Zum Inhalt springen

Champions-League


Kaki

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Als VfB-Fan bin ich ganz bestimmt kein Freund des FC Bayern, aber ich sehe lieber ein Finale VfB-FCB (weiß grad nicht, ob das überhaupt möglich wäre) als Chelsea-Real Madrid. Wie schon mein "Vorredner sagte": Es geht hier auch um die UEFA-Rangliste !

Außerdem würd ich es der "spanischen" Legionärstruppe gönnen so frühzeitig rauszufliegen. :floet:

Ich tippe auf einen knappen Heimsieg für Bayern, und auf eine dicke Packung für die Münchner auswärts...:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Statements in allen Antworten, Pauschalisierung, Anmache, usw...

Macht vernünftig weiter, sonst:

~~~closed~~~~

BTW: Von wegen keine Ahnung vom Fussball:

Ich hab wirklich keine, das sieht man an den Ergebnistips im BuLi Thread, aber Real hat in München noch nie einen Punkt geholt und insgesamt in der BRD erst einmal gewonnen, vor 2 Jahren in Leverkusen.

Vielleicht begründet sich damit der Tip von 3:1.

Schönen Gruss

D_Z (der für 20€ eine Karte bekommen hat, weil der Dad von nem Kollegen verhindert ist und deshalb hingeht, weil Bayern - Real einfach ein Klassiker auf internationaler Ebene ist, aber sonst nicht allzuviel Fussballfan ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja... Wie das mit den Bayern aus München so ist: DIe einen sind Fan und die anderen mögen die halt nicht. Dazwischen gibts kaum etwas. Schwer dann auch wirklich objektiv zu schreiben.

Hier bei uns m Norden da toleriert man das "Ich renne den Besten hinterher" - Fansein bis zum 6 oder 7 Lebensjahr, und danach hat man sich gefälligst ne eigene Meinung zu suchen (HSV, Werder, Vfb Luebeck etc.. :D ). Naja, okay. Ganz so krass ist es nicht, das war mal anders, aber ich wollt ja nur die emotionale Brisanz verdeutlichen. ;)

Auch ich bin kein Bayern Fan, versuche aber trotzdem objektiv zu bleiben und tippe auf ein 1:1, weil der Kahn sich die Pranken ausreisst, gegen ein in der zweiten Hälfte anrennendes Madrid.

Für einen Sieg halte ich sie derzeit zu formschwach. Nach vorne läuft nihct wirklich was tolles. Hinten stehen sie allerdings immernoch ganz ordentlich; und wie gesagt: Der Kahn wäre ganz schön sauer wenn er sich extra für ne Niederlage im letzen BL Spiel hätte schonen lassen.. und das will keiner wirklich. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, bin kein Bayern-Fan und glaube, dass das heute ein relativ müder Kick wird.

Tipp: 1:1 o. 0:0

Bzw. funktioniert die 360°-Kamera von Sat 1 schon! :D

Aber viel schlimmer ist, dass gleichzeitig "Sex and the City" kommt und meine Freundin mich zwingt das zu schauen und nicht Fußball! :(:D

Da sieht man wer bei uns die Hosen an hat. :floet:

Gruß

Containy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Containy

Aber viel schlimmer ist, dass gleichzeitig "Sex and the City" kommt und meine Freundin mich zwingt das zu schauen und nicht Fußball! :(:D

Klassischer Fall von falscher Erziehung...

Original geschrieben von Mister A

Naja... Wie das mit den Bayern aus München so ist: DIe einen sind Fan und die anderen mögen die halt nicht. Dazwischen gibts kaum etwas. Schwer dann auch wirklich objektiv zu schreiben.

Trotzdem sollte man international fuer den Club aus seinem Land sein...

Mein Tip:

Bay - Real 2:1

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf internationaler Ebene sollten man immer zu nem deutschen Verein halten, auch wenn man ihn ned ausstehn kann. Alleine schon wegen der Wertung, wie es bereits angesprochen wurde.

Bin zwar Bayernfan, aber ich machs mir lieber daheim im warmen Stübchen auf der Couch gemütlich. Im Stadion isses mir fast zu kalt bei dem Wetter.

@ Flo

da hattest Glück gehabt. Ich hab für ne Bekannte 2 Karten bei Ebay versteigern müssen (Haupt Seite - je 45 €), weil sie keine Lust hatte. Und was soll ich sagen, die sind doch glatt für 241 € weggegangen?!? Nur schade, das es ned meine Kasse war.

Achja, ich hoffe natürlich auch auf nen Sieg der Bayern, aber noch wirklich glauben tu ich noch ned daran, bei dem Gekicke, was die zurzeit liefern. Auch wenn die Statistiken anders aussehn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Schalker hoffe ich das der FCB und der VFB noch schön weit kommen, damit Sie einen schönen Sustanzverlust für die Bundesliga erleiden und nächstes Jahr andere ChampionLeague spielen. :D

Ach ja, Samstag VfB Stuttgart - FC Schalke 04 / 0:4 :OD

FCB - Real 2:1

VFB - Chelsea 1:1

Gruß Jaraz

PS: Seit dem ich bei dem Tippspiel hier nicht mehr mitmache hat Schalke nicht mehr verloren. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Jaraz

PS: Seit dem ich bei dem Tippspiel hier nicht mehr mitmache hat Schalke nicht mehr verloren. :cool:

@Jaraz: Jetzt ruf hier doch nicht zum Anti-Tippen auf! :)

Obwohl als Köln-Fan kann eigentlich nur noch Aberglaube helfen.

Bin übrigens nicht der Meinung, dass man zu den nationalen Mannschaften halten muss bzw. sollte.

Fan-sein muss doch nicht national gebunden sein, und wenn 2 Manschaften spielen zu denen ich neutral gesinnt bin, gönne ich es meistens dem Außenseiter, bzw. dem der besser spielt.

Grüßli,

Containy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Containy

Bin übrigens nicht der Meinung, dass man zu den nationalen Mannschaften halten muss bzw. sollte.

Fan-sein muss doch nicht national gebunden sein, und wenn 2 Manschaften spielen zu denen ich neutral gesinnt bin, gönne ich es meistens dem Außenseiter, bzw. dem der besser spielt.

Sehr schön geschrieben. Ich reiche dir hiermit virtuell die Hand. :) Da für mich der Sport im Vordergrund steht und nihct irgendwelche internationalen Grenzen, bin ich für denjenigen, der den für mich ansprechenderen Fußball spielt.

Und wenn wir nunmal nicht die europäische Spitze im Vereinsfussball sind, dann haben wirs auch verdient hinter Spanien und Italien zu stehen. Die sind nunmal erfolgreicher und machen meist auch schönere Tore. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Mister A

Und wenn wir nunmal nicht die europäische Spitze im Vereinsfussball sind, dann haben wirs auch verdient hinter Spanien und Italien zu stehen. Die sind nunmal erfolgreicher und machen meist auch schönere Tore. :D

Ich glaub ihr steht auch noch hinter England *hihi* :D;)

oder täusche ich mich da?:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich auf die CL Tabelle in 5 Jahren, wenn das Ganze mal finaziell bereinigt ist und die hoch verschuldeten italienischen und spanischen Vereine in der jeweiligen 3 Liga spielen. Dann ist es wieder Sport und nicht mehr nur Kommerz. England und Deutschland haben die Preispolitik verstanden, Italien und Spanien werden leider daran zugrunde gehen. Schade um Real, Inter, usw, alles Traditionsvereine, aber in absehbarer Zeit weg vom Fenster. In D erwischt es Dortmund und Schalke mit ihrer cleveren Idee, auf Jahre die Einnahmen der Zukunft auszugeben.

D_Z

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Darth_Zeus

In D erwischt es xxx und Schalke mit ihrer cleveren Idee, auf Jahre die Einnahmen der Zukunft auszugeben.

Ah ja und Ulli und Karl Heinz stemmen die 285 Mio Euro fürs Stadion aus der Portokasse.

Hinzu kommt noch das ein nicht unerheblicher Teil der zusätzlichen Kosten aus öffentlichen Pötten bezahlt wird.

Also bevor du alles über einen Kamm scherst, informieren. ;-)

Gruß Jaraz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...