Zum Inhalt springen

Freitag's Langeweile


U-- °LoneWolf°

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von DooleyDoo

Ich liebe es Freitagts alleine im Büro zu sitzen.... *mit Tina Turner durchs Büro rock*

*lach* Bei uns war immer beliebt, wenn die Chefs Freitag nachmittag nicht da waren. Da wurde Pizza geholt und danach gleich die Kaffeeteilchen...so ging der Nachmittag immer schnell rum. :D

*Wolf meinen GameBoy durch die Leitung schieb* Vielleicht hilft das ja... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Original geschrieben von Felicie

Freitags langeweile? schön wärs, hier ist freitags meistens der stressigste tag :(

alle wollen noch etwas kurz vorm wochenende...

Ist hier normalerweise auch so, aber alle sind auf der Cebit, also tut sich fast gar nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch 2H30 .... und dann ist endlich schlafen bis morgen frü um 0630 ... aufstehen auf toilette glotze an und F1 qually sehen :D dann wieder schalfen und dann um 0745 aufstehen, toilette und F1 das rennen :D

doch bis dahin sind es noch 2H30 die es zu überwinden gilt ... kennt einer gute flashgames die noch mit alten rechnern ruckelrei laufen ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fuldaer_Bub

Huch...da hat sich doch nach dem Mittagessen so eine Langeweile bei mir eingestellt.

Habe nix mehr zutun, ausser vielleicht meine Doku zum 10.Mal zu überarbeiten.

Bis 16.30 Uhr gilt es noch auszuhalten.

:( :(

Du Gluecklicher, meine Doku is noch net ganz fertig ;) Feinarbeit sozusagen ... kann mich also nicht wg Langeweile beklagen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...