Zum Inhalt springen

Falcon 4.0 stürzt ab


JackC

Empfohlene Beiträge

Hallo, hab mal ne Frage zu Falcon 4.0.

Also damals auf meinem ganz alten 233 Mhz Rechner mit Voodoo Karte lief Falcon 4.0 noch. Und wenn ich das nu auf meinem XP 2600 installier geht da gar nix. Er geht ins Spiel rein, spielt das Intro ab und dann stürzt er ab und dann bin ich wieder in Windows. Also ins Menü komm ich erst gar nicht rein und das selbe war auch bei meinem Athlon 900. Kennt jemand das phänomen? Ich würde das Spiel nämlich liebendgern wieder mal spieln aber so gehts ja nich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du auch mal versucht da Spiel im Kompatibilitätsmodus zu starten? WinXP soll den ja haben..

btw. lief es damals auf meinen Athlon 1200 und Win2000 auch nicht wirklich.. konnte es starten und ins Menu gehen und rumklickern.. aber spielen konnt ich irgendwie nie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von JackC

Version 1.08

Hast du vorher noch den 1.07 installiert? Das brauch man nämlich nicht zumindest bei der US-Version bei der deutschen brauchst du das schon. Und dann einfach den 1.08.

Das ist auf alle Fälle der neueste (offizielle) Patch. Ansonsten kann ich dir nur empfehlen das du dir das SuperPak 3 installierst. Da wurde eine ganze Menge für den Realismus getan und die Exe ist dabei modifiziert worden. Mit dem SuperPak 3 funktioniert es bei mir unter XP Pro fantastisch. Ich habe es allerdings nie ohne SuperPak ausprobiert, habe daher keine Erfahrungswerte ohne SuperPak.

Ich, und viele Andere, warten schon gespannt auf das Release des SuperPak 4. Das kann eigentlich nicht mehr sehr lange dauern. Damit soll Falcon noch besser werden, obwol das Spiel schon so alt ist. Das SuperPak wird übrigens von Fans und Enthusiasten entwickelt, deshalb ist auch nicht genau zu sagen wann es rauskommt. Es ist aber schon seit November 2003 in der Beta Phase.

Den Dowload findest du hier .

Redfox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von JackC

...

v.1.08 German Update

dann das superpak 3 was ca 80 mb groß ist

nun fehlt mir noch v.1.07 german! wo kann ich das downloaden?

und in welcher reinfolge muss ich das dann alles installieren?

Also, von einem 1.08 Patch in deutsch weiß ich nichts. Da gibt es meiner Meinung nach nur die US-Version. Den Patch 1.07 gibt es in der deutschen Version zum Beispiel hier.

Wenn du die deutsche Version hast installierst du erst den 1.07 dann den 1.08 und danach das SuperPak3.

Redfox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

nun hab ich alle Updates und Patches installiert! Das Spiel läuft zwar, aber es kommt oft vor das wenn ich von einer Rakete getroffen werden das komplette Spiel wieder abstürzt! Gibts dann keine gescheiten Flugsimulatoren mehr? Ich hab zwar auch X-Plane 8, aber da kann ich keine Luftkämpfe wie bei Falcon 4.0 fliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...