7. Oktober 200520 j Morgen schok-holics *gleich mal kakao und schokibrötchen mach* juhuuuuuuuuuu...heute is freitag...wochenende
7. Oktober 200520 j *vor die Eingangstür lauf* *Rums* Autsch! *Kopf reib* *Tür öffne und rein trett* Moin! :e@sy Man, man, man...bei uns ist heut morgen aber eine Suppe... :beagolisc *schokibrötchen und kakao schnapp* *Packung Hallorenkugeln (Schoko-Eierlikör ) hinstell* Hab ich heut morgen noch gefunden... @Quoth: Ich weiß jetzt sogar wie du ausschaust!
7. Oktober 200520 j Hm... Nun muß ich doch wieder alles einräumen... *Schoki in den Kühlschrank räum* *Tassen in den Geschirrspüler räum* *Die obligatorische Feierabend-Ziggi ansteck*
7. Oktober 200520 j *schlafwandelnd durch die gegend renn, im kühlschrank nach was schoki tast* mjam...lecker... :schlaf:
8. Oktober 200520 j ÖÖööhm - normale Zeiten? Also ich hatte zu der Uhrzeit, zu der Feli geschrieben hatte, jedenfalls noch überlegt, ob ich das nicht mal in real machen sollte...
8. Oktober 200520 j Ja aber meine, und dann noch auf Samstag... Aber jetzt erst maln Snikkäs, Mahlzeit
8. Oktober 200520 j Ja aber meine, und dann noch auf Samstag... Aber jetzt erst maln Snikkäs, Mahlzeit aber grad am we ist die zeit doch noch recht normal zum noch wach sein :confused: und so ein 3-stunden-konzert macht schokihungrig :floet: *m&m-spender hinstell* guckt mal, was ich mitgebracht hab *auffüll*
8. Oktober 200520 j Noch wach sein ist gut, schon wach sein nicht. Ich mag im Moment keine Schoki. Passt nicht auf Döner. Muss mich beherrschen... Später mal. Wird schwer sein...
8. Oktober 200520 j Oooh cool, ein M&M-Spender *direkt mal ausprobier* mjammm so was nenne ich mal eine sinnvolle Erfindung! :cool:
10. Oktober 200520 j *reinspaziert komm* hey, wer hat denn da über nacht den ganzen spender leergefuttert? :eek *mal wieder auffüll* schon besser *kakao mach und nutellabrötchen schmier* so, auf gehts in den tag
10. Oktober 200520 j Moin ^^ *heiße Schoki mach* Man war das kalt heut früh *___* *trink* Ahhhh. Bescha
10. Oktober 200520 j *rein geradelt komm* *Brems, Quiiiiiitsch* Moin, moin! *Fahrrad weg stell und anschließ* Erstmal ein Brötchen und nen Kakao zur Stärkung... *Kakao und Brötchen schnapp* Wißt ihr eigentlich wie erfrischend eine kleine Fahrradtour in der morgendlichen Kühl ist? *Mampf....schlürf...* Lecker! Danke Felicie! :e@sy
10. Oktober 200520 j Mist...Schoki ist fast alle und noch soviel Zeit bis Feierabend... *Durch das Clubhaus schleich und Schoki such* :beagolisc
10. Oktober 200520 j Gumo zusammen. :e@sy @Feli: Ich wars nicht. :floet: *mal dem Hex ein Schokoholiker-Survival-Paket reich*
10. Oktober 200520 j Danke! *mit zittrigen Händen das Schokoholiker-Survival-Paket aufmach* *Mal gradeben so 200g Schoki ess* :beagolisc *Börps* Tschuldigung! *wieder zum Kombjudder geh* Mal sehen wer den längeren Atem hat. Der Compiler oder ich....
10. Oktober 200520 j Rettung in letzter Sekunde? Also ich würde mal sagen, das kommt drauf an ob du ne Endlosschleife programmiert hast oder ob nicht...
10. Oktober 200520 j Endlosschleifen programmieren macht Spaß! Viel Spaß! Aber entweder: a) er stürtz einfach ab... oder kommt da gar nicht lang... :beagolisc *weiter 200g Schoki ess* Ich werd noch zum Elch....
10. Oktober 200520 j Wieso Elch? Die fressen aber (zumindest in ihrer natürlichen Umgebung) keine Schoki... also überlegs dir genau was du wirst...
10. Oktober 200520 j Ich werde gerade zu einem Elchus Maximus Schokiladus musus mampfus... *Böse den Computer anguck, eine weitere Packung Schoki aufmach* Meine Nerven. Meine armen Nerven... *Mampf, stopf, schluck,...* :beagolisc
10. Oktober 200520 j Oho - eine neue Gattung ... ich würde die ja Alces Schokoholicus nennen... (Alces alces ist die Bezeichnung für Elch) .oO( nur das mit dem wiederkäuen ist doch was eklig... :eek )
10. Oktober 200520 j ... ich würde die ja Alces Schokoholicus nennen... Mein Latein ist halt schon etwas eingerostet. Verzeiht mir... *Alle Schoki in den Kühlschrank räum* *Alle Tassen zusammensuch und abwasch* *Fahrrad abschließ und Tür zumach* Tschö bis morgen... :e@sy *Auf Fahrrad schwing und los düs*
10. Oktober 200520 j [...]*Fahrrad abschließ und Tür zumach*[...] *Auf Fahrrad schwing und los düs*Hmmm... du fährst also mit nem abgeschlossenen Fahrrad? :confused: Interessant... btw: Ich hatte nie Latein, sondern Wikipedia hat mir das geflüstert.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.