Zum Inhalt springen

Treffen Rhein Main, das 4te


dgr243

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

also da ich ja demnächst mal wieder zu euch runter komm wollte ich mal früh genug anfangen Werbung zu machen, damit evtl. auch weiter angereiste kommen können ...

Terminlich wollen wirs dann denke ich mal wieder an nem Donnerstag machen, gelle?

Der passende Tag wäre dann

Donnerstag, der 22. April 2004

Örtlichkeitsplanung überlass ich dann mal dem Lokalmatador Matze ;)

Bis jetzt kommen:

DGR243

DerMatze (weil der muss mich fahren vom HBF aus ;) )

Und nun seid ihr dran :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bin mir nicht sicher, ob es bei mir klappen wird, da ich Mittwoch von ner Dienstreise wiederkomme, aber ich denke schon :D (ich kann ja niemanden mit dgr allein lassen *duck*)

Die Frage waere natuerlich noch, ob es sich lohnen wuerde, das Treffen in Frankfurt zu machen, gell Terran ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, an dem Termin wir des bei mir nicht gehen. Da habe ich BGB-Vorlesung. Dieses Semester wäre Mittwoch oder Freitag für mich irgendwie besser. Der einzige freie Donnerstag im März ist der 18., im April der 1. (kein Scherz :) ), im Mai hab ich keinen und im Juni nur den 3.

Fazit: Donnerstag sieht es bei mir sehr schlecht aus.... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DerMatze

Die Frage waere natuerlich noch, ob es sich lohnen wuerde, das Treffen in Frankfurt zu machen, gell Terran ;)

Jemand denkt an mich ....

Meatpackers fänd ich ok,

kommt noch irgendwer aus der Ecke Hanau, ich fahr auch gerne, aber ich finde mich in FFM nie zurecht, weswegen ich ungern alleine fahre ?

Gruß

Terran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich sehr gerne dabei wäre, hier mal ein Vorschlag:

ihr macht das Treffen in Frankfurt im Chicogo Meatpackers. Da kann ich mit der U-Bahn direkt von der Uni noch vorbeikommen gegen 21:30 und das sollte doch noch für nen Cocktail und nen kleinen Schwatz reichen. *büdde*:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Haui

da ich sehr gerne dabei wäre, hier mal ein Vorschlag:

ihr macht das Treffen in Frankfurt im Chicogo Meatpackers. Da kann ich mit der U-Bahn direkt von der Uni noch vorbeikommen gegen 21:30 und das sollte doch noch für nen Cocktail und nen kleinen Schwatz reichen. *büdde*:rolleyes:

Wie gesacht ich bin da für alles offen solang es kein Freitach ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute ... sehe ich das richtig:

Donnerstag, der 22. April 2004 im Chicago Meatpackers / FFM

Mutmasslich Anwesende:

dgr243

freddykr

Haui (verspaetet)

Terran_Marine

D_Z (der terran mitbringt :D)

King-Chaos

LINK

DerMatze

wo ist denn der Rest: Developer, Argonaut ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DerMatze

Also Leute ... sehe ich das richtig:

Donnerstag, der 22. April 2004 im Chicago Meatpackers / FFM

Mutmasslich Anwesende:

dgr243

freddykr

Haui (verspaetet)

Terran_Marine

D_Z (der terran mitbringt :D)

King-Chaos

LINK

DerMatze

wo ist denn der Rest: Developer, Argonaut ...

Wenn da jetzt noch wer dem planlosen Hamburger ne Anfahrtsbeschreibung mittem ÖPNV geben könnte ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...