Zum Inhalt springen

Sag mal wo kommst du denn her?


microdommi

Empfohlene Beiträge

Original erstellt von SpecialK:

<STRONG>@BicMac

Ich komme so aus deiner Nähe, ca. 10 km's von Giessen entfernt. Von Wetzlar auch. So dazwischen halt. Wo habt ihr denn eure AP geschrieben? Und wie stehst du als hessischer Bruder zu der ganzen Sache?

Gruß an die Welle, Kumpel :P</STRONG>

Oh... bitte fangt hier nicht auch noch diese Prüfungskeilereien an... Dazu gibts doch die

Prüfungsforen... also hopp, hopp...tummelt euch da! :D:D:D

[ 28. Mai 2001: Beitrag editiert von: Honkytonk ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau. das sehe ich wie honkytonk!!

Außerdem. Nehmt es hin wie es ist!

Bedankt euch bei denen die euch in die S**** geritten haben!!

Super, danke. Das bringt mich weiter. Schön das es noch freundliche Menschen gibt. Habe ich irgendein bescheuertes Streik und Boykott-Thema angesprochen oder was? Ich habe nur gefragt wie's so war. Wenn dich/euch das stört, lest es nicht. So ein Gezeter zu veranstalten, huiuiui nein wie schlimm ach Gott ach Gott. Nicht so viel trinken würde ich sagen.

Gruß, Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von SpecialK:

Super, danke. Das bringt mich weiter. Schön das es noch freundliche Menschen gibt.

Unfreundlich haben sie es nicht gemeint, haben sicher nur einen Smilie vergessen. Honkytonk treibt sich hier schon eine Weile rum, der meint das nicht so und hat vielleicht nicht so darauf geachtet, daß Du noch nicht so lange dabei bist. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von bimei:

<STRONG>Unfreundlich haben sie es nicht gemeint, haben sicher nur einen Smilie vergessen. Honkytonk treibt sich hier schon eine Weile rum, der meint das nicht so und hat vielleicht nicht so darauf geachtet, daß Du noch nicht so lange dabei bist. ;)</STRONG>

Sorry, hatte wirklich die Smilies vergessen...

Leider ist es so das dieses Thema sich mittlerweile schon ziemlich aufgeblasen hat und mittlerweile auch die Prüfungsforen davon überquellen, d.h. Threads immer wieder mit gleichem Inhalt entstehen. Ich verstehe ja das sich die Leute darüber aufregen, aber sie sollten das auch gesittet äußern und in den Foren posten in die diese Themen gehören.

So, jetzt Schluss mit dem Thema. (Will ja selbst nicht damit anfangen... :D)

@SpecialK:

Big Sorry. Ich hoffe du verstehst meine Gründe :D Friede? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...