geloescht_aheisele Geschrieben 25. April 2003 Teilen Geschrieben 25. April 2003 Hi, wann gibt es eigentlich unsere Ergebnisse? Der Durchschnitt von den bekannten Bundesländern würde mich auch interessieren! CU! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abc1234 Geschrieben 25. April 2003 Teilen Geschrieben 25. April 2003 Hallo, bei welcher IHK hast du denn geschrieben? Ich hab meine Ergebnis gestern bekommen. Geschrieben hab ich die Zwischenprüfung bei der IHK Bayreuth, der Durchschnitt für diese IHK lag bei 67,3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antibiotik Geschrieben 25. April 2003 Teilen Geschrieben 25. April 2003 hallo, bei mir ist es die ihk nürnberg und wie es aussieht lassen sich die wieder ewig zeit!! Ciao Antibiotik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spaxxer Geschrieben 25. April 2003 Teilen Geschrieben 25. April 2003 hi, ihk nördlicher oberrhein: durchschnitt 59,5. würd mich net so stören, wenn ich net knapp drunter liegen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_aheisele Geschrieben 25. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2003 Und eure Durchschnitte sind ja echt !!! wau jetzt bin ich sprachlos!:eek: Wo habt ihr am meisten falsch? Wi/Programmieren oder Tiermehlverbrennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_aheisele Geschrieben 28. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2003 Was ist los Leute? Die Frage steht noch immer!:marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nexx Geschrieben 28. April 2003 Teilen Geschrieben 28. April 2003 Hallo Leutz, ich bin bei der IHK Regensburg und bei denen warte ich noch immer drauf, aber eigentlich will ich das Ergebnis gar nicht wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antibiotik Geschrieben 28. April 2003 Teilen Geschrieben 28. April 2003 hallo, Original geschrieben von Nexx Hallo Leutz, ich bin bei der IHK Regensburg und bei denen warte ich noch immer drauf, aber eigentlich will ich das Ergebnis gar nicht wissen hast du ein schlechtes gefühl?? Ciao Antibiotik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 28. April 2003 Teilen Geschrieben 28. April 2003 Also ich hab meine ZP auch noch nicht bekommen (BW-Karlsruhe) aber die Löungen hab ich: 67 Punkte - gemischte gefühle halt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeV_187 Geschrieben 28. April 2003 Teilen Geschrieben 28. April 2003 IHK Augsburg - warte auch noch immer auf das Ergebnis... bzw was mich mehr interessiert is der Durchschnitt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nexx Geschrieben 28. April 2003 Teilen Geschrieben 28. April 2003 @Antibiotik Ja, ich hab da schon ein schlechtes gefühl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PeterKirchner Geschrieben 28. April 2003 Teilen Geschrieben 28. April 2003 Der IHK Durchschnitt in Augsburg ist 62,6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_aheisele Geschrieben 29. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2003 Hi, Leute, woher kommt die Aussage zum IHK Schnitt in Augsburg? Ich selber bin auch von Augsburg und deshalb möchte ich schon wissen wie verlässlich die Aussage ist! Und an alle die aus Augsburg und Umgebung kommen, wie ging es euch so? und an alle die 2te, danke für die Posts :uli Vielleicht gibt es ja sogar welche unter euch die Baden gegangen sind, denen möchte ich hiermit sagen, dass sie es nichjt all zu ernst nehmen sollen, denn ... als ich Baden ging am Freitag hatte der Baggersee gerade mal 12C° oder so! http://www.grizzlyhost.com/baggacfreaks/250403/pic12.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PeterKirchner Geschrieben 29. April 2003 Teilen Geschrieben 29. April 2003 Ich habe gestern meine Ergebnisse der Zwischenprüfung bekommen (IHK Augsburg und Schwaben). Meine erreichten Punkte sind 68,8 und der IHK Durchschnitt sind 62,6 Punkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_aheisele Geschrieben 29. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2003 ... bin ich ja mal gespannt wie lange ich noch warten darf! Den bis Siemens intern die ZP an mich weiterleitet dauert bestimmt wieder mal ewig 8-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antibiotik Geschrieben 30. April 2003 Teilen Geschrieben 30. April 2003 hallo, Original geschrieben von aheisele ... bin ich ja mal gespannt wie lange ich noch warten darf! Den bis Siemens intern die ZP an mich weiterleitet dauert bestimmt wieder mal ewig 8-) bei welcher IHK bis den du?? Wir haben schon einige Leute gemeint dass du die Ergebnisse auch nach Hause geschickt bekommst!! Ciao Antibiotik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_aheisele Geschrieben 30. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2003 Hi, Leute, endlich Sie ist da die ZP 2003! Das mit dem Durchschnitt ist folgendermaßen: IHK Ausgburg: ITSE: FISI: 63.1 62.6 und ich habe 74.4 % :cool: :uli :hawk :StefanE :eek: :OD :WD :bimei :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antibiotik Geschrieben 30. April 2003 Teilen Geschrieben 30. April 2003 hallo, jedes mal wenn jemand sein ergebniss hier posten, verzweifle ich stück für stück!! Die IHK Nürnberg lässt sich echt ewig Zeit!! Ciao Antibiotik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeV_187 Geschrieben 30. April 2003 Teilen Geschrieben 30. April 2003 So jetz hab ichs endlich auch bekommen FISI Schnitt 62,6%, ich 82,5% (IHK Augsburg) Bin zufrieden und weiss nun das ich in Betriebliche Prozesse noch nen bissel tun sollte denn da hatte ich mit Abstand am schlechtesten abgeschnitten.. wär mir aber auch nich passiert wenn ich nicht vergessen hätte mir nen Tabellenbuch zu kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 2. Mai 2003 Teilen Geschrieben 2. Mai 2003 Oh Mann ich will auch endlich mein Ergebnis, egal wie schlecht. Auch IHK Nürnberg hier.... Noxy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antibiotik Geschrieben 2. Mai 2003 Teilen Geschrieben 2. Mai 2003 hallo, Original geschrieben von Noxy Oh Mann ich will auch endlich mein Ergebnis, egal wie schlecht. Auch IHK Nürnberg hier.... Noxy Hab denen ne Mail geschickt, wie lange es noch dauert. Die IHK hofft, die Ergebnisse nächste Woche rausschicken zu können!! Ciao Antibiotik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spepe Geschrieben 6. Mai 2003 Teilen Geschrieben 6. Mai 2003 Hallo leute, Durchschnit IHK München und Oberbayern: 63,1 % Mein Ergebnis 72,9 % MfG Spepe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 6. Mai 2003 Teilen Geschrieben 6. Mai 2003 hmm mir ist irgendwie aufgefallen, dass alle hier über dem Schnitt liegen, wo kommt denn dann der Schnitt her? ;-) Noxy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
psycho_weazle Geschrieben 6. Mai 2003 Teilen Geschrieben 6. Mai 2003 Von den Leuten, die auch zu dof sind, ein Forum zu bedienen? Ne mal im erst, es gibt einige Leute die einfach Fachinformatiker lernen, weil sie meinen, da verdienen sie das große Geld, die Leute werden gebraucht, obwohl sie 0 Plan haben und auch nicht die grundvorraussetzung (ein bisschen intelligenz?, ein bisschen einsatz und lernwillig). Es gibt Leute die wollen Fachinformatiker lernen und können ohne Taschenrechner nicht rechnen was 80*100 ist (hab es leider selbst erlebt). Und von diesen Leuten gibt es dann die, die ganz verloren sind, die schreiben dann womöglich 40 Punkte, weil sie im Fachberreich!!! komplett versagen. Und dann gibts ja noch die, die wie die verrückt alles auswendig lernen und trotz 0 Plan ihre 80 Punkte bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeV_187 Geschrieben 6. Mai 2003 Teilen Geschrieben 6. Mai 2003 Original geschrieben von psycho_weazle Es gibt Leute die wollen Fachinformatiker lernen und können ohne Taschenrechner nicht rechnen was 80*100 ist (hab es leider selbst erlebt). nagut das is schon nen extremes Beispiel aber ehrlich gesagt tu ich mich mit Kopfrechnen schon recht schwer. Hab aber trotzdem 97,5% im Fachlichen ohne auswendig lernen also werd ich schon den richtigen Beruf erwischt haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.