Zum Inhalt springen

Warum Frauen keine netten Männer lieben


Hüsi

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Saga

Gilt denn dieses "weniger als 5 Sexualpartner" auch für Dich? Manche Männer messen dabei nämlich mit zweilerlei Maß und möchten das bei der Frau nicht, während es bei ihnen in Ordnung ist. Soll jetzt übrigens keine Unterstellung sein. ;)

Aber davon abgesehen verstehe ich die Einstellung nicht. Frauen verlieben sich auch manchmal in Männer, bei denen sie erst nach 2-3 Monaten kapieren, dass sie nicht zu einem passen. Da kann's dann schonmal passieren, dass man mit dem Kerl schläft. Und schon ist man über die "magische" 5 drüber und für euch eklig. Also ist es doch eigentlich am besten, wenn man euch ein paar von den Jungs unterschlägt, mit denen man geschlafen hat, oder?

Gut, bei mir waren es gerade mal 3 Jungs, bevor ich meinen Freund kennengelernt habe...aber nicht jede bindet sich mit 16 schon für den Rest ihres Lebens an einen Mann. Und bis man mal soweit ist, eine wirklich laaaaaaange Beziehung auf die Beine zu stellen, ist es imho nicht wirklich verwerflich, wenn Frau mit mehr als 5 Jungs geschlafen hat.

nö, ich rede auch von Männern !

ist ja jeden selbst überlassen.. ich verstehe euch schon...is klingt auch ziemlich konservativ was ich da schreibe, aber ich käme damit moralisch nicht klar, wenn ich wüsste das meine Freundin so viele vor mir hatte.

@JesterDay: was spricht den dagegen, kein Sex vor der Ehe zu haben ? ich hätte da warscheinlich probleme damit, aber ich ich finde die Idee garnicht mal so übel..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 225
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von -wAcKy-

nö, ich rede auch von Männern !

ist ja jeden selbst überlassen.. is klingt auch ziemlich konservativ was ich da schreibe, aber ich käme damit moralisch nicht klar, wenn ich wüsste das meine Freundin so viele vor mir hatte.

:) mich würde noch interessieren, warum Du damit nicht klar kommst und vor allem, warum die Zahl 5? Warum nicht 6 oder 4 ?

;) T.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@timmi-bonn

Ich finde, dass Deepies gar nicht so unrecht hat. Die sogenannte "Liebe auf den ersten Blick" ist keine richtige Liebe sondern eine sehr große Verliebtheit und Anziehung. Man kann nicht jemanden lieben, den man noch nicht richtig kennt. Liebe entwickelt sich und wächst hoffentlich je mehr man den anderen kennen lernt. Wie gesagt das andere ist Verliebtheit und eine sehr große Anziehungskraft des anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Christoph F.

Ich finde die Meinung etwas verkrampft das es erst 5 oder 10 gewesen sein dürfen - was macht das denn aus?

Welcher Maßstab gilt, wenn man mit 40 Jahren nochmal anfängt?

Warum soll Frau oder Mann verurteilt werden, weil es bei den ersten 5 Versuchen noch nicht der Richtige war? Ist es nicht viel eher ein Ausdruck von Klugheit? Sie wissen, wie teuer und ungesund eine Scheidung ist.

Instinktiv träumt doch Frau von einem Helden, nach dem 10 Versuch schaut sie doch automatisch auf den netten Mann in der zweiten Reihe! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm.

Leider entwickelt sich der Thread von einem Erfahrungs/Meinungsaustausch mal wieder zu einem "Ich-erziehe-die-anderen-Boardteilnehmner-nach-meinem-Willen". Ob jemand meint, "kein Sex vor der Ehe" oder "so viel Bett-Erfahrung wie möglich", bleibt doch jedem selbst überlassen... also bitte keine ironischen/sarkastischen Untertöne bitte, ok? :)

Achja: Das mit "eklig" hab ich aus dem Posting vorher übernommen und trifft es nicht so richtig. "Komisches Unwohlsein" trifft es sehr viel besser.

Liebe auf den ersten Blick?

JAIN... nach meiner Erfahrung. Es gibt zwei Arten von Liebe, die einzeln aber auch zusammen auftreten können:

- Körperliche Liebe ( = etwa sexuelle Anziehungskraft durch Körper/Ausstrahlung usw.)

- Geistige Liebe ( = man fühlt wegen der Art und Weise des Partners wohl)

Ebenso hab ich im Umfeld erlebt, dass bloß eine der beiden Lieben nicht auf Dauer für eine glückliche Beziehung reicht und die Partner sich später wieder trennen.

"Liebe auf den ersten Blick" ist zunächst die körperliche. (Zumindest kann ich persönlich nicht so 100% in den Geist eines anderen Menschen von außen reinschauen ;) ). Dadurch ist der erste Kontakt hergestellt und wenn es zufällig geistig auch stimmt, hat die "Liebe auf den ersten Blick" erfolgreich zugeschlagen - wenn nicht, ist es einer der häufigeren Irrtümer. Also kann es schon passieren, ist aber seltener Glücksfall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@JesterDay: was spricht den dagegen, kein Sex vor der Ehe zu haben ? ich hätte da warscheinlich probleme damit, aber ich ich finde die Idee garnicht mal so übel..

Ich bin zwar nicht JesterDay, aber ich antworte trotzdem mal. Dagegen spricht, dass dann irgendwann das Gefühl aufkommt, man könnte etwas verpasst haben. Wahrscheinlich wird dann mit der Zeit das Gefühl immer stärker etwas anderes erleben zu wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

Was das "Hoerner abstossen" angeht: Maenner "duerfen" das anscheinend. Da heisst es dann, er muss sich erstmal die Hoerner abstossen. Machen Frauen genau das gleiche, heisst es gleich, sie ist eine "Schl***e".

Mal andersrum gefragt, Maenners:

Was ist denn, wenn Ihr schon mehr als 5 Partnerinnen gehabt habt? Sucht Ihr Euch dann keine Frau mehr, bzw. wuerdet Ihr dann verstehen, wenn Euch eine Frau genau deswegen nicht will?

Ich denke, um mal aus meiner Sicht zu sprechen, man muss nicht unbedingt mit vielen Frauen schlafen, um sich die Hörner abzustoßen!

Hab ich ja auch gemacht, soll heißen, ich hab meine Hörner abgestoßen. Ich hab dabei halt nur mit keiner geschlafen!

Ich messe nicht mit zweierlei Maß! Ich kann nicht verstehen, wenn ein Mann mit jeder X-belibigen poppt, aber das überlasse ich jedem selbst. Ich mache deshalb bestimmt niemandem einen Vorwurf! Nur eine Frau die das praktiziert hätte es bei mir schwer.

Ich hatte den Fall, dass ein Mädel mich nicht wollte, weil ich zu der Zeit einen etwas schlimmeren ruf hatte. Ok, akzeptiert, das Leben geht weiter!

greetz Deepies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von -wAcKy-

ich versteife mich da auf keine Zahl..

warum ich damit nicht klar komme ?

weil einfach der Gedanke, dass der,der und der schonmal auf meiner Freundin drauf war, mich verletzen würde. Ist das für euch nicht verständlich ?

Du mußt sie ja nicht alle kennenlernen und solche Gedanken kommen, wenn man zuviel in der Geschichte herumstochert. Nimm das Mädel, wie Du es kennengelernt hast und frag nicht ständig nach dem Vorher. Diese Fragerei wird unweigerlich zur Trennung führen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von -wAcKy-

ich versteife mich da auf keine Zahl..

warum ich damit nicht klar komme ?

weil einfach der Gedanke, dass der,der und der schonmal auf meiner Freundin drauf war, mich verletzen würde. Ist das für euch nicht verständlich ?

Doch, ich versteh das. Ich seh das ähnlich :)

zum Thema LadeB:

Die gibt es, davon bin ich überzeugt. ;) Sicherlich, wenn man sich zuerst sieht, ist es eine reine "körperliche" Anziehung, aber dazu gehört auch schon der Blick des anderen. Dann verbringt man den Abend zusammen und weiß, dass es Klick gemacht hat (auch wenn man das erst später zugibt ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von -wAcKy-

@JesterDay: was spricht den dagegen, kein Sex vor der Ehe zu haben ? ich hätte da warscheinlich probleme damit, aber ich ich finde die Idee garnicht mal so übel..

Wenn das so ist ist es kein Problem. Aber das zu fordern, also als Vorraussetzung anzusehen, das finde ich schon mehr als konservativ.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von -wAcKy-

iwarum ich damit nicht klar komme ?

weil einfach der Gedanke, dass der,der und der schonmal auf meiner Freundin drauf war, mich verletzen würde. Ist das für euch nicht verständlich ?

sorry, aber der Gedanke, das Du mich als Partnerin genau auf das "weil einfach der Gedanke, dass der,der und der schonmal auf meiner Freundin drauf war" reduzieren würdest, das würde mich verletzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

Viele wollen keine Frau, die mehr als 5 Partner vorher gehabt hat....

Auf der anderen Seite freuen sich viele Maenner immer, wenn Ihr Frau schon "Erfahrungen" mitbringt. Wo sollen die die herholen? Aus Trockenuebungen?

Keine Verallgemeinerungen bitte... bis zu gewissen Maße ist es mir z.B. egal, aber sie muß nicht unbedingt schon Erfahrung haben. :D

Was das "Hoerner abstossen" angeht: Maenner "duerfen" das anscheinend. Da heisst es dann, er muss sich erstmal die Hoerner abstossen. Machen Frauen genau das gleiche, heisst es gleich, sie ist eine "Schl***e".

Stimmt. Dieses Problem liegt in der Gesellschaft und sollte imho ausgerottet werden. (Wobei ich nicht sagen will, dass nun alle 100 Partner oder 1 Partner haben sollten)

Mal andersrum gefragt, Maenners:

Was ist denn, wenn Ihr schon mehr als 5 Partnerinnen gehabt habt? Sucht Ihr Euch dann keine Frau mehr, bzw. wuerdet Ihr dann verstehen, wenn Euch eine Frau genau deswegen nicht will?

Ich selbst hätte mit jeder Partnerin mehr ein schlechteres Gewissen - immerhin bin ich nicht der Typ für One Night Stands, muss also die vorigen Partnerinnen für die Richtige gehalten haben. Wenn ich jedoch wieder und wieder festgestellt hätte, dass sie es doch nicht ist, würde ich befürchten dass ich gar keine richtige, dauerhafte Beziehung führen kann und mich bei meiner neuesten ebenfalls irre. Vielleicht suche ich nach den falschen Kriterien aus?

Natürlich würde ich es noch weiter versuchen - die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber ich würde es verstehen, wenn meine künftige Partnerin Bedenken deswegen hätte - die hätte ich ja sogar selber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute,

wenn ihr euch wirklich verleibt habt, dann spielt das keine rolle mehr, mit wem der- oder diejenige schon im bett war. Und ich muss auch sagen liebe braucht zeit.

mein ex wollte schon nach 3 wochen eine wohnung mit mir und 4 wochen später ein gemeinsames konto, usw.

ich konnte mich nicht richtig verlieben, ich war nur damit beschäftigt seine irrsinnigen ideen zu verkraften. und war die eine durchgekaut, dann kam die nächste auch schon. sorry jungs aber überfahren lassen wollte ich mich nicht.

das ging mir extrem zu schnell

ach ja meinen vater hat er wegen der heirat nach 12 wochen beziehung gefragt.

gruss puzzlefreak

@Saga

gratuliere zur verlobung, viel glück und spass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Bei der ganzen "MeineFreundinSollNichtMehrAlsXTypenGehabtHaben"-Geschichte daran denken, daß ihr bei einer Freundin mit wenigen Freunden vor euch vielleicht nur am Anfang einer Reihe steht. Ich hatte mal ne Freundin die vorher in einer 3Jährigen Bezihung war und die dann nach mir mit mindestens 5 Typen in der Kiste war(In einem Jahr!:uli ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Tachyoon

würde ich befürchten dass ich gar keine richtige, dauerhafte Beziehung führen kann und mich bei meiner neuesten ebenfalls irre. Vielleicht suche ich nach den falschen Kriterien aus?

Wenn du das aber merkst kannst du weiter gehen und herausfinden was die falschen Kriterien sind nach denen du aussuchst.

Aus Fehlern lernt man, das ist auch hier so. Und ausserdem ist Einsicht der erste Schritt zur Besserung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hodata

Du mußt sie ja nicht alle kennenlernen und solche Gedanken kommen, wenn man zuviel in der Geschichte herumstochert. Nimm das Mädel, wie Du es kennengelernt hast und frag nicht ständig nach dem Vorher. Diese Fragerei wird unweigerlich zur Trennung führen.

das ist so einfach gesagt, aber dies umszusetzen würde mir schwer fallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Sandrin

Ich bin zwar nicht JesterDay, aber ich antworte trotzdem mal. Dagegen spricht, dass dann irgendwann das Gefühl aufkommt, man könnte etwas verpasst haben. Wahrscheinlich wird dann mit der Zeit das Gefühl immer stärker etwas anderes erleben zu wollen.

Angst etwas zu verpassen?

Wenn man mit einer Liebe schon ganz früh zusammen ist, glaubt man, etwas zu verpassen, wenn man für immer nur bei dieser Liebe bleibt.

Wenn man mit der Liebe zusammen ist, weiß man, dass man etwas verpaßt, wenn man nicht für immer nur bei dieser Liebe bleibt.

Das ist der Unterschied, den ich gerade fühle... :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von puzzlefreak

mein ex wollte schon nach 3 wochen eine wohnung mit mir und 4 wochen später ein gemeinsames konto, usw.

ich konnte mich nicht richtig verlieben, ich war nur damit beschäftigt seine irrsinnigen ideen zu verkraften. und war die eine durchgekaut, dann kam die nächste auch schon. sorry jungs aber überfahren lassen wollte ich mich nicht.

das ging mir extrem zu schnell

ach ja meinen vater hat er wegen der heirat nach 12 wochen beziehung gefragt.

gruss puzzlefreak

:)

....ich lach mich schlapp.....sollte das erste kind im gleichen tempo durchgezogen werden? Respekt!

:) T.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Sandrin

Ich bin zwar nicht JesterDay, aber ich antworte trotzdem mal. Dagegen spricht, dass dann irgendwann das Gefühl aufkommt, man könnte etwas verpasst haben. Wahrscheinlich wird dann mit der Zeit das Gefühl immer stärker etwas anderes erleben zu wollen.

ja vielleicht, leider. Aber ich würde dieses Gefühl bestimmt nicht bekommen, da ich weiss, dass das Hörner abstossen mit der Zeit langweilig ist und unbefriedigend, den man will immer mehr und ist immer unzufrieden.

Nachtrag: Tachyoon spricht mir von der Seele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Tombazane

:)

....ich lach mich schlapp.....sollte das erste kind im gleichen tempo durchgezogen werden? Respekt!

:) T.

Ich kannte auch mal einen, der hatte mit seiner Freundin nach vielleicht ein paar Monaten schon einen gemeinsamen Bausparvertrag. Sie haben sich dann später getrennt, was aus dem Vertrag wurde weiss ich nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von -wAcKy-

das ist so einfach gesagt, aber dies umszusetzen würde mir schwer fallen.

Warum schwerfallen?

Liebst Du das Mädel? So richtig vom Herzen, schlägt es jedesmal höher, wenn Du sie siehst? Auch beim 50sten Treffen? Ja...was interessiert Dich da, was vorher war?

oder ist es vielleicht doch keine richtige Liebe, nur so eine Art Neugier?

P.S. Wenn ich zu direkt werde, dann brechen wir das gern ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...