Zum Inhalt springen

Illuminaten ? - Verschwörungen ?


given_to_fly

Empfohlene Beiträge

Gibt es die Illuminaten ?

Wenn ja in welchem Ausmaß?

War George Washington = Adam Weishaupt ?

War das Attentat am 11.09.2001 ( = 23 ) von den Illuminaten mit inszeniert ?

Heisst das auch das Bin Laden ein Illuminat ist , Geld hätte er dafür ja :)

Stellt eure Theorien oder Verschwörungen auf , da bin ich ma gespannt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von Cyberfree

Gibt es die Illuminaten ?

Wenn ja in welchem Ausmaß?

War George Washington = Adam Weishaupt ?

War das Attentat am 11.09.2001 ( = 23 ) von den Illuminaten mit inszeniert ?

Heisst das auch das Bin Laden ein Illuminat ist , Geld hätte er dafür ja :)

Stellt eure Theorien oder Verschwörungen auf , da bin ich ma gespannt :P

Illuminaten = Freimaurer. :)

George Washington war ein ganz wichtiger bei den Illuminaten, genauso wie George Bush sr. :)

Und die Pyramide und das Auge auf den Dollarscheinen symbolisiert auch die Illuminaten.

Und in Rom gibt es die vier Illuminatenkirchen, die die vier Symbole (Erde, Wasser, Luft, Feuer) darstellen und außerdem gibt es da auch die "Hauptzentrale" die mit "il passetti" direkt mit dem Vatikan verbunden ist.

Demnächst stehlen die Illuminaten übrigens Anti-Materie, deponieren diese im Vatikan und kidnappen die 4 preferiti und im übrigen ermorden sie den Papst.

:D :D :D :D :D

Alles nachzulesen im Buch "Illuminati" von Dan Brawn (oder Brown?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von beebof

und im übrigen ermorden sie den Papst.

hmm wieso das ?

Einfach warten :P jetzt haben Sie schon solange gewartet dann erledigt sich das Problem auch von bald. Denn so würden Sie wieder nur aufmerksamkeit wecken und ihre Identität könnte evtl. auffliegen .....

oder ist die beabsichtigt ? denn mit der anti-materie .....

hmm :confused: :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Cyberfree

hmm wieso das ?

Einfach warten :P jetzt haben Sie schon solange gewartet dann erledigt sich das Problem auch von bald. Denn so würden Sie wieder nur aufmerksamkeit wecken und ihre Identität könnte evtl. auffliegen .....

oder ist die beabsichtigt ? denn mit der anti-materie .....

hmm :confused: :bimei

Lies das Buch und du weißt Bescheid. Ist meiner Meinung nach ein sehr guter Roman :uli :) Kann ich nur empfehlen :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juchu, endlich mal wieder ein Thread für mich ;)

Mein Kanarienvogel will sich auch schon umbringen, aber ich hab ja zum glück einen Delphin gefunden, der ihn behandeln will. so hoffe ich mal, das solange keine Katze in die Nähe meines Vogels kommt!

Aber glaubst du im ernst, dass wenn die Illuminaten so mächtig wären, sie die Veröffentlichung der Buchreihe etc. zugelassen hätten.

Oder es war absicht, um die Bevölkerung in Sicherheit zu wiegen.

*Mit seinem Rechner unterm Schreibtisch versteck*

Sicher gab es die Illuminaten, aber das sie immernoch da sind, bezweifle ich, und wenn, auf keinen Fall so mächtig! ODer haben sie nach dieser Aussage von mir jetzt was gegen mich, weil ich ihren Stolz verletzt hab. *nur noch mit messer schlafen geh*

In einer der Letzten PM war ein guter Bericht über verschwörungstheorien, hat den sonst noch einer gelesen?

Ich glaube zwar auch an verschiedene Verschwörungen, aber nicht an solche.

*J.W.B. anruf, um die Identität aller festzuhalt, die auf diesen Thread antworten*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Ich denke schon das es "Gehimbünde" gab und gibt. Aber warum sollten die denn immer gleich die Weltherrschaft an sich reissen wollen? Wir sind doch nicht bei James Bond. Das es die Freimaurer gegeben hat, dafür gibt es ja sogar Beweise. Ich bin aber der Meinung, daß es sich bei diesen Verbindungen um "Interessengruppen" gehandelt hat, die einfach einen guten Schnitt machen wollten.

War das Attentat am 11.09.2001 ( = 23 ) von den Illuminaten mit inszeniert ?

Das ist eine dieser Rechnungen, bei denen ich so einen Hals kriege!!! Irgendwelche Verschwörungsfanatiker müssen irgendwo in einem großen Keller sitzen und den ganzen Tag so lange an iregendwelchen Daten rumfummeln bis 23, 13 oder 5 rauskommt. Gucken wir uns doch diese Rechnung mal an: Wir haben drei Zahlen, die durch Punkte von einander getrennt sind. Die ersten beiden bleiben erhalten und die letzte (2001) wird auseinandergeplückt. Dann addieren wir den ganzen Kram zusammen und kommen auf 23.

P.S.: Wer als erstes aus unserem heutigen Datum die 23 errechnen kann, bekommt einen Lobkönig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Cyberfree

Gibt es die Illuminaten ?

Wenn ja in welchem Ausmaß? [...]

Nichts ist effektiver zur Ablenkung, als gezielt Gerüchte um ein Geheimnis auszustreuen. Irgendwann wird das zum Selbstläufer.

Daß es Geheimgesellschaften gibt, das steht ja wohl außer Frage. Es ist auch anzunehmen, daß sie teilweise unterschiedliche, teils gleichartige Ziele verfolgen. Einige dieser Gesellschaften sind miteinander verfilzt.

Das Problem ist nur: Als Außenstehender oder als niedriger Grad in einem solchen Geheimbund kriegt man wenig bis garnix von den eigentlichen Zielen mit. Und ein Eigeweihter höheren Grades wird dieses Wissen nicht veröffentlichen.

Was bleibt, das sind die Gerüchte. Ein sehr schönes Beispiel dafür, wie wirksam gezielte Desinformation sein kann, das sieht man z. B. auch an den UFO-Spinnereien um die sog. "Area 51" in Nevada. Eine geniale Strategie.

gruß, timmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@beebof

Herzlichen Glückwunsch! Tja einen echten Profi kann auch die Finte mit der Jahreszahl nicht verwirren. Hier ist Dein wohlverdienter Lobkönig:

:bimei

Außerdem erhälst Du eine pyramidenförmige Pyramide aus Alufolie. Wenn Du Dir das Ding auf den Kopf setzt können weder die Ausserirdischen, noch die Illuminaten Deine Gedanken lesen bzw steuern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Pointerman

@beebof

Herzlichen Glückwunsch! Tja einen echten Profi kann auch die Finte mit der Jahreszahl nicht verwirren. Hier ist Dein wohlverdienter Lobkönig:

:bimei

Außerdem erhälst Du eine pyramidenförmige Pyramide aus Alufolie. Wenn Du Dir das Ding auf den Kopf setzt können weder die Ausserirdischen, noch die Illuminaten Deine Gedanken lesen bzw steuern!

juhu! :uli :):D :marine

:eek: Ein Extrageschenk??? :eek: Dem ist ja krass.

*Pyramide auf den Kopf setz*

Joooooooo! Jetzt bin ich krasser Macker. :):D

:cool:

Haha... und wieder einmal den Illuminaten ein Schnippchen geschlagen... *böselache* heehee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cyberfree

Na gut, hier nimm hin. *feierlich eine pyramidenförmige(wie auch anders?) Pyramide aus Alufolie überreich*

Nee, mal im ernst, ich hab das Gefühl das viele(<-Dies ist eine Einschränkung! Daher KEINE Verallgemeinerung!) Verschwörungstheoretiker sich in sowas reinsteigern um ihre eigenen Probleme, Versagen/NichtKlarkommen(egal ob Gesellschaft oder Beruf) auf fremde Mächte schieben wollen. Es ist eben einfacher jemanden, den man nicht genau kennt und nennen kann alles in die Schuhe zu schieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du Pointerman weisst du was ich glaube :

DU BIST EIN ILUMINAT ! :marine

Ne mal im Ernst.

Du hast recht ich sehe das alles immer mit einem zwinkernden Auge.

Natürlich macht man seine Witze über die 23 ... , etc. aber ernsthaft glauben an wirklich ernsthafte Zusammhänge damit tut doch keiner ...

Oder wer raucht hier keine Ernte 23 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du Pointerman weisst du was ich glaube :

DU BIST EIN ILUMINAT !

Mist, dann hast Du wahrscheinlich auch herausgefunden, daß die Alupyramiden in wirklichkeit Antennen sind, die alle Menschen, die der Wahrheit zu nahe gekommen sind fersteuerbar machen sollen!:D

Ne mal im Ernst.

Du hast recht ich sehe das alles immer mit einem zwinkernden Auge.

Natürlich macht man seine Witze über die 23 ... , etc. aber ernsthaft glauben an wirklich ernsthafte Zusammhänge damit tut doch keiner ...

Vielleicht nicht hier im Forum. Es gibt aber jede Menge Leute die sich total reinsteigern. Ich hab mich mal ein bischen mit diesen Verschwörungsgeschichten beschäftigt (Ja, 23 und das Buch "Illuminati", das oben erwähnt wurden waren Gründe. Aber auch das ne Freundin irgendwie an ein Buch gekommen ist, in dem viel über Verschwörungen stand ein bischen extrem in die Richtung ging.). Da war ich in Foren, die sich nur mit sowas beschäftigen. Da ist von Leuten, die sich darüber lustig machen bis zu Leuten, die an Ausserirdische glauben alles zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Pointerman

Mist, dann hast Du wahrscheinlich auch herausgefunden, daß die Alupyramiden in wirklichkeit Antennen sind, die alle Menschen, die der Wahrheit zu nahe gekommen sind fersteuerbar machen sollen!:D

...aber...aber... Du bist ja sooo...*Antenne springt an*ein lieber netter Mensch, dem ich alles glauben würde und blind vertrauen würde

*gegen Laternenmast lauf*

*Pyramidenhut fällt ab*

*umschau*

:confused:

Wo bin ich? Was mache ich hier? Und wieso überhaupt? :D

Aaaaahhhhhh!!!!!!!!! :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Illuminaten waren doch auch ein Bund von Wissenschaftlern, die sich hauptsächlich gegen die Kirche zur Wher setzen mussten. Ich meine hauptsächlich ging es um den Machtkampf zwischen Kirche und Wissenschaft, denn früher wurden Wissenschaftler die gegen die Kirche arbeiteten bzw Ergebnisse veröffentlichten die nicht mit der Meinung der Kirche übereinstimmten verfolgt und beseitigt.

Durch den Zusammenschluss vieler genialen Wissenschaftler als Illuminati, konnten sie im geheimen weiter ihre Forschungen treiben, ohne dauernd von der Kirche traktiert zu werden.

Ich kann oben genannten Roman wirklich nur empfehlen. Stehen viele interessante Sachen drin, die man auch Heute noch nachbereiten kann.

Wenn man den Aufwand treibt und zB andere Quellen zu den Illuminati liest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von beebof

(Die Drei von 03 bleibt unberücksichtigt, da nur das Jahrtausend entscheidet ist. :D)

Ne Beebof, da muss ich Dir leider wiedersprechen.

Das Jahr ist immer sehr entscheident!

Allerdings sind Nullen gleich NULL, heißt ihr wert ist nicht existent.

Das heit mann mussden Wert um die Anzahl von NULL dezimieren.

Heißt: 13+08+2003 =26 dezimiert um die NULLs = 23 !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ihr mit eurem Weglassen...:)

Wie wäre denn folgendes

13-8 = 5

2+0+0+3 = 5

Und wie jeder weiß,ist fünf die Quersumme von 23! und dann noch gleich 2 mal!!!

*himmel verdunkel*

Huch, ich glaub der Tag heute wird übel enden :)

Aber ich hab ja schon vor jahren meine Unterirdische Pyramide gebaut, in der mir keiner was kann:OD

greetz Deepies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...