Zum Inhalt springen

Hurricane/Southside 2004


beetFreeQ

Empfohlene Beiträge

Moin! Ich dachte mir, ich mach mal nen Hurricane/Southside-Thread auf - nachdem der RAR/RIP-Thread schon so gut läuft!

Und die ersten Bands sind auch schon bestätigt - und die Veranstalter schaffen es jedes Jahr wieder, sich zu übertreffen - allein die bisher bekannten Headliner sind schon übelst genial! Aber seht selbst:

David Bowie (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

Placebo

die Pixies (die große Reunion exclusiv auf Hurricane und Southside!),

Dazu kommen noch folgende Bands:

The Hives

Life Of Agony

Beginner

Sportfreunde Stiller

The (International) Noise Of Conspiracy

Die Happy

Beatsteaks

Fünf Sterne Deluxe

Danko Jones

Da ist zwar noch nicht so viel geniales dabei, aber es sind ja auch erst die ersten wenigen Bands... - bin mal gespannt, was noch kommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hier mal das aktuelle Line-up (Hurricane). 9 Bands fehlen noch :)

DAVID BOWIE

THE CURE

DIE FANTASTISCHEN VIER

PLACEBO

PIXIES

THE HIVES

PJ HARVEY

MONSTER MAGNET

BEGINNER

AIR

SPORTFREUNDE STILLER

GENTLEMAN & THE FAR EAST BAND

BEATSTEAKS

THE MARS VOLTA

LIFE OF AGONY

ILL NINO

JET

BLACK REBEL MOTORCYCLE CLUB

DIE HAPPY

ASH

FÜNF STERNE DELUXE

DROPKICK MURPHYS

ANTI FLAG

FRANZ FERDINAND

THE (INTERNATIONAL) NOISE CONSPIRACY

WILCO

DANKO JONES

ECHO & THE BUNNYMEN

BRIGHT EYES

TOMTE

MCLUSKY

THE BONES

THE SOUNDS

HAWKSLEY WORKMAN

FIREBALL MINISTRY

TIGER BEAT

Klingt doch schon mal ganz gut :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nette Geheimtipps sind übrigens The Mars Volta (einfach genialer experimenteller Progressive Rock) und wohl auch Franz Ferdinand, die ein wenig wie eine Mischung aus den B52's und den White Stripes klingen sollen.

Scheinbar sind diesmal auch die "kleinen" Bands keine Füller sondern echt lohnend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Hmm, so langsam geht das hier zu wie beim RaR /RiP:

Liebe Festivalfreunde,

Abgänge und Zugänge - wir haben unfreiwillig eine Tauschbörse

eingerichtet. Wir müssen auf HAWKSLEY WORKMAN und

GOMEZ verzichten, haben aber mit AMPLIFIER und MODEST

MOUSE sehr interessante Neuzugänge.

aus: Hurricane Newsletter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit den letzten 4 Jahren bin ich immer zum Hurricane gepilgert! :)

Ich freue mich die Sportfreunde wiederzusehen, außerdem bin ich mal gespannt wie sich The (International) Noise Of Conspiracy auf der Bühne geben!

Es scheinen ja wirklich viele von hier dort hinzufahren, vielleicht kann man auch einen Treffpunkt vereinbaren? Wer Lust und Zeit hat!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit den letzten 4 Jahren bin ich immer zum Hurricane gepilgert! :)

Ich freue mich die Sportfreunde wiederzusehen, außerdem bin ich mal gespannt wie sich The (International) Noise Of Conspiracy auf der Bühne geben!

2002 auf dem Hurricane waren sie ziemlich cool :)

Es scheinen ja wirklich viele von hier dort hinzufahren, vielleicht kann man auch einen Treffpunkt vereinbaren? Wer Lust und Zeit hat!

Liegt leider etwas unguenstig :( Pruefung !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es scheinen ja wirklich viele von hier dort hinzufahren, vielleicht kann man auch einen Treffpunkt vereinbaren? Wer Lust und Zeit hat!

Könnte man ja mal in Angriff nehmen.

Wird auf dem Gelände wohl ziemlich schwierig werden. Vor allem: findet sich auf einem Festival Zeit für so etwas? Meiner einer weiß eh schon kaum wann er wo welche Band sehen möchte (vor allem wenn sie manchmal parallel spielen :rolleyes: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

War das ein Wochenende!!! Do. bis heute morgen... Bin immer noch ein wenig im Eimer :beagolisc

Die Bands waren wiedermal der Oberhammer, auch wenn es hier und da ein paar Enttäuschungen gab (kann aber auch an meinem Musikgeschmack liegen ;)) Was mich auch ein wenig genervt hat war der Umstand mit der neuen Bühne oder kann einer sagen dass er gerne 2 Bands gleichzeitig hört.

Ach ja: Mein Zelt war wasserdicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fands auch genial. Bis auf das nasse, windige Wetter (hab mich ganz schön verkältet) und die neue Bühne. Mit ein bischen besserer Planung hätte das vielleicht etwas besser hingehauen. Es hat bei Sportfreunde Stiller ganz schön gestört, dass man die ganze Zeit die Fanta Vier extrem hören konnte. Nichts gegen die Vier, aber zwei Bands gleichzeitig in den Ohren ist einfach nicht so toll.

Ansonten war es einfach genial. Mal schauen, vielleicht werde ich dieses Jahr noch zum MeraLuna fahren. Das Lineup ist dieses Mal richtig gut. Obwohl es warscheinlich den traditionellen MeraLuna Gängern nicht so gefallen wird, da es dieses Mal ziemlich kommerziell ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Frohe Weihnachten zusammen.

Die Veranstalter sind dieses Jahr wesentlich früher dran mit planen. Der Termin wurde vorverlegt (10.-12. Juni 2005), aber bestätigt haben schon:

  • Rammstein
  • Oasis
  • Wir sind Helden
  • Audioslave
  • Kettcar (geil!!!)
  • System of a down
  • Die Ärzte
  • Beatsteaks

Wenn das mal kein Weihnachtsgeschenk ist.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...