Zum Inhalt springen

Warum Frauen keine netten Männer lieben


Hüsi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 225
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von Tombazane

:)

....ich lach mich schlapp.....sollte das erste kind im gleichen tempo durchgezogen werden? Respekt!

:) T.

ja er war wohl der meinung die kinder krieg ich alle 3 monate oder so. ich glaube er hat in bio alles verpennt. :(

achja sein lebensziel ist es zu f****** und kinder zu kriegen. kam orginal per sms der text.:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@-wAcKy-

Aber ich würde dieses Gefühl bestimmt nicht bekommen, da ich weiss, dass das Hörner abstossen mit der Zeit langweilig ist und unbefriedigend, den man will immer mehr und ist immer unzufrieden

Finde ich sehr gut, dass du so denkst. Meinst du, dass du in 5 oder 10 Jahren immer noch so denkst. Wahrscheinlich ist doch, dass die erste Freundin nicht die letzte sein wird. Wenn nicht kann leider irgendwann, mit großer Wahrscheinlichkeit, das Gefühl "ich muss noch etwas anderes erleben" aufkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Sandrin

@-wAcKy-

Finde ich sehr gut, dass du so denkst. Meinst du, dass du in 5 oder 10 Jahren immer noch so denkst. Wahrscheinlich ist doch, dass die erste Freundin nicht die letzte sein wird. Wenn nicht kann leider irgendwann, mit großer Wahrscheinlichkeit, das Gefühl "ich muss noch etwas anderes erleben" aufkommen.

......oder sich die Vorstellung, wie man sein Leben gestalten möchte ändert und plötzlich nicht mehr zu der des Partners passt....

Ich kenne gerade mal ein Ehepaar, die seit ihrer Jugend ein Paar sind. Und die haben es nur soweit zusammen geschafft, weil sie sich beide zwischendrin andere Partner erlaubt hatten. Nicht stressfrei, aber insoweit erfolgreich, dass die Ehe nicht nur besteht, sondern sogar noch als Ehe mit allem drum und dran funktioniert. Sowas solls eben auch geben....

:) T.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von -wAcKy-

ich liebe meine Freundin, von Ihr ist auch nicht unbedingt die Rede, da Sie nur 2 Freunde vorher hatte, wobei ich sagen muss, das dies mir schon ausreicht und teilweise nachgeht.

Saga hat es ja schonmal gesagt und es wurde letztens auch in eine psychol. Studie bestätigt. Bei der Angabe der Sexpartner unterschlägt Frau immer ein paar. ;) :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas solls eben auch geben....

Ja, sowas soll es auch geben. Wenn es für beide ok ist, finde ich das auch in Ordnung. Für mich wäre das absolut nichts!. Dazu kann ich eine kleine Geschichte erzählen. Mein Ex-Freund hat mir irgendwann nach 3 jähriger Beziehung das gleiche vorgeschlagen. Ich war damals die erste mit der er geschlafen hat. Irgendwann kam der Punkt an dem er gerne andere Erfahrung machen wollte. Ich war total geschockt, konnte das aber nachvollziehen. Mitgespielt habe ich aber nicht, da das absolut nicht mein Ding ist. Somit war die Beziehung dann auch 1 Jahr später, kaputt. Er war mir dieses eine Jahr zwar körperlich noch treu aber sein Wunsch nahm immer mehr Form an, so dass eine Beziehung für mich keinen Sinn mehr hatte.

Deshalb auch meine Kommentare zu dem Thema "keinen Sex vor der Ehe".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von JesterDay

Wenn du das aber merkst kannst du weiter gehen und herausfinden was die falschen Kriterien sind nach denen du aussuchst.

Aus Fehlern lernt man, das ist auch hier so. Und ausserdem ist Einsicht der erste Schritt zur Besserung.

Öh... das war jetzt nicht wirklich meine Erfahrung. Es ist bloß ein Teil der Antwort auf Hawkeyes Frage.

Und demnach hätte ich selber auch ein Problem damit, wenn ich zu lange die falschen Kriterien verwendet hätte und daher ewig viele Partner gehabt hätte.

Wie ich an den Antworten sehe, hängt die Einstellung wie viele Partner man vorher haben sollte, normalerweise stark damit zusammen, ob man Sex auch ohne Liebe haben kann - oder sehe ich das falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne gerade mal ein Ehepaar, die seit ihrer Jugend ein Paar sind

Das bringt einfach die heutige Zeit mit sich, dass viele Paare nicht ein Leben lang zusammen sind. Ein Grund ist wohl, dass Frauen heutzutage nicht mehr so abhängig von ihren Männern sind. Früher wurde schon mit 20 geheiratet und ab da an war die Frau an den Mann gebunden und hat es teilweise sogar über sich ergehen lassen, dass der Mann Jahrelang Geliebte hatte.

Heute ist das alles anders. Erstens wird nicht mehr so früh geheiratet. Zweitens hat Frau heute meist einen guten Job und ist nicht mehr vom Mann abhängig. So dass viele Ehen heute auseinander gehen, weil man sich auseinander gelebt hat, sich neu verliebt hat, was früher niemals denkbar gewesen wäre. Aber das ist wohl ein anderes Thema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Tachyoon

Wie ich an den Antworten sehe, hängt die Einstellung wie viele Partner man vorher haben sollte, normalerweise stark damit zusammen, ob man Sex auch ohne Liebe haben kann - oder sehe ich das falsch?

Nein, ich finde auch das gehört zusammen, oder sollte es zumindest.

gut ich rede auch nicht von "man sollte X Partner haben". Ich rede nur davon, dass es nicht ein entscheidendes Kriterium sein sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, wie ich sehe ist es einigen egal und andere nicht. Ich zähle mich zu denen die auf sowas achten, da ich wie gesagt, eine innerliche Unruhe hätte, mit der ich nicht wirklich klar kommen würde. Ich würde es auch gerne mit anderen Augen sehen, dies ist aber nicht der Fall. Ich hoffe auch nicht, dass ich irgendwann aufwache und denke, soo jetzt stoß ich mir die Hörner ab und geh Fremd, oder mache schluss und stolzier wie ein Hahn durch die Gegend und lege alles flach was sich flach legen lässt.

Nö, das bin nicht ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielt es wirklich eine solche Rolle für uns Männer mit wievielen Männern die Frauen im Bett waren ?

Ja und nein.

Es ist aber recht einfach zu erklären.

Es gibt Männer die haben dann Angst, dass sie schlechter sind als die Vorgänger.

Es gibt welche die wollen einfach nicht der 6 oder 7 oder welcher auch immer werden.

Es gibt welche denen ist es egal. Und des gibt noch viele untergruppen.

Also muss sagen, ich hatte solche und solche freundinen und mir war und ist es egal. Solange sie Treu sind und nicht in unsere Beziehung solche "Abenteuer" erleben.

Ausserdem fragt man ja nicht beim ersten kennenlernen ey mit wievielen Typen warst du den schon in der Kiste ? Also Nö mit sovielen da will ich aber nicht einer von denen werden.

Aber jeder hat so seine Meinung und jeder Mensch ist anders ich kann alle verstehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jesterday: Der letzte Absatz war nicht auf dich bezogen, sondern allgemein auf das Thema hier :)

@Sandrin:

Zwei weitere Aspekte hast du noch vergessen:

- Es ist in einigen (überwiegend männlichen) Teilen der heutigen Gesellschaft schon fast Mode, möglichst viele ins Bett zu kriegen und quasi die Quten zu vergleichen. Dies im Zusammenhang mit erhöhter Freizügigkeit (deutlichere Körperbetonung) beider Geschlechter, ist nur schwer später abzustellen -> Ehebruch -> Ende

- Die Menschen sehen es aufgrund ihrer höheren Unabhängigkeit, aber auch aufgrund der gesellschaftlichen Tendenz zur Egozentrik und zum Egoismus, nicht mehr ein, sich halbwegs an die Bedürfnisse eines Partners anzupassen und Kompromisse zu schließen: Z.B. Ich will einen neuen Lebensweg gehen und wenn mein Partner den nicht mitgeht, gehe ich eben alleine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Menschen sehen es aufgrund ihrer höheren Unabhängigkeit, aber auch aufgrund der gesellschaftlichen Tendenz zur Egozentrik und zum Egoismus, nicht mehr ein, sich halbwegs an die Bedürfnisse eines Partners anzupassen und Kompromisse zu schließen: Z.B. Ich will einen neuen Lebensweg gehen und wenn mein Partner den nicht mitgeht, gehe ich eben alleine.

Und diese Einstellung finde ich sehr sehr schade. Es ist in einer Partnerschaft sehr wichtig Kompromisse einzugehen, ansonsten kann sie auf Dauer nicht überleben. Schade für die Menschen, die das nicht können. Sie verpassen etwas sehr schönes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Tachyoon

- Es ist in einigen (überwiegend männlichen) Teilen der heutigen Gesellschaft schon fast Mode, möglichst viele ins Bett zu kriegen und quasi die Quten zu vergleichen.

:)

liegt hier vielleicht ein Generationenproblem vor? Ich bin zugegebenermaßen kein ganz frisches Küken mehr, vielleicht kenne ich deshalb auch wirklich niemanden mit einer "Ranking-list". Ich kenne nur Leute die, wenn sie nicht liiert sind, nach Partnern suchen ( und dabei mitunter auch viele falsche Frösche küssen ;) ) oder wenn sie liiert sind, sich bemühen, das zu halten

:) T.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von JesterDay

Das lassen wir jetzt mal so im Raum stehen

Hab ich Dir schon irgendwann mal gesagt, dass Du doof bist? :D;)

Original geschrieben von JesterDay

Saga hat es ja schonmal gesagt und es wurde letztens auch in eine psychol. Studie bestätigt. Bei der Angabe der Sexpartner unterschlägt Frau immer ein paar.

Ihr lasst uns ja auch keine andere Wahl! :D Aber zu obiger Frotzelei Deinerseits...ich würde es arg bedenklich finden, wenn ich im zarten Alter von 16 mehr als 3 Männer in meinem Bett gehabt hätte. Ich finde 3 für dieses Alter schon ziemlich hoch... :rolleyes:

Original geschrieben von -wAcKy-

ist ja jeden selbst überlassen.. ich verstehe euch schon...is klingt auch ziemlich konservativ was ich da schreibe, aber ich käme damit moralisch nicht klar, wenn ich wüsste das meine Freundin so viele vor mir hatte.

...

weil einfach der Gedanke, dass der,der und der schonmal auf meiner Freundin drauf war, mich verletzen würde. Ist das für euch nicht verständlich ?

Naja, konservativ mag stimmen. Aber mal eine andere Frage: Was wäre denn gewesen, wenn Deine jetzige Freundin mehr als 5 gehabt hätte? Du liebst sie doch, oder? Würdest Du sie nicht genauso lieben, wenn sie mit 10 Männern im Bett gewesen wäre? Oder wäre das für Dich ein Grund, vielleicht die Liebe Deines Lebens in die Wüste zu schicken? Ich weiß, blöde "Was wäre, wenn?"-Frage, und trotzdem lohnt es sich, einen Gedanken daran zu verschwenden. ;)

Verständlich? Jein...kommt immer drauf an, mit wem er/sie im Bett war. Aber abgesehen davon hat es doch eigentlich nichts mit der aktuellen Beziehung zu tun.

Original geschrieben von Sandrin

Ich finde, dass Deepies gar nicht so unrecht hat. Die sogenannte "Liebe auf den ersten Blick" ist keine richtige Liebe sondern eine sehr große Verliebtheit und Anziehung.

Sorry, da gehe ich eher mit timmis Meinung. Es gibt Liebe auf den ersten Blick...hab früher auch nicht dran geglaubt, bis es passiert ist.

Original geschrieben von JesterDay

Den Spass hatte sie, jetzt braucht sie das Glück ;) ;) :D

Jester*DerNochVerheiratedIstAberNichtMehrLange*Day

Na danke! :D

Ups... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von -wAcKy-

naja, wie ich sehe ist es einigen egal und andere nicht. Ich zähle mich zu denen die auf sowas achten, da ich wie gesagt, eine innerliche Unruhe hätte, mit der ich nicht wirklich klar kommen würde. Ich würde es auch gerne mit anderen Augen sehen, dies ist aber nicht der Fall. Ich hoffe auch nicht, dass ich irgendwann aufwache und denke, soo jetzt stoß ich mir die Hörner ab und geh Fremd, oder mache schluss und stolzier wie ein Hahn durch die Gegend und lege alles flach was sich flach legen lässt.

Nö, das bin nicht ich.

So ist es auch nicht, auch ein ehelicher Fehltritt kommt gaaaanz langsam.

Nein, Du sollst es garnicht anders sehen. Das Leben und Deine Erfahrungen werden vielleicht Deine Meinung ändern, vielleicht auch nicht.

Liebe ist wie Feuer, da gibt es Schwelbrände und Strohfeuer. bei beiden ist doch Sex mit im Spiel.

Sex ohne Liebe ist eine Art Kraftmeierei, Selbstaufwertung und gehört zu den "Helden" nach denen die unerfahrenen Mädels manchmal schauen.

Liebe ohne Sex kann ich mir jedoch auch nur schwer vorstellen. Eine Frau heiraten ohne mit ihr vor der Hochzeit ein komplett glückliches Leben probiert zu haben, würde ich auch nicht wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Sandrin

Ich glaube schon. Das ist wohl eher ein Volkssport der sich bei den 17 bis 25 Jährigen abspielt. Irgendwann erkennen sie aber auch, dass das mehr als kindisch ist.

Was aber wieder nicht zu verallgemeinern ist, ich (18) denk da nämlich auch ganz anders, für mich wär Sex ohne liebe z.B. nicht "möglich", aber ich scheine da wirklich eine aussterbende Rasse in meiner Altersklasse zu sein. :confused:

Zum thema "Ich nehm keine die mehr als 5 Sexpartner hatte":

Ich liebe meine freundin (sofern ich eine hätte) für das was sie ist und nicht für das was sie mal wahr, sicher beschäftigt einen sowas und das vertrauen baut sich nicht so schnell auf wie bei einer, die wenigere Partner hatte aber wenn die liebe stark genug ist, dann kommt man mit "sowas" auch klar.

mfg Xavantis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, da gehe ich eher mit timmis Meinung. Es gibt Liebe auf den ersten Blick...hab früher auch nicht dran geglaubt, bis es passiert ist.

Wie gesagt, ich nenne das nicht Liebe sondern Verliebtheit. Ich habe beides schon erlebt, daher weiß ich auch wovon ich rede. Die richtige Liebe kommt auch bei der "Liebe auf den ersten Blick" erst später. Es entwickelt sich halt von einem sehr verliebt sein zur Liebe. Man kann es gerne "Liebe auf den ersten Blick" nennen, aber ein Vorredner von mir hat das schon ganz gut beschrieben. Manchmal entwickelt sich die sog. "Liebe auf den ersten Blick" zur wirklichen Liebe, so dass man den Eindruck hat, dass es Liebe auf den ersten Blick war. Manchmal stellt sich die sog. "Liebe auf den ersten Blick" als Irrtum heraus und man stellt nach kurzer Zeit fest, dass es nicht das richtige war, dann spricht plötzlich keiner von Liebe auf den ersten Blick. Warum wohl?? Weil es sie nicht gibt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit den 5 Partnern, das finde ich wirklich hart...

das würde heissen ich habe noch 2 übrig bevor ich mich endgültig entscheiden muss...

Was aber wenn ich von den nächsten zweien verlassen werde und der dritte mich schlägt, muss ich dann ins Kloster...

Wirklich, mit der Anzahl der Partner kann man es wirklich nicht so pauschal sagen....

ich würde vielleicht, wenn ich wüsste das er regelmässig mehr als zwei im Jahr hatte, was sagen

und zu LadeB:

wissenschaftlich erklärt

Denn die Beziehungsforscher haben herausgefunden, dass bereits die ersten Sekunden - genau genommen sogar Millisekunden! - beim Kennenlernen über das Urteil "anziehhend" bzw. "nicht anziehend" entscheiden.

Körperliche Reaktionen wie Zitter, vernegte Pupillen, beschleunigter Puls oder ein erhöhter Serotonin-Gehalt im Blut belegen diese Erkenntnis.

Psychologen entzaubern leider das Geheimnis der Blitzliebe. Sie behaupten nämlich, dass ihre "Opfer" innerlich längst auf sie vorbereitet waren und sie sehnsüchtig erwartet haben. Angeblich bündeln sie alle Liebes-Wünsche ihrer längeren Solistenzeit auf das unbekannte Wesen, das nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort war, um bei den Ausgehungerten die Liebe auf den ersten Blick auszulösen.

Auch der Ursprung dieses wunderbaren Phänomens haben die Anthropologen (das sind diejenigen Forscher, die sich mit der Lehre des Menschen befassen) längst entschlüsselt. Ganz am Anfang der Menschheitsgeschichte mussten die paarungswilligen Damen und Herren in Sekundenbruchteilen entscheiden, ob der Kandidat vor ihnen als "Beschützer und Ernährer" bzw. "Muttertier" geeignet sei. Diese rasche Urteilsfähigkeit bricht eben heute bei den "kultivierten" Menschen eben in der Liebe auf den ersten Blick gelegentlich wieder hervor...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hodata

Sex ohne Liebe ist eine Art Kraftmeierei, Selbstaufwertung und gehört zu den "Helden" nach denen die unerfahrenen Mädels manchmal schauen.

Hm. Genauso wie ich glaube, dass es die Liebe auf den ersten Blick gibt, genauso glaube ich, dass es Menschen gibt, die eine unglaubliche Anziehung auf sexueller Ebene haben - ohne Kraftmeierei und Heldentum.

Ist mir mal passiert vor Jahren - eine absolut elektrisierende Berührung und das wars. Und es funktionierte mehr als einmal! - ohne Liebe und ohne Freundschaft (aber sicher mit Sympathie), mit dem Typ konnte ich sonst nix anfangen. Das war als ob die Zeit außer Kraft gesetzt wird - schlicht der Wahnsinn....

:) T.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Sandrin

Wie gesagt, ich nenne das nicht Liebe sondern Verliebtheit. Ich habe beides schon erlebt, daher weiß ich auch wovon ich rede. Die richtige Liebe kommt auch bei der "Liebe auf den ersten Blick" erst später.

Ich sage da immer: Zur Liebe gehören 2, verlieben geht auch allein. Mit "Liebe auf den ersten Blick" ist eigentlich immer das verlieben gemeint. Aber auch in die wahre Liebe muss man sich ja mal verlieben.

Original geschrieben von Hasi

Also mit den 5 Partnern, das finde ich wirklich hart...

das würde heissen ich habe noch 2 übrig bevor ich mich endgültig entscheiden muss...

Das ist wie bei den DVD-Laufwerken und dem Region-Code ;) ;) :D Nur gibt es da noch Möglichkeiten nach dem 5ten Mal :P;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Sandrin

@Xavantis

Nein, zum Glück ist das nicht zu verallgemeinern. Es gibt, Gott sei Dank, noch Männer, oder sage ich lieber Menschen, die anders denken.

Ja aber leider nicht mehr viele ..... immer mehr leute können Sex auch ohne liebe machen, und das finde ich irgendwie schade, da liebe zum Sex einfach dazu gehört ...

Sex ist ja nicht ohne grund, ein grosses Zeichen der Liebe bzw. ein beweiss, das man der/dem

Partner(in) vertraut und Liebt.

Gruss Xavantis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es vielleicht 2 verschiedene Arten des sexuellen Begehrens?

a) triebgesteuert ( = ~durch körperliche Anziehung (Brüste / Muskeln) kommt der Spaß)

B) geistgesteuert ( = ~durch geistige Anziehung (man schläft mit einem ganz besonderen, sehr gut bekannten Menschen) kommt der Spaß.)

(Wobei man sich im Klaren sein sollte, dass Geist und Trieb quasi Bewußtsein und Unterbewußtsein sind und daher nicht strikt voneinander getrennt werden können.)

Interessant: Was haltet ihr von dem Ehevertrag?

Vorteil: Wenn man sich trennt, ist schon alles geregelt und vermeidet zum Großteil Streit?

Nachteil: Durch einfachere Trennung auch leicht erhöhte Bereitschaft zur Trennung bzw. Anzeichen von Trennungsabsichten bereits bei Aufsetzen des Vertrafes?

Ich hab da noch gar keine Meinung zu, noch gar nicht selbst mit beschäftigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...