Zum Inhalt springen

Ozzy Osbourne tot


Sven Eichler

Empfohlene Beiträge

Hi, Metalheads...

Ich hab zwar noch keine Bestätigung im Internet gefunden, es aber im Radio gehört:

Unser geliebter Ozzy ist wohl gestern Nacht verstorben... :(

Er hatte seine Europashow bereits einmal verschoben, jetzt wurde sie wegen "nervösen Muskelzuckungen" wieder verschoben, auf Anfang 2004. Und naja, gestern Nacht scheint es dann wirklich passiert zu sein... :(

Ein Mann, der sicherlich einen prägenden Eindruck in der Musikwelt hinterlassen hat und auch weiterhin hinterlassen wird. *schnüff* :(

ein geknickter Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von V-Again

Das war nicht Ozzy, sondern sein Manager...;)

Oh Mann, auch wenn ich dann hier den Status "Gerüchte-in-die -Welt-Setzer" erhalte, dann mach ich einen Luftsprung, der sich gewaschen hat!!!!

Weisst Du das genau? Wenn ja, woher hast Du die Info? Ich such schon die ganze Zeit hier im Web, kann aber rein gar nichts finden, ausser eben der Meldung, dass die Tour erneut verschoben wurde...

*bet*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DerkleineHobbit

Wer ist Ozzy Osburne???:confused:

Joke... Also ich hab noch nichts davon gehört. Wahrscheinlich hast Du heute Morgen wieder das "verars*he"-Telefon gehört... :rolleyes:

Aber ich hab eben gehört, das ein Lux ein Reh gerissen hat... Das arme große Bambi-Tier.

Auch wenn ich mich dann lächerlich gemacht habe, so wäre mir das zehnmal lieber als meinen Helden nie wieder zu Gesicht zu bekommen! :uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Sven Eichler

Auch wenn ich mich dann lächerlich gemacht habe, so wäre mir das zehnmal lieber als meinen Helden nie wieder zu Gesicht zu bekommen! :uli

Du arbeitest nicht zufällig für die Bild Zeitung? :D

Bringt mich aber gerade auf eine Idee, dass mit Deinem Helden...

Der ist gut: avatar.php?userid=11284&dateline=1010138095

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Noxy

Sicher, dass es nicht ein Fux war? Die verwechselt man so leicht :D

Hmm, also das Radio hier im Büro ist nicht all zu laut, aber ich bin mir sicher. Die meinten auch "Das Tier ist aus einem Zoo ausgerissen"

Und wer will sich Füchse im Zoo ansehen? Da muss man doch nur auf die Straße gucken, da kleben doch genügend :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Sven Eichler

Hi, Metalheads...

Ich hab zwar noch keine Bestätigung im Internet gefunden, es aber im Radio gehört:

Unser geliebter Ozzy ist wohl gestern Nacht verstorben... :(

Er hatte seine Europashow bereits einmal verschoben, jetzt wurde sie wegen "nervösen Muskelzuckungen" wieder verschoben, auf Anfang 2004. Und naja, gestern Nacht scheint es dann wirklich passiert zu sein... :(

Ein Mann, der sicherlich einen prägenden Eindruck in der Musikwelt hinterlassen hat und auch weiterhin hinterlassen wird. *schnüff* :(

ein geknickter Sven

jag mir nie wieder so einen Schreck ein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek:

man mein herz ist fast stehen geblieben. jag mir nicht nochmal so einen schrecken ein.

also heute morgen im radio haben zwar über ihn berichtet, aber da ging esdarum das die tour verschoben wird auf 2004 und die karten weiterhin gültig sind. mehr aber auch nicht.

gruss puzzlefreak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puuuuuhhhh.... Ich glaubs so langsam wirklich... Das hätte mich wirklich getroffen... Ich hab nämlich Karten für die Tour :D

Wie gesagt, sorry, aber ich hab es nicht selber gehört, sondern einen Anruf von nem Kumpel erhalten, und der hat das gesagt. (<- Nein, ich will mich nicht rausreden... :rolleyes: ) ...Obwohl es zugegebenrmaßen schon ein wenig peinlich ist, wenn es wirklich so wäre... :beagolisc

Ich geb die Hoffnung nicht auf! *hoff*

*grübel*

Müssten wir dann unser Ozzy-Farewell absagen...?

*denk*

*einfall*

Ha, nein, ich habs, wir machen einfach eine "Hurra, Ozzy lebt!"-Fete draus! :D :D

--> proper planing and preparation prevents ****-pour performance! Adapt, improvise, overcome!

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...