Zum Inhalt springen

Bin neugierig: Wie sehen eure Dekstops aus?


beko

Empfohlene Beiträge

Ich würde gerne Folgenden Skin bei mir verwenden:

http://www.themexp.org/download.php?type=vs&id=36350

Das geht nicht, er sagt, File beinhaltet keine .theme oder .mssystyles Datei :confused:

Wo kann ich noch so Skins runterladen ???

Ich verstehe nicht was du genau meinst ? Was soll ich da im Programm einstellen ???

Ich dachte, dass sich sie Leiste wie beim Mac ändern würde wemm man das Aqua Skion einspiellt ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 125
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, das wäre mal ne feine Sache *gg*

Noch interresanter ist es sich den Shcreibtisch einiger Leute unter die Lupe zu nehmen :P

Also bei Style XP auf "Visuelle Styles" gehen, dann unter "Suche Pfade" das gewünschte skin auswählen (wo auch immer ihr es hinterlegt habt wenn nicht im StyleXP Ordner) und auswählen. Natürlich braucht ihr skins die für das Progg geschrieben sind, wie z.B. das Aqua SKin :) Abschliessend auf "zum Thema hinzufügen" und schwupps ist es drinn!

So, dann mal viel spass, und wenn noch fragen sind :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Dr. Freud

Ja, das wäre mal ne feine Sache *gg*

Noch interresanter ist es sich den Shcreibtisch einiger Leute unter die Lupe zu nehmen :P

Huuu... welchen Schreibtisch ??

*hinter einem Berg von Zetteln vorguckt*

Jetzt weiß ich was ich zu Hause machen wollte... mein Desktop hier präsentieren. Mist... :D

Vielleicht denke ich ja nochmal dran... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von geist_der_foren

Ich hab das genau so gemacht ... aber es funkten nicht alle ...

Ich würde gerne meine Leiste verändern und zwar wie beim Mac. Da vergrößern sich doch die Buttons wenn man mit der Maus rüber geht. Wo finde ich so was ???

Hihi Du meinst das Dock! Das geht nicht. Styles und früher halt Desktop Themes ersetzen nur die aktuellen Grafiken Schriften optische Einstellungen mit den neuen vom Packet her gemachten. Das Dock ist eine aufwendig Programmierte Einheit im MacOsX :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von zirri

wenn man hier was hochladen koennte waer ich mit von der partie, schade

@zirri:

Also wenn du magst, kannst du mir das einfach mal schicken, dann leg ich das für ne Zeit auf meinen Webspace...

@Kugel:

Das ist doch bei dir auf der Arbeit, oder? :rolleyes: Weil für zu hause siehts zu aufgeräumt aus... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...