22. Dezember 200321 j Original geschrieben von Black_Wolve :floet: ich hab auch nix, was mir weggenommen werden könnte. bis auf meine rechner, da werd ich bockig ^^ Was soll ich denn mit Deinen Rechnern???? Obwohl.... *überleg* Da ist doch bestimmt illegale Software drauf.... Das darf ich eigentlich nicht dulden... *weiter überleg* Ach... Nö.... Anschwärzen ist immer son Stress.... Und das in diesem Jahr noch...... Da müsste ich erst wieder x Bögen ausfüllen und so...... *noch weiter überleg* Bestechung ... Also Wolve, ich bin wohl bestechlich.... Und wenn du mir ein gutes Angebot machst, sehe ich da nochmal wohlwollend drüber weg...... Weil.... Also nur weil Weihnachten ist..... Natürlich.....:floet:
22. Dezember 200321 j Original geschrieben von Steffi23 [...]Bestechung ... Also Wolve, ich bin wohl bestechlich.... [...] Hrhrhr... Vitamin-B wirkt wohl immer, was?
22. Dezember 200321 j Original geschrieben von Crash2001 @Puzzly: Sicher, dass dem das nicht gefallen würde? ähhh hmmhh ja, ich glaube er würde dann so reagieren :eek: :eek:
22. Dezember 200321 j Original geschrieben von Crash2001 Hrhrhr... Vitamin-B wirkt wohl immer, was? Also Vitamin B hat noch keinem geschadet, oder??
22. Dezember 200321 j Original geschrieben von Steffi23 [...] Bestechung ... Also Wolve, ich bin wohl bestechlich.... Und wenn du mir ein gutes Angebot machst, sehe ich da nochmal wohlwollend drüber weg...... Weil.... Also nur weil Weihnachten ist..... Natürlich.....:floet: öhm also... äh... könnte ich das mit dir allein besprechen, etwas weiter ab bei kerzenschein etc. ^^
22. Dezember 200321 j Original geschrieben von Black_Wolve könnte ich das mit dir allein besprechen, etwas weiter ab bei kerzenschein etc. ^^ Ja klar....... Kerzenschein ist immer gut......:floet:
22. Dezember 200321 j Original geschrieben von puzzlefreak ähhh hmmhh ja, ich glaube er würde dann so reagieren :eek: :eek: Och solange er nur so guckt... das heisst dann bestimmt: "Wieso bin ich bloss nicht auf die IDee gekommen?" Original geschrieben von Steffi23 Also Vitamin B hat noch keinem geschadet, oder?? Naja - nur wenns raus kam...
22. Dezember 200321 j Original geschrieben von Steffi23 Ja klar....... Kerzenschein ist immer gut......:floet: *auf uhr guck* *mit fingern trommel* *auf 2200 Uhr wart* :floet:
22. Dezember 200321 j Original geschrieben von Black_Wolve *auf uhr guck* *mit fingern trommel* *auf 2200 Uhr wart* :floet: Ja da kannst du noch lange warten.....
22. Dezember 200321 j Original geschrieben von Black_Wolve eben dies befürchte ich ebenfalls *seufz* Na zur Not gibts ja noch PM's.... Da kannst du mir die Sachen auch schon vor 22 h sagen.....:floet:
22. Dezember 200321 j Halli Hallo! Auch mal wieder auf Arb*** ist. Aber nur heute! Ab morgen ist mein Arbeitsjahr vorbei. War ja auch lang genug. :marine Ich bin froh, wenn dieses Jahr vorbei is. Nächstes kann ja eigentlich nur noch besser werden.
22. Dezember 200321 j Hey Blondi :e@sy Ja das denke ich mir auch jedes Jahr...... Obwohl soooo schlecht war dieses Jahr gar nicht.....
22. Dezember 200321 j Tsts, Steffi was läuft da zwischen dir und dem Wölfchen ? :beagolisc Hmmpf, ich vermisse Gany ! <edit> Hallo Blondi ! </edit>
22. Dezember 200321 j Original geschrieben von grueni Tsts, Steffi was läuft da zwischen dir und dem Wölfchen ? :beagolisc Tja grueni das möchtest du wohl gerne wissen...... :floet:
22. Dezember 200321 j hi blondi :e@sy auch eine der immer noch unermüdlich schuftenden bevölkerung? ^^
22. Dezember 200321 j Dieses Jahr war nur relativ teuer. Mein Auto hat an Reparaturen und Durchsichten mehr geschluckt als sonst. Mal sehn wie das nächste wird. Noch hab ich Hoffnung. <edit> @Wolvi Irgendwann muss man ja mal was tun. </edit>
22. Dezember 200321 j Original geschrieben von Steffi23 Tja grueni das möchtest du wohl gerne wissen...... :floet: Och, so spannend wirds nicht sein...
22. Dezember 200321 j Hi Blondi. :e@sy Naja... das denke ich mir auch so ziemlich jedes Jahr - wobei es dieses Jahr ab Sommer ja wieder aufwärts ging bei mir...
22. Dezember 200321 j Original geschrieben von grueni Och, so spannend wirds nicht sein... Ja nee... Also ich sag nix......
22. Dezember 200321 j Original geschrieben von Black_Wolve eben /me ist ein notorisches Unschuldslamm... *lol* Ein Lamm im Wolfspelz? Normalerweise ist das doch immer umgekehrt...
22. Dezember 200321 j Original geschrieben von Black_Wolve eben /me ist ein notorisches Unschuldslamm... , Achtung Wolve, ich esse morgen Abend Lammbraten...und ich hab immer Hunger auf einen Nachschlag ! :D
22. Dezember 200321 j So ein Mist, Hawk hat uns verboten Forumsmitglieder und Ihre Avatare zu verspeisen. Da hast du nochmal Glück gehabt Wolve ! *Waldmeister-Wackelpudding koch* "Tröste" ich mich halt anderweitig ! *schlabber* *schlürf*
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.