsburg)

Bin zufrieden und weiss nun das ich in Betriebliche Prozesse noch nen bissel tun sollte denn da hatte ich mit Abstand am schlechtesten abgeschnitten.. wär mir aber auch nich passiert wenn ich nicht vergessen hätte mir nen Tabellenbuch zu kaufen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

Original geschrieben von Noxy

Oh Mann ich will auch endlich mein Ergebnis, egal wie schlecht.

Auch IHK Nürnberg hier....

Noxy

Hab denen ne Mail geschickt, wie lange es noch dauert.

Die IHK hofft, die Ergebnisse nächste Woche rausschicken zu können!!

Ciao

Antibiotik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von den Leuten, die auch zu dof sind, ein Forum zu bedienen? :)

Ne mal im erst, es gibt einige Leute die einfach Fachinformatiker lernen, weil sie meinen, da verdienen sie das große Geld, die Leute werden gebraucht, obwohl sie 0 Plan haben und auch nicht die grundvorraussetzung (ein bisschen intelligenz?, ein bisschen einsatz und lernwillig). Es gibt Leute die wollen Fachinformatiker lernen und können ohne Taschenrechner nicht rechnen was 80*100 ist (hab es leider selbst erlebt).

Und von diesen Leuten gibt es dann die, die ganz verloren sind, die schreiben dann womöglich 40 Punkte, weil sie im Fachberreich!!! komplett versagen. Und dann gibts ja noch die, die wie die verrückt alles auswendig lernen und trotz 0 Plan ihre 80 Punkte bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von psycho_weazle

Es gibt Leute die wollen Fachinformatiker lernen und können ohne Taschenrechner nicht rechnen was 80*100 ist (hab es leider selbst erlebt).

nagut das is schon nen extremes Beispiel aber ehrlich gesagt tu ich mich mit Kopfrechnen schon recht schwer. Hab aber trotzdem 97,5% im Fachlichen ohne auswendig lernen also werd ich schon den richtigen Beruf erwischt haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...