Zum Inhalt springen

CeBIT 2004 - wer? wann? wo?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie jedes Jahr versuchen wir doch mal ein kleines fi.de Treffen vom 18. - 24.3. in Hannover :D

Weiß schon wer, wann er wo da ist? Gibts schon kleinere Gruppen, die eh zusammen hinfahren? *zu den Stammis guck*

Und vor allem wann und wo findet die Autogrammstunde der fi.de Mods statt? :)

Ich muss meine Termine leider erst noch mit Chef abklären ... könnte sie aber fast frei legen und somit auch zu einem Treffen kommen.

2-frozen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Tjo, nun isse da, aber hier noch nix konkretes.

Naja, wer Bock hat sich mit Shad zu treffen, egal welcher Tag, kann ja mal ne PM schiggen, meinetwegen mit Uhrzeit, Wunschort, Handynummer und co.

Wer weg vom Messegelände möchte kann sich unter http://www.hannover-nightlife.de/start.php gern auch schonmal ne Wunschlocation aussuchen :D

mfg, CeBITShad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Vin

Wir kommen Dich besuchen...:)

He, verplan nicht meinen Tag sonst musst du zu allen Terminen mitkommen :D

@Shad:

Wie hast du dir denn das "Abendprogramm" vorgestellt?

@Doham:

Ich würd sagen, ich lege einfach ein Feuer und geb Rauchzeichen .. sowas findet ihr Feuerwehrleute auch aus 10 kilometer Entfernung :D :D

2-bit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gugu,

vorstellen?

Tjo, da ich eure Vorlieben und Interessen nun abgesehen von Computern weniger kenne will ich da nix festlegen.

Mir persönlich reicht eine Fläche um die man sich sammeln kann, ein paar Getränke dazu und eine Lautstärke, bei der man problemlos kommunizieren kann.

Blöderweise ist es immer etwas "schwierig" zur CeBIT sowas zu finden, heute hab ich zum ersten Mal gesehen, dass im Fotoladen bei uns ummer Ecke Betrieb war.

Etwa 30 asiatisch stämmige Menschen standen dort an :D

Hier ist ne Cola im Rotlichtviertel übrigens billiger als auf der Messe.

:rolleyes: Hab ich gehört:rolleyes:

Jo, also ich bin dafür, dass wir uns irgendwo treffen, solange durch die Stadt gondeln bis wir nen freies Plätzchen gefunden haben und gemütlich über die daheimgebliebenen lästern :P

Jegliche Vorschläge willkommen.

Größere "Besuche" bei mir sind so leicht leider nicht möglich, da ich nicht allein wohne und vor lauter Rechnern doch keinen Platz für Stühle hab :rolleyes:

Shad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rauchzeichen? Die rieche ich noch 50 Kilometer gegen den Wind :D

Zum Treffen: Da wir mit der Klasse in Celle in einer Jugendherberge übernachten und vermutlich deshalb direkt nach Messeschluss abends nach Celle fahren, wäre ein Treffen auf dem Cebitgelände während der Messeöffnungszeit für mich besser ;)

Man könnte sich ja mittags mal irgendwo auf dem Aussengelände treffen und ein bischen die Beine ausruhen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung