Zum Inhalt springen

Warum Frauen keine netten Männer lieben


Hüsi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 225
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von Doham

Mir gefällt es, wenn Sie den Anfang macht. Dann bin ich mir wenigstens sicher dass ich sie nicht bedränge *g*

Joap genau da liegt das Problem, die Angst etwas falsch zu machen bzw. sie zu sehr zu bedrängen.

Und das schlimmste ist, wenn beide schuechtern sind und keiner den ersten schritt macht, da kannst du Jahre warten *narf*

mfg Xavantis

PS: Ich oute mich als schüchterner Kerl, der letztens genau in so einer lage war *seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also leute ich finde die Diskussion ja echt lustig, weil man sich immer fragt als einer der "Netten Typen" warum Popt sie grade mit dem aber hängt den rest des abends bei dir ? Klar nimmt Mann sich dann vor ein ***** zu sein aber spätestens wenn er das erste mal wieder eine Verheulte Frau sieht bricht in ihm wieder der Instinkt durch. Und auch wenn euch die Sprüche wie ich wünschte er wäre wenigsten ein bishen wie du auf den Sa** gehen, denke ich mir immer auf seiner Beerdigung wird geklatscht und auf meiner Geweint ;-) So schwarzer Humor gehört dazu.

Un Männer stehen nicht immer auf die 180 Goße 90-60-90 Blondine mit dem IQ eine Milchbrötchens.

Als netter Kerl hat man(n) ja immer viele Freundinen und ich weiß, das 90% aller netten Kerle aber auch absolute voll Deppen sind, die Mischung machts halt. Es gibt nämlich mehrer Arten von Männern

1. Absoluter MAcho Frau ist gut für Herd Bett und Kinder Kriegen, aber spätesten bei dem letzten bin ich weg. Beziehungen dauern nur 1 Abend machmal sogar nur 5 Minuten weil dann is er Fertig.

2. Der nett Kerl die Humor hat die Frauen zum lachen bringt und immer für eine Überraschung gut ist. Wenn eine Frau erkennt was sie an ihm hat lässt sie ihn nicht so schnell los. Bei ihm zählt Qualität und nicht Quantität.

3. Der Verständnisvolle Zärtliche ist auch einer der für längere beziehung Taugt, nur traut er sich nicht so viel weil er angst hat zu verletzen. Bedingt Tauglich

3. Der nette Depp ist einer der aussieht wie ***** und auch in manchen Punkten so ist. Naja es gibt eine bestimmte art von frau die auf ihn Abfährt, wer das ist kann man sich denken.

4. Und der lätzte der absolute mitläufer, der keine eigene Meinung hat. Aber sich immer dem Mann Typ 1 unterordnet.

Gibt noch mehr und wenn ich diese liste mal der einen oder anderen Freundin zeige wird sie immer mal eine Freund von sich erkennen.

Naja so zu guter letzt meine Freundin ist selbstbewust Inteligent und nicht 90-60-90

aber wie war mal ein schöner Spruch den ich hier im Forum gelesen habe:

Nicht die Schönheit entscheidet wenn ich liebe sondern die Liebe entscheidet wenn ich schönfinde.

In diesem Sinne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

Ich vertrete sogar die Meinung, dass man den Partner schon laenger kennen muss, um sich wirklich in ihn zu verlieben.

Das ist mir zu pauschal! Bei Meggi und mir hat es vor ziemlich genau 17 Jahren beim einfachen In-die-Augen-Schauen heftigst "Pling" gemacht - und wir waren ineinander verliebt. Inzwischen sind wir über 15 jahre verheiratet - und immer noch in den Flitterwochen. Wir haben in LV sogar nocheinmal geheiratet, weil wir feststellten, daß wir einander jederzeit wieder heiraten würden.

Wir hatten noch niemals persönlichen Streit. Natürlich fetzen wir uns schon'mal über Sachthemen. Aber immer mit Breaks, in denen wir einander sagen "Ich liebe Dich!" - und dann gehts in der Sache weiter. Wir sind noch jeden Mogen glücklich aufgewacht im Bewußtsein, den anderen zu haben; und genau so schlafen wir täglich ein.

Wir hatten wohl beide damals das Glück, daß wir beide nicht suchten - eher im Gegenteil. ;-)

Nein, mit der Kirche haben wir gar nix am Hut, bevor hier falsche Vermutungen aufkommen sollten.

gruß, timmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und das Gesetzt das Männer (das starke Geschlecht) die Frauen anreden müssen (das schwache Geschlecht) wurde von Männern in die Welt gesetzt... genauso wie die Regel das Mann größer zu sein hat als die Frau und das Frauen nichts von Computern verstehen... aber dafür Kinder besser erziehen können...

Oh oh. Gewagte These.

Fakt ist nun mal, dass es früher eine andere Sicht der Gesellschaft gab. Und größenteils auch noch in den Köpfen der Menschen ist. Aber die Gesellschaft hat sich geändert und das ist auch gut so. Es waren die Frauen, die sich für die Gleichberechtigung in ALLEN Bereichen eingesetzt haben. Sei es beruflich oder gesellschaftlich. Also haben wir Männer auch das gottverdammte Recht auf Gleichberechtigung beim Flirten.

Punkt 2 : Männer müssen nicht größer sein. Gleich groß reicht auch. Falls die Frau größer wäre, wären wir wieder bei dem Punkt selbstwertgefühl des Mannes.

(Nun mal gut, dass ich 1,95 cm bin, ich glaube da gibt es auch nicht viele Frauen die größer sind)

Punkt 3: Es ist aber momentan so, dass sich der prozentuale Anteil Frauen, die sich für Computer interessieren im einstelligen Bereich befindet. Und der Rest wirklich nix von Computer (Technik) verstehen. Aber wie wird gesagt "Die Allgemeinheit".

Punkt 4: Klar könnt ihr besser Kinder erziehen, da viel näheren und häufigeren Kontakt zu dem Neugeborenen habt. Kein Mann kann sich vorstellen, wie das ist, wenn leben in einem heranwächst. Mehrheit = Allgemeinheit

Tut mir ja leid. Und wahrscheinlich werden mich jetzt alle hassen, aber ..

...Autofahren und einparken könnt ihr wirklich nicht. :) = "Die Allgemeinheit"

Gruß

ollo

@Nadine Kann leider nicht nach Hamburg kommen. Da hast leider Katzen. Nicht das ich keine Katzen mag. Bin nur leider hochgradig allergisch auf Katzen. Dann bin ich nur noch am niesen und am Heulen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

ich (Frau) bin eher der typ der hinten in der ecke steht und erstmal beobachtet.

Aber männer sprech ich auch an, so ist das nicht.

ich bin auch nicht auf der suche nach einem machotypen, der der meinung ist mit dem erstbesten spruch kriegt er mich ins bett. Aber wenn ich halt mal einen mann zu einem getränk einladen, dann denken die auch gleich dass sie es mit einer emanzipierten zu tun haben. Aber für mich ist es voll ok wenn jeder mal die rechnung übernimmt. oder lieg ich da total falsch :confused:

aber wo sind die stillen typen, die gerne reden wo kann man die finden ich hab sie bisher noch nicht entdeckt.

aber ich nehm es gelassen und warte erstmal ab irgendwann werde ich schon fündig bzw. er findet mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade... dann wird das nichts mit der Hamburg Tour dabei sind meine Plüsch-Männer (3 Kater) so Süß.....

Und im übrigen kann ich perfekt einparken (versteh aber auch was von Computern)

Und will keine Kinder und schon gar nicht welche erziehen....

(da fehlt mir wohl da Mutter Gen ):P

Kenne aber einige Männer die Wunderbar mit Kindern könne und halte diesen Biologischen – Mutter – Gedanken für Quatsch... Männer sollten sich nur mehr Zutrauen was Kinder angeht... und wie intensiv ihr Kontakt zu einem Baby ist das kann sich Mann ja aussuchen...

Meine Freundin Stillt und Pumpt einen Teil der Milch ab so das der Papi auch “stillen“ kann mit der Flasche dann natürlich... damit beide viel Kontakt zu dem Baby haben...(und Mama nachts auch mal liegen bleiben kann...)

Und meine These die du zitierst war ja auch ehe Ironisch gedacht.....

;)

Man sollte das mit Beziehungen und Liebe eh nicht so verbissen sehen...

Sondern auch mit Humor..... das leben ist schon so manchmal blöd genug...

Es kommt he wie es kommt....

Und man lieb wen man liebt....

Und an timmi-bonn sieht man doch das es Beziehungsglück auch noch gibt...

Liebe Grüße und ein Küsschen an alle Single Männer die hier sind

(und es haben wollen)

:hodata

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von timmi-bonn

Das ist mir zu pauschal! Bei Meggi und mir hat es vor ziemlich genau 17 Jahren beim einfachen In-die-Augen-Schauen heftigst "Pling" gemacht - und wir waren ineinander verliebt.

Okay, vielleicht sollte ich differenzieren:

Verliebt sein kann man schnell, aber richtige Liebe entsteht erst mit der Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja und einparken damit hab ich überhaupt keine probleme ich parke lieber rückwärts ein als vorwärts.

strassenkarten kann ich auch vernünftig lesen, sowie männlein oder weiblein durch die größte stadt führen ohne chaos.

und wenn man sich doch mal verfährt na mein gott keine panik einfach einen kleinen umweg fahren, kommt man auch hin.

und wenn ihr männer jetzt grinst, ihr könnt mir nicht weiss machen, dass ihr euch nicht auch verfahren könnt, oder :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von puzzlefreak

und wenn ihr männer jetzt grinst, ihr könnt mir nicht weiss machen, dass ihr euch nicht auch verfahren könnt, oder :confused:

Klar tun wir das. Die meisten unserer Gattung geben das aber nicht zu. Die sagen dann nicht, dass sie sich verfahren haben.

Mir gefaellt die Unterscheidung auch nicht. Natuerlich haben Frauen andere Faehigkeiten und Denkweisen als Maenner, natuerlich gibt es definitive Unterschiede. Aber diese koennen groesser und kleiner ausfallen. Wenn wir schon drauf beharren, dass es eine typisch weibliche Eigenschaft ist, nicht vernuenftig einparken zu koennen, dann sollte man auch bedenken, dass Frauen deutlich kreativer sein sollen und dadurch ein besseres Gefuehl fuer Musik haben. Was also nach Wissenschaftlern bedeutet, dass Frauen viel eher singen, Musikinstrumente spielen und sich Texte merken koennten. Maenner, die das auch koennen, sollen einen hoeheren Anteil an Oestrogenen haben, als es normal ist. Nach Aussage des Ehepaars Pease haben solche Leute dann einen Hang zur Homosexualitaet, was im Umkehrschluss bedeutet, dass die meisten maennlichen Musiker also schwul sein muessten. ;)

Im Ernst: Versteifen sollte man sich auf solche Pauschalitaeten nicht. Eine bestimmte Durchschnittsmenge der Frauen mag vielleicht nicht gut einparken koennen, eine gewisse Durchschnittsmenge der Maenner koennen nicht kochen. Aber dazwischen gibt es genug Raum fuer die, die nicht "anders" sind, aber anders sind. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

Klar tun wir das. Die meisten unserer Gattung geben das aber nicht zu. Die sagen dann nicht, dass sie sich verfahren haben.

und dann sind wir wieder bei der allseits beliebten frage, die ich wirklich hasse: und warum können männer das nicht zugeben?? ;-), naja jeder macht fehler und das gehört nunmal zum leben dazu. Der eine kann dies gut, der andere halt das gut. und wenn männlein und weiblein das endlich einsehen können, dann passen sie nicht nur an einer stelle zusammen. :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von puzzlefreak

und dann sind wir wieder bei der allseits beliebten frage, die ich wirklich hasse: und warum können männer das nicht zugeben?? ;-)

Weil wir zu stolz sein sollen. Maenner zeigen eben meist keine Schwaechen. Erst recht nicht, wenn sie ohnehin schon vorgeben, genau zu wissen, was sie wollen.

, naja jeder macht fehler und das gehört nunmal zum leben dazu. Der eine kann dies gut, der andere halt das gut. und wenn männlein und weiblein das endlich einsehen können, dann passen sie nicht nur an einer stelle zusammen. :e@sy

Richtig. Aber das sieht nicht jeder Mann aber auch nicht jede Frau wirklich ein. Dabei ergaenzen sich "Maennlein und Weiblein" eigentlich in ihren Eigenschaften recht gut. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube damit müssen wir einfach klarkommen. Es ist so und es wird auch noch eine weile so bleiben. und wenn alle ein bisschen aufeinander eingehen, dann klappt es auch mit dem nachbarn *grins*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, entweder zähle ich nicht so in die gattung "mann";) oder ich habe auch genug andere gene in mir...

zumindest habe ich überhaupt kein problem damit, offen zuzugeben, daß ich schon mehr als einmal mich verfahren habe, z.b. auf dem weg in den urlaub. oder auch schon in der nachbargemeinde...*schäm*

und ich denke, sich seine fehler einzugestehen ist kein zeichen von schwäche, sondern von stärke, und daran sollten auch wir männer uns öfters mal halten.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von James T. Kirk

also, entweder zähle ich nicht so in die gattung "mann";) oder ich habe auch genug andere gene in mir...

Wie gesagt: "Typisch Mann" ist eben nur auf die Allgemeinheit anzuwenden. Es gibt kaum Maenner, die "typisch maennlich" sind, genauso wie es wirklich "typische Frauen" gibt. Die meisten liegen irgendwo dazwischen, haben ein paar typische Eigenschaften, aber der Rest unterscheidet sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt: "Typisch Mann" ist eben nur auf die Allgemeinheit anzuwenden. Es gibt kaum Maenner, die "typisch maennlich" sind, genauso wie es wirklich "typische Frauen" gibt. Die meisten liegen irgendwo dazwischen, haben ein paar typische Eigenschaften, aber der Rest unterscheidet sich.

ich denke, ein großes problem ist, es wird sehr schnell verallgemeinert. wenn man z.b. schlechte erfahrung mit mann/frau gemacht hat, so überträgt man das oft auf die allgemeinheit. es ist ja auch nicht selten, daß man dann so sprüche hören kann wie:"alle männer/frauen sind blöd" und ich denke es ist schon ein großer schritt, wenn man von diesem klischee weg kommt...

früher war es undenkbar, daß der mann die kindererziehung übernommen hat, oder, gott bewahre, die frau auch arbeiten ging und mehr geld als der mann verdient.

aber wieso eigentlich nicht? ich könnte mir auch sehr gut vorstellen, einen teil vom erziehungsurlaub zu machen. und männer die das anders sehen, oder belächeln; bitte, die haben wohl komplexe....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habt ihr auch schon mal bemerkt, dass frauen in diskussionen mit ihrem Freund/Mann sehr sehr gerne die Wörter: "immer", "dauernd" und "nie" verwenden.

Irgendwie versuchen sie ihre meist blödsinnigen Standpunkte durch solche superlative zu untermauern. Und das tritt bei allen Mädels auf, die ich kenne, scheint also evolutionär bei denen integriert zu sein, quasi als Argumentations-Addon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit der allgemeinheit trifft nicht nur auf frauen oder männer zu sondern auch junge fahrer, opas mit hut usw..., da gibt es bestimmt noch zig beispiele. und das mit dem immer, nie, meistens das kommt bestimmt daher, weil wir frauen gerne dazu neigen etwas besonders hervorzurufen.

die "beste" frage die ich mal bekommen habe als ich schluss gemacht habe, war: "trennst du dich von mir weil wir uns so oft streiten??" hääääää ich muss dazu sagen wir haben uns nie gestritten, er hat ja gleich nachgegeben und seinen willen erst garnicht durchgesetzt. Und das darf nicht sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von puzzlefreak

das mit der allgemeinheit trifft nicht nur auf frauen oder männer zu sondern auch junge fahrer, opas mit hut usw..., da gibt es bestimmt noch zig beispiele. und das mit dem immer, nie, meistens das kommt bestimmt daher, weil wir frauen gerne dazu neigen etwas besonders hervorzurufen.

Es kommt vor allen Dingen daher, dass Frauen sich solche Dinge viel eher merken und dadurch auch den Eindruck des "immer" und "nie" gewinnen. Frauen ist das zwischenmenschliche viel bewusster, als Maennern.

Natuerlich ist das mit der "Allgemeinheit" immer so eine Sache. Das ist das gleiche, wie mit Vorurteilen. Ebenso mit der "Norm", die es im Prinzip auch nicht gibt. Denn eigentlich ist eine Definition von "Norm" auch schon ein Vorurteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann fehlt nur noch die definition was ist normal, dieser begriff ist für mich völlig daneben. Welcher mensch ist denn heute normal bzw. woran soll man normal messen, denn irgendwie passt der einzelne mensch nicht in den rahmen. vielleicht der ein oder andere bei den gewissen massen, aber selbst dann ist man noch nicht "perfekt". Egal von welcher seite es man betrachtet jeder mensch ist ein individuum und die normal definiert jeder für sich und somit auch anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die allgemeingueltige Norm soll das wiederspiegeln, was die Mehrheit der Menschen darstellt. Auch wenn nur 10% der Menschen in D wirklich "normal" waeren, traefen zumindest Teile der Kriterien, um "normal" zu sein, auf jeden anderen zu, wodurch sich eben diese Norm durchsetzt. Die Norm ist somit ein Konstrukt, das selten voll zutrifft, aber immer mindestens zu gewissen Teilen. Der Mensch ist allerdings meist nicht in der Lage zu differenzieren, sondern neigt zur Pauschalisierung, weswegen Abweichungen von der Norm meist als negativ angesehen werden. Er haelt sich also eigentlich an etwas fest, was selbst auf wackligen Boden steht und nie dafuer geeignet war, sich daran festhalten zu koennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von puzzlefreak

also bewegen wir uns auf echt dünnem eis. Jeder findet von sich selber dass er 5 % seiner selbst in die norm passt der rest weicht mehr oder weniger davon ab.

Richtig. Deswegen ist die Norm auch eigentlich ein Richtwert, ein Querschnitt und kein Wert, der von jedem absolut erreicht werden muss, bzw. kann. Das verlangen aber viele - obwohl diese mit Sicherheit genauso "unnormal" sind, wie die, die sie verurteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...