Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hi ich weis nich ob es nur mir so geht aber heute zieht sich die zeit wie gummi. was kann man da gegen tun? :confused: HILFE!

*dummes Gespräch such*

fleißig bei FI.de posten!!!

Nur so ne Idee :D :D :D

Ich kenne da ein gutes Board, schau da mal rein: Click :D:D

/edit: @crazyray: :D

dann gilt es als spammen :P

mir geht es genauso *gähn*

Jo nur mach ich das schon und die zeit geht aber nicht schneller rum und Freecell ist auch nicht besser bzw. dem Testtool beim laufen zuzusehen

also was ich ganz gerne mache ist mir fachliche Threads reinzuziehen (zB über Linux wovon ich leider "noch" nicht so viel Ahnung habe) während nem längeren Compile oder sowas.... Aber man sollte schon noch etwas arbeiten...

jo schon klar aber wenn man Testfälle laufen läst ist das im Prinzip schon bisschen sch**** den da läst sich nebenbei nicht wirklich arbeiten da man immer noch ein Auge drauf werfen muss

da ich leider nur einen eingeschränkten zugang habe komme ich nich auf die seite :(

nope leider nich aber trotzdem danke werde mir die sachen mal ansehen wenn ich zuhause bin

Ich liebe es Freitagts alleine im Büro zu sitzen.... *mit Tina Turner durchs Büro rock* :D :D

Und... ohh nein... da hinten sehe ich ja was. Das sieht aus... oh nein !! Es ist tatsächlich Arbeit. ;):D

Original geschrieben von DooleyDoo

Ich liebe es Freitagts alleine im Büro zu sitzen.... *mit Tina Turner durchs Büro rock*

*lach* Bei uns war immer beliebt, wenn die Chefs Freitag nachmittag nicht da waren. Da wurde Pizza geholt und danach gleich die Kaffeeteilchen...so ging der Nachmittag immer schnell rum. :D

*Wolf meinen GameBoy durch die Leitung schieb* Vielleicht hilft das ja... :rolleyes:

*freu* gleich mal super mario spielen

• 3 Monate später...

Huch...da hat sich doch nach dem Mittagessen so eine Langeweile bei mir eingestellt.

Habe nix mehr zutun, ausser vielleicht meine Doku zum 10.Mal zu überarbeiten.

Bis 16.30 Uhr gilt es noch auszuhalten.

:( :(

Original geschrieben von Felicie

Freitags langeweile? schön wärs, hier ist freitags meistens der stressigste tag :(

alle wollen noch etwas kurz vorm wochenende...

Ist hier normalerweise auch so, aber alle sind auf der Cebit, also tut sich fast gar nix.

Original geschrieben von Noxy

Ist hier normalerweise auch so, aber alle sind auf der Cebit, also tut sich fast gar nix.

Wer geht denn schon auf die CeBit ??? *KeineFreikartehab* :(

Original geschrieben von Fuldaer_Bub

Wer geht denn schon auf die CeBit ??? *KeineFreikartehab* :(

Anscheind alle hier außer mir :)

Noch 1 Stunde...

noch 2H30 .... und dann ist endlich schlafen bis morgen frü um 0630 ... aufstehen auf toilette glotze an und F1 qually sehen :D dann wieder schalfen und dann um 0745 aufstehen, toilette und F1 das rennen :D

doch bis dahin sind es noch 2H30 die es zu überwinden gilt ... kennt einer gute flashgames die noch mit alten rechnern ruckelrei laufen ????

Och im Zweifelsfalle gibbet ja für / gegen / mit / ohne Langeweile auch noch die Fi.De Boardsoap .....

Einfach mal vorbeischauen .. Aber vorsicht .. ihr werdet nicht mehr von uns loskommen *lol*

gerade deswegen halte ich ja noch abstandt :D

Original geschrieben von Fuldaer_Bub

Huch...da hat sich doch nach dem Mittagessen so eine Langeweile bei mir eingestellt.

Habe nix mehr zutun, ausser vielleicht meine Doku zum 10.Mal zu überarbeiten.

Bis 16.30 Uhr gilt es noch auszuhalten.

:( :(

Du Gluecklicher, meine Doku is noch net ganz fertig ;) Feinarbeit sozusagen ... kann mich also nicht wg Langeweile beklagen :)

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.