Zum Inhalt springen

Zieht euch das mal rein!!!!


CrazyRay

Empfohlene Beiträge

Du bist wohl ziemlich müde oder?

Was ist daran bitte reißerisch???

Ausserdem: Mag sein das die BILD Zeitung wenig Informationsfluss hat aber wie man sieht wird sie ja oft genug verkauft sonst würde es diese Zeitung nicht mehr geben oder? Also richte deinen ??versteckten?? Apell bitte an andere ich lese diese Zeitung nämlich nicht... Ausserdem war deine Antwort wohl eher OT oder???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von CrazyRay

Du bist wohl ziemlich müde oder?

Nein. Ich bin hellwach.

Was ist daran bitte reißerisch???

Ausserdem: [..]

Ausserdem war deine Antwort wohl eher OT oder???

Getroffene Hunde bellen, eh ? Na ja, soll mir egal sein.

OT ? Steht das das für "Offtopic" ? Hm. Seltsam. Ich dachte ich wäre im OffTopic-Bereich. Postet man da OnTopic ?

Aber du hast recht, ich habe gar nichts zum Thema beigetragen. Wird hiermit nachgeholt :

Krass. Muss man sich reingezogen haben.

Dieser Beitrag enthält Ironie. Für falsche Interpretationen und ihre Folgen übernimmt der Verfasser keine Verantwortung. Er entzieht sich dieser, indem er sich zu Bett begibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abb. 3 - Aufzucht eines Schäferdils im Pfälzer Wald

Zum Schutz vor amphibischen Feindeinheiten wird der geflutete Verteidigungsgürtel nun noch mit deutschen Schäferdilen, einer Mischrasse, die durch die Kreuzung eines Killerkrokodils mit einem deutschen Schäferhund entstanden ist, besiedelt (siehe Abb. 3).

Ich schmeiss mich weg... *prust* :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IMHO hat da jemand ne Satire geschrieben und etwas zu sehr in der WWII - Literatur über Westwall usw gelesen. Finaler Verteidigungsring *rofl*.

*rofl*

Aber eins muss man lassen, nett geschrieben ist die Story schon.

Doch nun ergibt sich ein weiteres Problem: Durch die Luft, die aus unserem Land herausgeblasen wird, entsteht ein Unterdruck im Landesinneren, so daß die gesamte verseuchte Luft aus dem Ausland durch höhere Luftschichten wieder zu uns zurückströmt. Die Lösung ist aber ganz einfach: Die VFdK steht bereits in Verhandlungen mit der neuseeländischen Regierung und steht kurz vor dem Abschluß eines Vertrages, der beide Länder dazu verpflichtet, im Kriegsfall den anderen zu "belüften". Dazu wird ein ca. 12700 km langer Tunnel durch die Erde gegraben und riesige, bidirektionale Ventilatoren installiert. Dadurch wird der Unterdruck im Landesinneren behoben, und der ganze Fallout schön weiter weggepustet.

geistiger Dünnpfiff?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...