Zum Inhalt springen

Rollenspieler des Boards, vereinigt euch ...


DerMatze

Empfohlene Beiträge

[...] BTW: können wir uns ein wenig auf die Abendstunden verschieben, da ich tagsüber so nebenbei noch arbeiten muss? Jedenfalls sage ich sowas meinem Cheffe. :D

Klar, die Woche bin ich urlaubsbedingt ziemlich flexibel. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 264
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich werde mal heute Abend abwarten, so das sich eventuell noch andere Mitspieler anmelden können. Wenn sich bis dahin keiner meldet läuft der Run mit zwei Leuten.

ich konnte gestern leider nicht, also hab ich ne kleine Geschichte erfunden, um mich auch einzubringen, ist das ok? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chief: Wie war das? So lange mein Chef so tut, als würde er mich bezahlen, tue ich so, als würde ich arbeiten. :D

@all: Bin Donnerstag und Freitag not @home, also bitte nicht den ganzen Run ohne mich laufen lassen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo? noch jemand da? geht der run eigentlich weiter oder legen wir ihn auf Eis, bis Chipi wieder da ist? :eek:

Der Run geht sicher weiter, aber mit Dir zusammen haben wir zwei Spieler (Du und Saga). Chipi ist in Urlaub und der Chief muss ja arbeiten. Wenn ihr zu zweit spielen möchtet, dann können wir ja auch zu zweit, oder dann zu dritt, wenn ich Mrs. Johnson spiele, den Run fortsetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...