Zum Inhalt springen

Indiana Jones and the fate of atlantis


GateCrasher

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Bako

Hast Du schon den Roboter instandgesetzt, der die die große Tür öffnet (ist hinter dem Ausgang aus dem Kanalring)? Da fällt was Stabiles raus, wenn Du die Tür geöffnet hast...

Welchen meinst du? der einzige der mir türen aufgemacht hat, Wachraum, waren die 2 Satuten aber da musste ich ja so ein ding mit ner perle füttern.

Aber wo was stabiles rausfällt keine plan?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AFAIR meint er den Zugang zum Inneren Ring ;) Wo so 2 Riesen Statuen sind, eine musst du erst reparieren (dafür auch die ganzen Zahnräder) damit sie mit ner Kette die Tür aufziehen kann. Orichalcum brauchst du da glaube ich auch.

War da nicht bei einem der 3 Wege vorher sogar noch Wasser vor, das erst verdampfen musste? (wie sag ich nicht) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von 2-frozen

AFAIR meint er den Zugang zum Inneren Ring ;) Wo so 2 Riesen Statuen sind, eine musst du erst reparieren (dafür auch die ganzen Zahnräder) damit sie mit ner Kette die Tür aufziehen kann. Orichalcum brauchst du da glaube ich auch.

War da nicht bei einem der 3 Wege vorher sogar noch Wasser vor, das erst verdampfen musste? (wie sag ich nicht) :D

ja den raum meine ich ja da musste ich gar nix reparieren. nur das wasser verdampfen und dann die perle rein schmeißen dann gings auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war jetzt noch mal in jedem raum und ich hab keinen raum gefunden wo ich einen roboter reparieren muss, Orichalcum-Produktionsraum, Raum mit den 2 Statuen, 2 Räume wo man 2 Zahnräder mitnehmen musste, Lavaraum, Gefängnisraum mit Sophie wo ich ein teil vom roboter nehmen musste, sonst finde ich einfach nix. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du das Gefängnis verlässt und auf der Atlantis-Karte in den inneren Ring gehst, kommst Du in nen Raum, wo es ne Treppe runtergeht, wo ein Wasserkanal ist (da ist auch ne Krake im Weg). Wenn Du da durch den Kanal fährst, kommst Du irgendwann an einen Durchgang nach hinten, da sind diese Roboter. Fahre den Kanal übrigens einmal ganz durch, dann kommst Du noch an ne zweite Treppe, da findest Du noch nen Teil und ne Reparaturanleitung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Bako

Wenn Du das Gefängnis verlässt und auf der Atlantis-Karte in den inneren Ring gehst, kommst Du in nen Raum, wo es ne Treppe runtergeht, wo ein Wasserkanal ist (da ist auch ne Krake im Weg). Wenn Du da durch den Kanal fährst, kommst Du irgendwann an einen Durchgang nach hinten, da sind diese Roboter. Fahre den Kanal übrigens einmal ganz durch, dann kommst Du noch an ne zweite Treppe, da findest Du noch nen Teil und ne Reparaturanleitung.

ja den raum hab sich schon gefunden aber da sind beide tore zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von GateCrasher

ja den raum hab sich schon gefunden aber da sind beide tore zu.

wie gesagt, wenn du alle Teile hast und dir die von bako beschriebene reparaturanleitung durchgelesen hast, müsstest du von selber drauf kommen ;)

@bakofant:

woher haben sie dieses elefantöse Gedächtnis? Nutzen sie bimeis Datenspeicher oder spielen sie gar während der Arbeitszeit das ganze nochmal nach? *duck* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von 2-frozen

wie gesagt, wenn du alle Teile hast und dir die von bako beschriebene reparaturanleitung durchgelesen hast, müsstest du von selber drauf kommen ;)

@bakofant:

woher haben sie dieses elefantöse Gedächtnis? Nutzen sie bimeis Datenspeicher oder spielen sie gar während der Arbeitszeit das ganze nochmal nach? *duck* :D

Er hat geschreiben das ich bei der 2. treppe die reperatur anleitung finde und nicht bei der ersten. Also???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von GateCrasher

Er hat geschreiben das ich bei der 2. treppe die reperatur anleitung finde und nicht bei der ersten. Also???

ach DEN Raum meinst du, den mit dem Wasser vor den Türen? ... ist dort zufällig eine Art Fisch? oder hast du eine aalförmige krone oder sowas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also auf der skizze, die die ich brauche, ist ein halbmond ähnliches teil, also nehme ich an das das dieses halbrunde teil ist was ich in dem inneren kanal gefunden habe, das ist auf der linken seite, auf der rechten ist so ein sternförmiges teil, da ich nur noch 2 zahnräder habe und das eine aussieht wie ein stern und das andere wie ein vermurkstes mercedes zeichen nehme ich an das das das kleine sternenähnliche teil is. das gesicht muss in die mitte klar aber ich sehe keine stelle wo das mercedes teil hin soll. also habe ich das weggelassen und hab dann die perle reingeschmissen aber die kommt immer wieder raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...