Zum Inhalt springen

Gibt es hier PlayaZ?


2daBeat

Empfohlene Beiträge

hi alle zusammen,

hab ein wenig dieses Forum düchstöbert und bin auf den thread der Metalheads gestossen -g-, deswegen wollte ich mal fragen ob es hier leute gibt die Black Music hören?

Sei es R n B oder Rap (us), postet mal würde mich interessieren ob es FI's gibt die solche Musik hören. Also LadyZ und FellaZ postet mal...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ich bin doch hier nicht der einzige der black music hört -g-

partybreaks höre ich auch sehr gerne aber bin total verrückt nach MixTapeS...hast du schon mal was von der BabaCrew gehört? wenn nicht kann ich dir die nur empfehlen die haben die RnB 4 Playaz und Babanistic MixTapes rausgebracht...einfach nur Black music vom feinsten ;)

also ich höre eher R n B wie z.b. Jay El, Michael Pordon,112, Jagged Edge, Tyrese each ich könnte soviele geile Rnb Künstler aufzählen -g- :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die künstler kenne ich vom namen her, aber noch nie ein trax von denen gehört...werde ich mal machen..thx für den tip...

wenn du auf downsouth stehst schau dir mal paar sachen von DJ Sunny an wird dir bestimmt gefallen...die hp von dem kann ich dir mal zu hause raussuchen wenn du willst...

ich komme aus hessen, regensburg ist also ein wenig zu weit für mich...ich gehe öfters mal ins Natrix...da legt Fatman Scoop ab und zu mal auf...durfte den einmal miterleben und es war so hammmmaaa....:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar sagt mir DJ Raydee was ;)...kann mich an eine geile collabo mit Hard 2 Def von raydee erinnern :)

du musst dann unbedingt mal ins natrix wenn scoop da ist...einfach nur pervers...

ich such dir die url heut mittag mal raus und schick sie dir per pn...

@premier:

hab nur paar sachen von gangstarr...wie gesagt bin eher ne R n B P***Y :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von GateCrasher

Oh ja Hard 2 Def is auch sehr cool!

Hätte nicht gedacht einen Gleichgesinnten hier im board zu treffen. der sogar den Ray kennt. Wie klein die welt doch is. :D

habe ich aber auch nicht gedacht....hab schon befürchtet der thread hier bleibt leer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von GateCrasher

@2daBeat

im Natirx läuft auch gutes Frauen material rum oder?! Wenns mich reißt fahr ich einfach mal hin egal wieviele Kilometer das von münchen aus sind

und was da für ein material rumläuft :D damn..du weisst nicht wo du hin schauen sollst -g-....chicas shake that azz :D

ja mindestens einmal musst du wirklich mal ins natrix kommen...einmaliges erlebniss...;)

sag mir bescheid wenn du kommen solltest dann spiele ich für dich den reiseführer im natrix -g-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von 2daBeat

und was da für ein material rumläuft :D damn..du weisst nicht wo du hin schauen sollst -g-....chicas shake that azz :D

ja mindestens einmal musst du wirklich mal ins natrix kommen...einmaliges erlebniss...;)

sag mir bescheid wenn du kommen solltest dann spiele ich für dich den reiseführer im natrix -g-

Du pass auf das nehme ich auch noch in anspruch glaub mir. also ich hab mal geschaut sind 350 km oder so. ja dann muss ich noch schaun wo wir übernachten können weil ich nicht danach noch 350km wieder heimdüsen will. Aber wenn mal ein guter Event is sag mir bescheid. ich kann dir ja per PM meine Handynr geben dann geht das mit dem bescheid sagen besser weil ich nicht immer hier reinschaue!!??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yo bro schick mir ne pm mit deiner handy nr...also mim übernachten müssten wir wirklich mal schauen, könntest auch bei mir pennen...aber ich weiss nicht ob das noch mehr umweg für dich ist....ich schau nachher mal nach wann es wieder was digges im natrix gibt und sag dir dann per pn bzw. handy bescheid...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey fellaz...

ich sag nur: RnB the finest in Black Music!! Und sicher kenne ich die RnB 4 Playaz Tapez...die sind wirklich hot...ende februar kommt auch schon Vol. 6 ;)

schon mal was von DJ Timmy Dee gehört ? der mixt die Da Vibes...auch zu empfehlen...

@2daBeat:

kann es sein das du dich im BBC rumtreibst???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von GateCrasher

Hallo???

Falscher Film Fragezeichen

Was is daran frauenfeindlich?

Einfach daran halten, nicht darüber diskutieren. Solltest du tatsächlich Verständnisprobleme haben, würde ich dir vorschlagen, so in Zukunft besser per PN zu quatschen, da stört es niemanden und du brauchst es nicht verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzend zu lpds Posting:

Original geschrieben von GateCrasher

Hallo???

Selber Hallo.

Falscher Film Fragezeichen

Fragezeichen kann man auch kürzer schreiben: ?. Ansonsten gehts hier nicht um Filme.

Was is daran frauenfeindlich?

Lies die Passage nochmal. Falls Du es dann noch nicht erfasst haben solltest, kleiner Tipp: Frauen sind kein Material.

Ansonsten war das ein moderativer Einwurf und steht nicht zur Diskussion, wenn Du damit ein Problem hast, schreib mich gefälligst an, ansonsten dürfen sich die Anderen wegen der Threadschließung bei Dir bedanken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...