Zum Inhalt springen

Frühlingsgefühle bei den Kaffeerentnern - Ist der Winterschlaf jetzt wirklich vorbei?


Saga

Empfohlene Beiträge

Moinsen! :e@sy

Letzter Ruhetag, bevor ich 4 Tage bei meiner nervigen Familie absitzen muss. :eek:

*die vorherigen Posting anguck*

Irgendwie hat die "chickie & Ragdalf"-Show die "Hawk & lpd"-Show abgelöst. :rolleyes::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin,

wow immerhin ganze 20 Minuten eher da gewesen als die letzten tage :) *stolzis* *hust*

Dafür wacher, weil viel eher ins Bett :D Aber wenn ich später moch 4-5 h Auto fahren muss is das wohl auch besser :rolleyes:

Ausserdem wir machen doch ga nüsch :floet:

@Ragdalf:

Ich ess zwar kein grünzeugs aber auch net soo viel fleisch ;) Ess das ungesunde dazwischen :P Und nimm wenigstens das gemein zurück :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von chickie

.....

Ausserdem wir machen doch ga nüsch :floet:

@Ragdalf:

Ich ess zwar kein grünzeugs aber auch net soo viel fleisch ;) Ess das ungesunde dazwischen :P Und nimm wenigstens das gemein zurück :D

Das stimmt nicht ganz, wir :e@sy

Ok, gemein vielleicht nicht :D Aber dazu könnte uns hell bestimmt mehr sagen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Ragdalf

Das stimmt nicht ganz, wir :e@sy

Ok, gemein vielleicht nicht :D Aber dazu könnte uns hell bestimmt mehr sagen ;)

Naja is doch nüsch ;)

Hell würde nie bestätigen, dass ich gemein bin :P Weil ichs ja auch net bin :beagolisc

Kann mir mal jemand sagen, warum ich zur Zeit immer 6-7 Virenmails bekomm? Eigentllich war mein postfach immer spam und virenfrei *grummel*

Aber es gibt scheinbar auch genug, die mit meinen Adressen lustig Viren verschicken :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von chickie

Naja is doch nüsch ;)

Hell würde nie bestätigen, dass ich gemein bin :P Weil ichs ja auch net bin :beagolisc

Kann mir mal jemand sagen, warum ich zur Zeit immer 6-7 Virenmails bekomm? Eigentllich war mein postfach immer spam und virenfrei *grummel*

Aber es gibt scheinbar auch genug, die mit meinen Adressen lustig Viren verschicken :rolleyes:

Kleine Frauen sind prinzipiell immer hinterhältig, fieß und gemein *fg* :D

Ich bekomme seit kurzem auch immer Virenmails auf eine eigendlich völlig unbekannte addy von mir. Komisch datt ganze...

Blöder spam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Ragdalf

Kleine Frauen sind prinzipiell immer hinterhältig, fieß und gemein *fg* :D

Ich bekomme seit kurzem auch immer Virenmails auf eine eigendlich völlig unbekannte addy von mir. Komisch datt ganze...

Blöder spam!

Pauschalisierung!! ;)

Franggen haben zwar den Ruf hinterhältig zu sein....aber :D

Ich bin das alles ga nüsch :rolleyes: :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Saga

http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,294377,00.html

Hatte gestern auch ein paar, aber zum Glück bellt mein kleiner Wachhund AntiVir immer gleich los, wenn er was Verdächtiges riecht. ;)

Dafür braucht man doch keinen AntiVir. Ich schmeiss den schrott halt ungelesen weg....ab&an aus interesse den Text. Aber die Datein werde ich sicher net aufmachen ;)

.oO(ich kenn keinen von den Absendern und deutsch sind meine Mails auch net:))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von chickie

Dafür braucht man doch keinen AntiVir. Ich schmeiss den schrott halt ungelesen weg....ab&an aus interesse den Text. Aber die Datein werde ich sicher net aufmachen

Ich hab ihn halt zu meinem eigenen Wohlbefinden drauf. ;) Wegschmeissen tu ich den Müll ja auch, aber der AV springt ja schon an, wenn die Mail noch ungelesen im Eingang liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Saga

Ich hab ihn halt zu meinem eigenen Wohlbefinden drauf. ;) Wegschmeissen tu ich den Müll ja auch, aber der AV springt ja schon an, wenn die Mail noch ungelesen im Eingang liegt.

Echt? Dann ist meiner wohl nicht eingestellt, den Mail eingang zu checken.

Das geht den auch ga nüsch an :D

Aber ich nutz ja auch kein Outlook :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von chickie

Aber ich nutz ja auch kein Outlook :cool:

Ich auch nicht. :D Das hält meine Mutter allerdings trotzdem nicht davon ab, mich permanent zu fragen, wie sie was im Outlook machen kann. :rolleyes: Zum Glück hat sie sich meistens nur das "Kontakte"-Fenster weggeklickt und weiss nicht, wie sie's wieder hinbekommt. Oh weia...da kann ich am WE gleich mal ihren PC aufräumen. Meine Schätzung: 400-500 MB Temporary Internet Files und über den Rest mag ich gar net erst nachdenken... :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Saga

Ich auch nicht. :D Das hält meine Mutter allerdings trotzdem nicht davon ab, mich permanent zu fragen, wie sie was im Outlook machen kann. :rolleyes: Zum Glück hat sie sich meistens nur das "Kontakte"-Fenster weggeklickt und weiss nicht, wie sie's wieder hinbekommt. Oh weia...da kann ich am WE gleich mal ihren PC aufräumen. Meine Schätzung: 400-500 MB Temporary Internet Files und über den Rest mag ich gar net erst nachdenken... :eek:

Hehe, das sind doch die liebsten DAUs, oder? Meine Ma ist genauso...

Echt nervig...

Was ein Glück, dass ich am WE nix mit Familie zu tun habe, werde schon irgendwas zocken und rumgammeln :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Ragdalf

Hehe, das sind doch die liebsten DAUs, oder? Meine Ma ist genauso...

Echt nervig...

Naja, ich seh sie nur Freitag, weil sie Samstag wegfahren muss. Da sieht sie mich wenigstens nicht beim "Aufräumen". :D :D :D Ich hoffe, mein Bruderherz kommt nicht wieder auf die dreiste Idee, dass ich mein Wochenende damit verbringen könnte, ihm XP aufs Schlepptop zu installieren...da gibbet was auf die Haselnuss. Der nervt echt noch mehr als meine Mom. Tut so, als wär er der grosse Hacker und kaum hat er mal einen kleinen Bug auf dem Rechner, macht er sich bald in die Hosen und will sein Laptop verschrotten. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Mom kennt sich ganz gut mit Computern aus ;)

Und kann auch stundenlang Siedlermännchen beim Hausbauen zuschauen :D

Dagegen hat mein Dad irgendwie keine Ahnung und auch kein interesse sich dafür zu interessieren, denn er hat ja 2 Kinder die sich damit auskennen :rolleyes:

Dabei muss er täglich mit den PC arbeiten.

*osterhasismilieeinfüg* :D

EDIT: ha naja nicht ganz Osterhasi aber egal :WD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von chickie

Also meine Mom kennt sich ganz gut mit Computern aus ;)

Und kann auch stundenlang Siedlermännchen beim Hausbauen zuschauen

Meine schiesst am Liebsten auf arme Moorhühner. :D

EDIT: ha naja nicht ganz Osterhasi aber egal

*chickie ein paar Smilies schenk*

ostern03.gifsmilie_oster01.gifei12.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Ragdalf

Das stimmt nicht ganz, wir :e@sy

Ok, gemein vielleicht nicht :D Aber dazu könnte uns hell bestimmt mehr sagen ;)

mmh, ja, also wenn ich sagen würde, das dat chickie gemein is würde ich a) heute abend haue bekommen :mod: und B) wäre das glatt gelogen! :beagolisc

und kleine ärgereien würde ich nicht wirklich als gemein bezeichnen, sondern eher als lieb gemeintes necken ;)

alles weitere überlasse ich eurer fantasie :D :D

*chickieschnellmal:e@sy*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von hellslawyer

mmh, ja, also wenn ich sagen würde, das dat chickie gemein is würde ich a) heute abend haue bekommen und B) wäre das glatt gelogen! :beagolisc

und kleine ärgereien würde ich nicht wirklich als gemein bezeichnen, sondern eher als lieb gemeintes necken

alles weitere überlasse ich eurer fantasie

*chickieschnellmal:e@sy*

a) würdest du.....ga nüsch, weil ich net hau :rolleyes: :floet:

B) brav....oO(muss ich doch autofahren mist :))

genau bin immer lieb und nett :D

wer was anderes behauptet wird gehauen :D

*hellmallangsamre:e@sy *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von chickie

a) würdest du.....ga nüsch, weil ich net hau :rolleyes: :floet:

B) brav....oO(muss ich doch autofahren mist :))

genau bin immer lieb und nett :D

wer was anderes behauptet wird gehauen :D

*hellmallangsamre:e@sy *

Ja ne is klar, gewaltatig bist du auch noch :D :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*mal kurz die Hühnchen&Raggi-Show stör*

Wisst Ihr, liebe Leutz, ich glaub, ich nutze nun mein nicht vorhandenes Überstundenkontingent und gehe etz dann heim....

In diesem Sinne wünsch ich Euch frohe Ostern, wenn wir uns vorher nimmer sehen/hören und ein wunderschönes langes Wochenende...

Viel Spaß noch!! :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Chief Wiggum

Taaaaag...

*Cappucino mit Cognac am Server zapf*

Hehe... es rächt sich, wenn Kunden meinen, ein Proxy sei als Sicherheit genug. Viren scheren sich einen Sch***dreck darum. :D :D

Wohl war, wohl war :D

*TeemitHonigzückt*

Skal, Chief!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...