Zum Inhalt springen

Dampf ablassen


Angelus

Empfohlene Beiträge

Hallo allezusammen.

Ich dachte ich biete euch allen mal die Gelegenheit, euch über das zu beschweren, was euch den lieben langen Tag so passiert.

Ich z.B. kam heute mal wieder geraume Zeit zu spät auf die Arbeit, weil die Straßenbahn 30min lang nicht kam (eigentlich sollten die alle zehn minuten kommen)

Und das am ersten Tag nach meinem Urlaub, wo ich eh keine Lust hatte aufzustehen.

So und nun seid ihr dran....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Angelus

Hallo allezusammen.

Ich dachte ich biete euch allen mal die Gelegenheit, euch über das zu beschweren, was euch den lieben langen Tag so passiert.

Ich danke.

Also, schon als ich aufgestanden bin und festgestellt habe, dass meine Wand um 5 Mücken erweitert worden ist, wurde mir klar, dass der Tag nichts gutes bringen würde. Als nächstes ist mein Wasserkocher kaputtgegangen (Kann nichtmal Nudelsuppe erhitzen; blödes Ding). Dann habe ich die Pferde meines Vermieters versorgt; und so ´ne blöde Stute hat mir beim Auskratzen der Vorderhufe in den Hintern gebissen (Tut weh. Wirklich. Und ist nicht witzig). Dann kam der Mann von der Telekom und hat vier Stunden gebraucht, um meinen Anschluss freizuschalten. Und nun bin ich hier; und im CH kennt man mich noch. So. :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Tag war ja bislang ganz angenehm...wenn man mal davon absieht, dass lpd jetzt wieder öfter hier sein wird. :D :D

Ansonsten kann ich es auf den Tod nicht ausstehen, wenn Rentner mit 30 durch die Stadt schleichen und mir der Supermarkt um die Ecke vergammeltes Körnerfutter für meine Hasen verkauft. Mal gucken, was für Desaster diese Woche so in petto hat. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhuu der Thread kommt mir gerade richtig!

Alles fing damit an, dass ich eine miserable Nacht hinter mir habe. Bin um 4 Uhr aufgewacht und konnte nicht mehr einschlafen. Zu allem Überfluss wurd ich dann noch von so'nem dummen Mückenvieh gepiesakt -> Licht an und ne halbe Stunde Mücken gejagt.

Ich sink zurück ins Bett und dämmere so langsam dem Schlaf entgegen... um nich zu sagen quälend langsam.

Als ich das nächste mal die Augen aufschlag und auf meinen Wecker gucke: 7:05 Uhr.

(Meine normale Aufstehzeit ist eine halbe Stunde eher)...

-> hastig angezogen, gefrühstückt, Butterbrot geschmiert und aus dem Haus zur Haltestelle geeilt. Auf den letzten Drücker. Als ich auch schon den Bus kommen sehe fällt mir ein dass ich meine Butterbrote (Mittagessen) in der Küche hab liegen lassen.

Hachja, ich liebe diese Tage!!! :(

Jetzt sitz ich hier im Büro, habe schon keine Lust mehr und bin total müde aber muss noch zwei Stunden hier bleiben *jammer* Ich hasse solche Montage!! *dampfablaß*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm.... mal drüber nachdenken...

Erstmal finde ich es blöd, dass es mehr Währungen als den Euro gibt. Mein derzeitiges Projekt funktioniert wunderbar, solange nur in Euro gerechnet wird. Sobald andere Währungen dazukommen, klappt das alles nicht mehr. Zumindest Steuern berechnet der falsch. :(

Sonst finde ich blöd, dass mir gestern beim Streichen die Tapete entgegengekommen ist und ich nun wohl auch noch neu tapezieren muss *grummel* und mein Kontostand ist auch so schon zum heulen.

Ich bin mal gespannt, wieviel Minuten der Zug heute zu spät ist. (Die letzten zwei(!) Wochen war der Zug jedes Mal mind.10 Minuten zu spät).

Aber zum Glück ist es nur noch ne knappe Stunde. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich raus aus dem Haus, viel zu spät. Ins Auto. Scheibe total dreckig, weil ein Marder mit den dreckigen Pfoten draufrumspaziert ist. Hastig putzen. Alles verschmiert. OK. Trotzdem fahren. Raus aus der Ortschaft, "gesperrt nach nächster Ortschft"-Schild entdeckt. FUC%! Halb durchs Dorf zurück, um andere Strecke zu nehmen. Mir fällt ein, ich habe den Firmenausweis (Zutrtitskontrolle, Zeiterfassung) vergessen. Toll. Alos nochmal heim. Bereits eine halbe Std. vergeigt. Ausweis geholt. Wieder losgefahren. NUR eine dreiviertel Std. zu spät, aber wir haben Gleitzeit, dann bleima also heute abend länger. Kurz vor Zielerreichung Arbeit noch Schild gelesen, dass zentrale Bahnbrücke Richtung Heimat bis Mitte September ab heute Mittag gesperrt ist. WUUUUUUHÄÄÄÄÄ!

Also nicht nur spaäter aufhören in der Arbeit, sondern auch noch 10km Umweg.

Ich liebe MONTAGE :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ich muß mich auch imnmer ganz schön aufraffen, um zur Arbeit zu gehen - einfach weil ich weiß, was mich da erwartet...

Erstmal herrscht hier - wie wohl fast überall - ständig Chaos und dann haben wir noch einen Kunden, der sich immer mehr zur unendlichen Geschichte entwickelt. Alles fing mit einer hoffnungsvollen Geschäftsreise (natürlich die 1200 km mit dem Auto) an, vor der wir noch dachten, wir würden für ne Woche dableiben und danach läuft alles. Tja, und nun haben wir schon 4 jeweils zweiwöchige Reisen innerhalb von 3 Monaten hinter uns (natürlich alle mit dem Auto) und jedes Mal kamen wir mit tonnenweise unbezahlten Überstunden und mehr neuen als gelösten Problemen zurück... Tja, ich kann von Glück sagen, daß ich das letzte Mal nicht mitmusste (und hoffentlich das nächste Mal auch nicht mehr mitmuss), weil ich am WE Urlaub hatte und in Aachen war... - Und da hatte ich gehofft, eine gute Freundin wiederzusehen, die ich schon auf dem Hurricane-Festival verpasst hab und sonst eigentlich nie die Gelegenheit habe, sie mal wieder zu besuchen - und was ist? Sie ist nicht zuhaus...

Und jetzt ist Montag und ich brauche schon wieder Urlaub... - dumm nur, daß ich das blöde Gefühl habe, in nächster Zeit statt Urlaub eher massig neue Überstunden zu bekommen, die ich eh nie vergütet bekommen werde...

Aber ansonsten ist alles ok :rolleyes:;) :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit der zugangs- und zeiterfassungskarte hatte ich letzte woche auch ...war schon 15 minuten unterwegs und wollte gerade auf die autobahn....NEIN !!!!!!

karte vergessen...war eh schon spät dran (selbst für gleitzeit) und dann alles nochmal zurück , naja kein grösser leid ,als das was man sich selbst andeit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...