Zum Inhalt springen

Welchen Handlungschrit in GA1 gestrichen?


sir-ace

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von weltenwahn

Ich (FISI) hab auch den 6. Handlungsschritt gestrichen. Das war mir sofort klar, als ich gesehen habe, dass man da mit HEX Zahlen rum hantieren muss.

Armes Deutschland, ein Fisy, der sich vor HEX-Zahlen fuerchtet. War das eine Pruefung in einem IT-Beruf oder ein Testat fuer Berufsunfaehigkeit?

Ich weigere mich, das zu glauben. Waer ja wie Messdiener mit Weihwasserallergie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich als FISI habe die Prüfung GH1 von Anwendungsentwicklung probiert und fand die PRÜFUNG sehr leicht, habe locker über 80 % geschafft. Die sechste Aufgabe war sauleicht... wer sie durchstrichen hat, wie will der doch Programmierer werden, verdammt nochmal!

Das mit Hexzahlen war okay... habe da einen leichtsinnigen Fehler gemacht. *******e. Man muss nur die Hex in die Felder reinschreiben. ... aber mit IP-Header Länge hab ich nicht gewusst, ich blödmann!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man die Prüfung ohne den Prüfungdruck machen kann ist das schon ziemlich simple. Im nachhinein sage ich auch, dass man alles hätte lösen können. Aber mir ging es in der Prüfung genauso, dass ich auf die simpelsten Dinge nicht gekommen bin. Vor allem mit dem Vorsatz alles richtig zu machen, habe ich alles nochmal doppelt und dreifach druchgelesen und bin auch so mit der Zeit nicht hingekommen.

Ich meine nur, dass es im nachhinein sich immer leicht sagen läßt, dass die Prüfung eigetnlich ganz einfach war. Ich bin aber ganz zufrieden damit, dass ich den 5. Handlungsschritt gestrichen habe. Ich konnte zwar Assembler, Interpreter und Compiler unterscheiden und wußte wie die Dinger arbeiten aber jetzt die ganzen Programmiersprachen zuordnen und dann noch die Fragen darüber beantworten war mir einfach zuviel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FIAE

ich hab glaub ich als einzigster soweit ich mich erinnern kann die 2 gestrichen, hatte so nen kleinen blackout als ich da "dritte normalform" gelesen hatte ... :D

naja dafür fand ich den rest ned so schlimm, hatte zwar die ein oder andere lücke gelassen aber im großen und ganzen ging es

gruß

pico

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...