Zum Inhalt springen

Loveparade 2003 "Love Rulez"


GateCrasher

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von G@t�Cr@sh�r

Gibt es hier Leute die sich die Loveparade antun?

Ja...

... am Fernseher! :D :D

War 99 dabei aber muss nicht nochmal sein, war zwar ganz witzig, aber mit der Bimmelbahn von Bayern nach Berlin ist nervig. Mal davon abgesehen, dass ich die Musik nicht mag.

Peace

Containy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk ich werd auch mal vorbeischaun und ein bissel gucken :beagolisc .. habs ja nicht so weit ;)

Nur hats für mich irgendwie den Reiz verloren, mir gefiel es auf dem Kudamm damals besser (auch wenns jetzt natürlich viel zu viel Leute dafür sind) und die Musik ist auch nicht mehr so mein Ding..

Sag mal, ist "Love Rulez" das Thema dieses Jahr ? Den fällt auch nix mehr ein..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal, ist "Love Rulez" das Thema dieses Jahr ? Den fällt auch nix mehr ein..

Jap ... "Love Rules" um es genauer zu sagen! und ich werde als Berliner und gebürtiger Schranzer natürlich mal vorbeischaun. Aber am besten sind immernoch die Vorpartys und die Afterpartys. Loveparade sind mir ehrlich gesagt auch zuviele Menschen, aber mal sehen vielleicht wirds ja diesmal fett. Danach den Tresor abchecken oder Lovestern Galaktika....

Für leute die zur Loveparade extra nach berlin kommen und noch nicht wissen wohin danach, empfehle ich zu Lovestern Galaktika auf dem Messegelände zu gehen.

Weitere Infos zur Loveparade & Co gibts auf:

www.loveparade.net

www.techno.de

www.party.de

gruss und viel Spass auf dem Fest der Liebe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

love-commerz-parade werde ich meiden. zu viel kinder die dort rumrennen, zu viel idioten und die musik war auch schon besser.

aber die partys davor und danach...

http://www.no-ufos.de/polar/seiten/party_dates_24.htm

http://www.sternradio-berlin.de/seiten/home.htm

http://www.columbiafritz.de/cgi-local/flatfile.pl?template=programm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach die Love parade...

Ist doch immer wieder schön wenn sich 500000 - 1000000 Menschen treffen um sich gemeinsam der Musik (und den Drogen) hinzugeben.

Also ich werde auf jeden Fall hingehen um wieder ordentlich abzufeiern...danach noch auf eine g0ile After-Party und der Tag ist gerettet...

Beim Thema Afterparty kann ich euch guten Gewissens die Partys im Polar.tv empfehlen...die sind erfahrungsgemäss der Hammer!!

Falls nicht dann kann man sich vielleicht noch die Psytrancepartiy im Tempodrom reinziehen...ich hoffe die ist dies Jahr wieder...

Ausserdem "Love Rules"!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schliesse mich der meineung des keksfahres an :)

vor ca 5 jahren ging es ja noch ,aber wenn mittlerweile schon gotthilf fischer auf nem wagen mitdarf bleibe ich lieber zu hause...

war ja mal nett ,aber ist einfach zu gross und zu kommerziell geworden, da feier ich lieber in netten clubs ab...

aber allen die hinfahren viel spass und passt auf euch auf...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...