Zum Inhalt springen

Wer schaut noch Nachrichten?


Codon

Empfohlene Beiträge

Um das Thema von Beagol+Sollum aufznunehmen.

Ich schaue fast immer das Heute Journal, am liebsten mit Frau Slomka. Die hat einen wunderbar ironischen unterton und ist auch nett anzusehen. Weitere Informationen hole ich mir eigentlich nur im Internet. Spiegel.de und Telopolis.

Gruß Codon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Codon

Um das Thema von Beagol+Sollum aufznunehmen.

Das's ja nett ;)

Ich hatte das in dem anderen Thread eingeworfen, da ich wußte das der eigentlich Topic keine Chance hatte.

Mich interessierte das einfach nur.

Mir fällt nämlich auf, dass hier im DT oft Sachen angesprochen werden, die beim hin und her surfen mal aufgeschnappt und für interessant befunden werden.

Oft sieht der Topic nur so aus:

"Hier der Link, was haltet ihr davon"

Klickt man drauf, ist es oft ein Thema, welches man schon lange in den "älteren" Medien gesehen und durchgekaut hat.

Versteht mich nicht falsch, das Interent ist eines der aktuellsten und schnellsten Medien, doch das Gro an Information bekommt man doch besser, gebündelter und präziser im klassischen Nachrichtenformat, oder?

Ich habe auch eine Zeit gedacht...

Tageszeitung? Wofür?

TV - Nachrichten .... lächerlich

Radio? Also bitte!

Wir leben doch im Internetzeitalter.

Mitlerweile sehe ich das aber anders. Ich geniese die gebündelten Informationen der TV Nachrichten, die gut rechachierten und kommentierten Berichte der Tageszeitung und die Kurzinfos im Radio. Ohne das ich stundenlang Nachrichtensites besurfen muss.

Infosites im Internet dienen für mich meist nur noch zur Nachlese.

Gruss

Dietmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lights@ver

also ich mag schon fast keine nachrichten mehr gucken...3/4 der nachrichten handeln von irgendwelchen unglücken, unfällen, morden etc. als gäbe es nix anderes

Jo, das kommt immer bei Brisant - da kann man mal sehen, wie kriminell der Osten noch ist *scherz* :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schau selten Nachrichten, weil ich kaum zu Hause bin und wenn, dann nur zum essen/ schlafen/ aufräumen. Aber wenn, dann gern Tagesschau und Tagesthemen.

Was finden Männer eigentlich an dieser Slomka? Ich glaub, ich muss mir das heute Journal mal näher ansehen. War die schon im FHM Magazin?

Ansonsten les ich täglich die taz und natürlich den heise-Newsticker. Dann bekomm ich noch den Tagesschau-Newsletter, weil ich so selten TV seh.

Ciao,

Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...