Zum Inhalt springen

Letztens bei Gallileo...


Felicie

Empfohlene Beiträge

Mich interessieren nur die Dosen für meine Weitwurfübungen! :D

...obwohl, wenn die Dingseln abgezählt sind, dann haben alle Dosen das gleiche Gewicht....dann könnte man ja Raviolidosenweitwurf bei Olympia anmelden...:rolleyes:

Wozu dann noch Rezepte? :floet:

:D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr den auch den beitrag zu tiefkühlkost gesehen?

Die ist nämlich viel gesünder als so abgezählte "totestierinteigmanteltasche"!!!:mod:

Und da ja eh nie viel zeit ist und ich mich nur von der tiefkühlkost ernähre ist es bewiesen............ HIIIIEEEELLLFFFEEEEEE

ich bin ein Öko-typ:(

Also wo gibbet dat Dosenfutter *Mjam Mjam*:uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi,

hm, Ravioli sind lecker - werde zuhause mal gucken nach den Rezepten... Diavoli ? - Klingt scharf & gut :)

Aber es gab mal im Testforum einen Post von Bako, darf ihn doch Bako nennen ? war das glaube ich - da hatter auch ne Dose geworfen...

Aber nur weil die Anzahl angeblich in jeder Dose gleich sein soll, heisst das noch lange nicht dass das Gewicht auch dasselbe ist, wenn auch nur kleiner, aber vielleicht doch sichtbarer Unterschied weil manche Kleiner oder Grösser sind ;)

Aber will denn hier pingelig werden ne ? - da essen wir doch lieber Ravioli Pingelli - was auch immer das iss :beagolisc

Nasher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man jetzt bin ich aber neugierig geworden.......

was sind denn das für mischungen die sich bimei so zusammenbraut;) ?

Ihr wisst doch...war der tiefkühlkost verschrieben und noch jungfrau auf diesem gebiet der Kochkunst!:confused:

also was hat man da den so entwickelt?:mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer einen sensiblen Magen hat möge darüberhinweglesen:

Rezept1:

Rav I Oli's Leibgericht, fein geschnittene Gürteltierscheiben mit einer Füllung aus knuspriger Tadelkrabbenschale, fein zermahlen, wurde als Grabbeigabe mit einer roten Flüssigkeit konserviert, die aus roten Bohnen gewonnen wurde. Eingeschlossen in einer der Kronen Rav I Oli's, zu einem Zylinder geformt, an beiden Seiten nach Befüllung mit grossen goldenen Münzen verschlossen, soll diese Grabbeigabe ewige Zeiten überdauern ohne zu verderben.

Rezept2:

Öffnen Sie die Dose, entleeren den Inhalt in ein Sieb und waschen gründlich die Flüssigkeit ab. Erhitzen Sie in einer Pfanne (oder einem Topf mit grossem Boden) nur ganz wenig Butter, lassen sie Marshmallows darin zergehen, bis sie kurz davor sind zu karamellisieren. Geben sie dann die einzeln trocken getupften Teigtaschen in die Pfanne und überziehen sie mit dem Marshmallowsud. Richten sie die knusprigen Taschen auf einem Teller mit Minzeblättchen an. Guten Appetit.

Wobei Rezept1 an Ekligkeit nicht zu schlagen ist. Na denn Mahlzeit.

Aber lassen wir das Thema... mir wird bei dem Gedanken schon schlecht....

..bei dem Wetter :StefanE auch noch was warmes essen zu müssen.

:D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Nasher

Hoi,...

Aber es gab mal im Testforum einen Post von Bako, darf ihn doch Bako nennen ? war das glaube ich - da hatter auch ne Dose geworfen...

Bako hat eine Dose geworfen? :eek: leer oder?

Aber nur weil die Anzahl angeblich in jeder Dose gleich sein soll, heisst das noch lange nicht dass das Gewicht auch dasselbe ist, wenn auch nur kleiner, aber vielleicht doch sichtbarer Unterschied weil manche Kleiner oder Grösser sind ;)

tschüss Olympia :(

Aber will denn hier pingelig werden ne ? - da essen wir doch lieber Ravioli Pingelli - was auch immer das iss :beagolisc

Nasher

*wüüürg*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habe ich auch das ganze programm in seiner vollen härte und "schmackhaftigkeit" entdeckt und zwar hier.

Aber damit jetzt keine beschwerden kommen werde ich heute abend so mutig sein und mal das ein oder andere Probieren!

Wenn ich mich also ab morgen nicht mehr melde wisst ihr bescheid!!!!

Wenn ich es überlebe und keine folgeschäden davon trage, versuche ich part 2 dieses Experiments (wo ich dann auch ne eigenkreation vorstelle) per Webcam ins netz zu senden......das kann ja lustig werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz besonders gut schmecken sie kalt, direkt ausser Dose! :) :bimei

Original geschrieben von Nasher

Aber es gab mal im Testforum einen Post von Bako, darf ihn doch Bako nennen ? war das glaube ich - da hatter auch ne Dose geworfen...

Nicht ganz, der Chief hat meines Wissens angefangen... :OD

PS: Du darfst. ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...