Zum Inhalt springen

Umzugshilfe Anfang März :) Bayernstammi ist gefragt :)


sissle

Empfohlene Beiträge

Hm, wie siehts denn jetzt aus?

Wer kommt aller am WE und wann?

*immer noch die Hoffnung hegt, dass er zuviel ist*

Am Samstag bin ich untertags nämlich in Nbg auf Schulung, könnte dann so ab 16.45 Uhr losbrechen...

Wie Chickie schon mal gesagt hat, es sind viel 120er-Zonen da runter... :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Christl

Hm, wie siehts denn jetzt aus?

Wer kommt aller am WE und wann?

*immer noch die Hoffnung hegt, dass er zuviel ist*

Am Samstag bin ich untertags nämlich in Nbg auf Schulung, könnte dann so ab 16.45 Uhr losbrechen...

Wie Chickie schon mal gesagt hat, es sind viel 120er-Zonen da runter... :D :D

also ich habe momentan noch keine ahnung - wahrscheinlich wirds ein WE spaeter ...

aber da wir immer noch net den keller entrümpelt haben bin ich immer noch ueber jeden dankbar der schon ab MITTAGS zeit hat - christl - stell dich darauf ein das du das WE drauf anpacken darfst *g*

LG

mel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also diesen Sonntag geht bei mir nicht. Meine Eltern wollen mit mir Essen gehen. (Die haben bei mir noch ein Essen gut.)

Ab nächster Woche hab ich vermutlich am WE keine Zeit mehr, da der Telekolleg anfängt und ich parallel auch noch für meine Abschlussprüfung im Mai lernen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALSO!!! :)

Ich habe heute die Wohnungsschluessel bekommen, bzw ich kann sie nachher abholen:

Nun sieht die Planung so aus:

Nachtwächter hast du unter der Woche zeit mir mal wieder beim streichen zu helfen?!

Umzug wäre dann für Samstag 6.3 eingeplant:

Wer hätte da denn nun Zeit und könnte mir helfen?

Wäre richtig happy !!!

Danke schonmal im Vorraus!

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Mel.

Original geschrieben von Doham

Ab nächster Woche hab ich vermutlich am WE keine Zeit mehr, da der Telekolleg anfängt und ich parallel auch noch für meine Abschlussprüfung im Mai lernen muss.

06.03. ist erster Kollegtag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von sissle

[schnipp]...Umzug wäre dann für Samstag 6.3 eingeplant:

Wer hätte da denn nun Zeit und könnte mir helfen?

...[schnapp]

Hm, Samstags bin ich ja immer auf Schulung in Nbg. ich kann da so ab 16.30 / 16.45 Uhr weg...

...wenn so spät noch Hilfe vonnöten ist... (?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von sissle

denke schon ...... ich ruf dich aber morgen oder so nochmal an - wenn oki ?

Oki? ...... oki!

Mir ist eh´ schon himmelangst aufgrund der Angebote, dies Du mir schon gemacht hast..... :eek: Müßte ja da auch von Sa auf So dableiben.... Hawkeye Hilf! Was soll ich bloss tun???

:D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Christl

Mir ist eh´ schon himmelangst aufgrund der Angebote, dies Du mir schon gemacht hast..... :eek: Müßte ja da auch von Sa auf So dableiben.... Hawkeye Hilf! Was soll ich bloss tun???

Was habe ich denn schon wieder damit zu tun? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stand der dinge:

nach ca. 6h einkaufen, farben auswählen ... (mei wird die wohnung bunt), feststellen das ich im Wohn/Arbeitszimemr eine ganze Steckdose habe, planen usw ..

habe ich jetzt schon wieder keine lust,

heute muessen wir zum glueck nur das eine zimmer etwas tapezieren, dann gehts essen und ins bettchen.

die telekom hats natuerlich nicht geschafft die leitung sionnvoll zu schalten, angeblich ist sie geschaltet aber die leitung ist tot ;/ morgen zw. 8-10h soll dann mal ein techniker vorbei schneien.

so das wars

lg

mel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh...Frage:

Wer bzw. wieviele kommen denn jetzt eigentlich am Samstag? Nur damit ich so ne ungefähre Vorstellung davon habe, wie lange ich backtechnisch morgen in der Küche stehe. Ich versuche noch meinen Ex-Mitazubi für Samstag zu gewinnen, der wird aber wohl erst morgen endgültig Bescheid wissen, ob er kann.

Auf jeden Fall kommen T. und ich, nur bin ich leider keine grosse Hilfe... :rolleyes:

LG

Saga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...