Zum Inhalt springen

Alles Prüfungsliteratur oder was????


sportler0815

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich suche Prüfungsliteratur, zur Abschlussprüfung Im Winter 03 zum Ausbildungsberufe Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration. Weis jemand ein Paar gute Bücher? Oder hat jemand sich selbst etwas zusammengestellt und würde es mir schicken?

Ich bin für jeden beitrag Dankbar.

Gruss Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, da stehn ein paar Bücher, aber noch nicht das was ich suche.

Es soll angeblich ein Buch geben, in dem alles wissen, was man benötigt für die Prüfung, vorhanden ist. (Ist es eventuell das Buch "Prüfungsbuch für It-Berufe, oder gibt es da noch ein Anderes?)

Es gibt doch so Prüfungsbögen für diverse Berufe, die man sich zur Prüfungsvorbereitung bestellen kann, ich hab aber leider den Namen Vergessen und wo man die bestelln kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verkaufe gerade meine prüfungsbücher bei ebay, startpreis 1 € haben mir beide sehr geholfen, das Westermannbuch darfst sogar in der prüfung benutzen, und da steht schon verdammt viel drin

hier gehts zu T@KE IT (extrem guter zustand, wie neu, und neu kostets 28 €)

und hier zum Westermannbuch (auch guter zustand, keine notizen oder so drin, halt der umschlag schon leicht abgerieben, weil ich das buch dann doch öfter benutzt habe )

sind übrigens nur ein 2 von 5 büchern die ich verkaufe :cool::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...