Zum Inhalt springen

Illuminaten ? - Verschwörungen ?


given_to_fly

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Mal abgesehen, dass wir das Thema schon 1000mal hatten... *gähn*

Stellt eure Theorien oder Verschwörungen auf , da bin ich ma gespannt

Meine Theorie ist, ist dass das alles hanebüchener, an den Haaren herbeigezogener Mumpitz ist für Leute, die nicht akzeptieren können, dass Dinge einfach so passieren, ohne dass irgendwelche Illuminaten, Grüne Männchen, Microsoft, George Bush, der Satan, irgendwelchen Zahlenspielchen, wo immer irgendwie eine bestimmte Summe rauskommt ... ihre Finger im Spiel haben.

Ich finde, Leute sollten sich mehr mit richtiger Geschichte und Literatur befassen und nicht mit irgendwelchen Verschwörungsfantasien, die eh niemals irgendwie auf Tatsachen fußen. (Meine Meinung, wahrscheinlich wird jetzt eh mein Nickname in Zahlen aufgeschlüsselt und solange zusammengerechnet, bis irgendwie diese nichtssagende 23 herauskommt, so dass ich dann der große Böse bin... kranke Welt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Bako

wahrscheinlich wird jetzt eh mein Nickname in Zahlen aufgeschlüsselt und solange zusammengerechnet, ... , so dass ich dann der große Böse bin...

Also Bako, wie kommst du denn auf sowas?

b 2

a 1

k 11

o 15

(15+11)*1/2 = 23

oder

15 / (2+1) * 11 = 55

wieder 2 mal die 5

:mod:

*nichtsoernstnehm*

greetz deepies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bin ich ganz durcheinander, meine güte das wetter!

Sicher hast du recht! Was hab ich denn da eben gerechnet? hab doch zwei mal nachgerechnet!!!

Dann eben so:

15+11-2-1

*Betdasda23rauskommt*

Aber irgendwie kommt halt meistens 23 raus! Man muss nur lange genug suchen!

greetz deepies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt sind sogar schon die guten alten Matheregeln infiltriert! *help*

Eigentlich hätte mir ein Fehler wie bei Bako aber nicht passieren dürfen *selbstschällte*

Wir haben uns mal vor Jahren (zu HBF-Zeiten) einen ganzen Tag dran aufgehalten für alles und jeden auf 23 zu kommen.

Ich glaube es waren 5 oder 6 wörter, wo wir es nicht geschafft haben....

greetz deepies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@doham

Vielleicht wurde deine Geburtsurkunde auch nur auf den 5.5. geändert Sollst bestimmt mal anführer oder so werden:)

Oder du bist ein geborener Illumini.

Aber besser wäre natürlich der 23.5 (Ohne jetzt mal die Jahreszahl zu berücksichtigen!)

Oder, natürlich! Du bist am 5.5.2003 diesen Jahres geboren, wirst somit im Jahr 2023 Anführer der Illuminaten, und bist dann mit einer Zeitmaschine zurückgereist, um deine Herrschafft für die Zukunft zu Vergrößern.

Na, hab ich dich ertappt?`

greetz deepies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...