Zum Inhalt springen

Suche IT - Handbuch 3. Auflage


Sumpfie

Empfohlene Beiträge

hier ist übrigens derjenige der dir das letzte buch bei amazon weggekauft hat :D

der verlag produziert auch erstmal keine neuen, wir haben da von der firma aus angerufen.

das ist echt n witz, so kurz vor der prüfung stellen die die produktion ein.

ich hab grade noch so eins bei amazon bekommen, n kollege der zeitgleich mit mir bestellt hat, hat schon keins mehr bekommen...

echt doof :(

naja, aber ebay ist schon n guter tip, das problem wird halt nur sein, auch ne 3. auflage zu kriegen..

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Sumpfie

toll ich auch äätsch - aber ich weiß was neues :) *freu* im April kommt die 4. Auflage deswegen gibt es die 3. nicht mehr in den geschäften!

lg

Sumpfie

Das ist aber gut zu wissen. Danke für die Info!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine Ahnung, die Dame in unserer Buchhandlung hat gesagt irgendwann April soll mich anfang April nochmal rürn - ansonsten werde spät. 1 1/2 Wochen vor prüfung sonst 3. Auflage direkt beim Verlag bestellen oder bei Ebay!!

:) ich meld mich wenn ich neueres weiß - aber 4. Auflage besser als 3. :)

lg

anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Sandrin

@DerMatze

Ne, Amazon führt es nach wie vor nicht. Das was du meinst ist wahrscheinlich dieses hier. Dabei handelt es sich aber um die 1. Auflage nicht um die 3.

http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/detail/offer-listing/-/3142250425/all/ref=ufu_lmi_/028-1999706-2079744

Das meinte ich zwar nicht, aber ich habe leider die falsche Fachrichtung gefunden :(

Bei Westermann kann man es nach wie vor bestellen

.oo00(habe doch gerade erst die 3te Ed. gekauft *schnueff*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

ich weiß es nicht - aber bei uns in der buchhandlung hats im pc nachgeschaut das im april die 4. Auflage kommt - i weiß ned ob des stimmt oder nicht - aber warum sollte es sonst nirgends mehr die 3. geben?!? wäre doch komisch so kurz vor der prüfung?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Sumpfie

hallo,

ich weiß es nicht - aber bei uns in der buchhandlung hats im pc nachgeschaut das im april die 4. Auflage kommt - i weiß ned ob des stimmt oder nicht - aber warum sollte es sonst nirgends mehr die 3. geben?!? wäre doch komisch so kurz vor der prüfung?!?

Lassen wir es mal auf uns zukommen, bloed nur, dass ich mir vor 3 Wochen die 3te Ed. geholt habe ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab vor nem monat eine email an den verlag geschickt und nachgefragt ob eine neue auflage kommt, und das haben die definitiv VERNEINT !!!!

desweiteren war bei amazon ab letzten donnerstag das buch ausverkauft, genauso in meiner buchhandlung hier. Und westermann hat gesagt, das es zur zeit nicht mehr hergestellt wird, weil die nachfragt zu gering war. DIe warten jetzt bis ne bestimmte anzahl von bestellungen vorliegt und dann produzieren die wieder.

aber ne 4. auflage solls nicht geben.

mfg

chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...