kuekenMcNugget Geschrieben 5. Juni 2003 Geschrieben 5. Juni 2003 "In der Zeit vom 2. Juni 12.00 Uhr bis zum 9. Juli 2003 stellt testticker.de seinen Lesern 16 kostenlose Buchdownloads zur Verfügung. Die Bücher stehen jeweils am genannten Tag ab ca. 12:00 Uhr mittags zum Download bereit, und können über einen Zeitraum von 2 Tagen komplett heruntergeladen werden. Die von den Verlagen Markt + Technik und Addison-Wesley gesponserten e-books liegen im Adobe-Acrobat-Format .PDF vor." http://www.vnunet.de/testticker/freedownloads/freedownloads.asp Viel Spaß beim Downloaden!!!
Gast roaxius Geschrieben 5. Juni 2003 Geschrieben 5. Juni 2003 Oh, das ist ja mal cool... Hab mir heute mal das über Personal Firewalls heruntergeladen... Hab aber leider gestern das über Word 2002 verpasst. Hätte das (der Vollständigkeit halber) aber schon ganz gerne... Wer das runter geladen hat, und 14 MB als Mail verschicken könnte, darf sich gerne mal bei mir per PM melden, dann nenne ich eine E-Mail-Adresse von mir, die so große Attachments erlaubt... Vielen Dank
Grubi Geschrieben 13. Juni 2003 Geschrieben 13. Juni 2003 hi, mist hab die aktion verpasst ... bzw fehlen alle bücher bis Windows-Sicherheit. wenn mir die irgendjemand uppen, bzw schicken könnte .. ich würd se dann auf nen ftp uppen und für ne gewisse zeit stehen lassen!
MadCro Geschrieben 13. Juni 2003 Geschrieben 13. Juni 2003 hi, kann Dir "Persönliche Firewalls - M+T Werkstatt" anbeiten, der Rest habe ich auch verpasst, Würde gerne PHP - M+T Pocket haben.
Grubi Geschrieben 13. Juni 2003 Geschrieben 13. Juni 2003 kannst dus mir gleich als email schicken? grubmueller@nefkom.de oder irgendwo hochladen? danke Grubi
kuekenMcNugget Geschrieben 13. Juni 2003 Autor Geschrieben 13. Juni 2003 Ich habe die Bücher 1 bis 9! Muss mal sehen ob ich die irgendwo hochladen kann.
MadCro Geschrieben 13. Juni 2003 Geschrieben 13. Juni 2003 Original geschrieben von Grubi kannst dus mir gleich als email schicken? grubmueller@nefkom.de oder irgendwo hochladen? danke Grubi ist auf dem weg, hoffe du kanst 6MB empfangen gruß :marine
muhahahe Geschrieben 16. Juni 2003 Geschrieben 16. Juni 2003 Hi! Schade wieder zu spät gekommen.... Kann mir jemand "alle" (bis jetzt) Bücher per Mail schicken?? trash@mail.sebastian-herbig.de Wär wirklich sehr nett. Danke schonmal im Voraus PS.: Mailspace hab ich genug ;-)
Virus26 Geschrieben 17. Juni 2003 Geschrieben 17. Juni 2003 Hi, würde mich auch freuen, wenn mir jemand die bisherigen Bücher zuschicken könnte.... Meine Adresse Mailspace ist mehr als genug da (ca. 105 MB)) Vielen, vielen Dank... Gruss Virus
Festus Geschrieben 17. Juni 2003 Geschrieben 17. Juni 2003 Hallo, habe leider auch den Start verpasst. Mich würden die Bücher: Windows-Sicherheit Persönliche Firewalls - M+T Werkstatt PHP - M+T Pocket interessieren. Wäre nett, wenn mir einer die Bücher zu mailen könnte. (1 Mail mit Anhang nicht größer als 10 MB, speicher insgesamt 50 MB) Oder hat die e-Books schon einer auf einen ftp bereitgestellt? Vielen Dank Festus
dummabua Geschrieben 17. Juni 2003 Geschrieben 17. Juni 2003 hat keiner nen webspace wo er sie draufpacken kann???:confused:
HBegga Geschrieben 18. Juni 2003 Geschrieben 18. Juni 2003 Hi @ all, tja ich kann mir sehr gut vorstellen das das sehr nervig ist, aber habe die letzten tage hier wohl verpasst und die hälfte der aktion natürlich auch !!! Könnte mir jemand die gesamten werke die bis zum 16. frei waren schicken? Bitte hier hin! :uli im vorraus HBegga
Schlaubi_Schlumpf Geschrieben 24. Juni 2003 Geschrieben 24. Juni 2003 Hi Leutz, hab leider eben erst erfahren das es die ganzen guten Bücher zum downen gab. Werde ab jetzt selbst saugen. Kann mir wer die bisherigen Bücher (Word 2002 bis XML und VBA lernen) mailen, oder ne Url nennen wo ich die noch saugen kann. Mail:borries@sma.de Keine Angst, Postfach ist groß genug! thx
Kerschtl Geschrieben 24. Juni 2003 Geschrieben 24. Juni 2003 Hi! Ich bräuchte nur diese drei: Windows-Sicherheit Persönliche Firewalls - M+T Werkstatt PHP - M+T Pocket Wäre super wenn die mir jemand schicken könnte. Bitte aber erst per PN meine e-mail adresse anfordern. Vielen lieben Dank.
bimei Geschrieben 24. Juni 2003 Geschrieben 24. Juni 2003 Denkt bitte an die Boardregeln. Auszug: 15. Beiträge, die nur dazu dienen, die eigene Emailadresse zu hinterlassen, sind unnötige, nicht erwünschte Beiträge (siehe Boardregel 6). Angebote über das Verschicken von Hilfsmaterialien per Mail sind so zu kennzeichnen, dass sich Interessenten direkt per PM oder Email beim Anbieter melden sollen. Dies soll hier kein Bettelthread werden. Schreibt potentielle Anbieter per mail oder PN an.
christian1968 Geschrieben 25. Juni 2003 Geschrieben 25. Juni 2003 Hallo, ich habe noch eine super HP gefunden, wo man Books downloaden kann. www.computer-literatur.de
christian1968 Geschrieben 25. Juni 2003 Geschrieben 25. Juni 2003 Ich such die PHP und XML Bücher, kann jemand diese zum download anbieten?
Lady1201 Geschrieben 26. Juni 2003 Geschrieben 26. Juni 2003 Hallo, bräuchte folgende Bücher: Word 2002 - Kompendium bis XML und VBA lernen Kann mir die jemand schicken? Aber bitte erst die E-Mail-Adresse per PM erfragen. Danke!
bimei Geschrieben 26. Juni 2003 Geschrieben 26. Juni 2003 Meine Bitte scheint uinverständlich zu sein. Daher ~~closed~~
Empfohlene Beiträge