Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

McDonalds Monopoly

Empfohlene Antworten

Ist im Moment zwar unpassend, aber ich brauche noch die Badstrasse und noch'n paar rote und rosa Strassen. Biete Nordbahnhöfe, Elisenstrasse und Turmstrasse.

:D:D

hab die Parkstrasse doppelt sowie den Nordbahnhof... suche dringend die Schlossalle ;)

... wenn kleine Kinder spielen ...

:P:P:P:P:P:P:P

Wenn die Erwachsenen halt immer Spielverderber sein müssen. ;) *g*

Wir gehen in der Mittagspause oft hin und haben schon alles zusammengeschmissen und der eventuelle Gewinn wird aufgeteilt. :P:P:P:P

Ich hab ne Berliner Straße, so wie zig Nordbahnhöfe und 2 Parkstrassen. Wahrscheinlich gibt´s eine Schloßallee in Deutschland und die kann man nur unter der Hand bei irgendeinem Mc Doof Arbeiter erwerben :D

Ich weiß ja nicht, ob ihr gehört habt, was in den USA mit diesem Spiel passiert ist, wenn doch, dann könnt ihr euch ja vorstellen, wo alle Preise hingehen :P

ja, erst groß spannend machen und dann nix erzählen, des hammer gern...

was war denn in amiland?

Die ca 15Millionen DM an Preisen, gingen an Leute, die entweder die Teile gedruckt haben oder bei MC Doof beschäftigt waren, bzw. Verwandte. Diese Leute stehen nun allerdings vor Gericht. Trotzdem Schade. Ein Kumpel von mir, der in Texas studiert, hat bestimmt 100$ investiert, weil ihm noch eine Straße gefehlt hat. :mad:

...und ich hab immer gegeiert auf son schönen I-Paq :(:( Dafür gabs dann so tolle Bahnhöfe und so... Wasn Reinfall.

O.K. so ein AUto hätt ich mir auch noch gefallen lassen oder halt das Geld...

...dann hätt mich mir halt vom Geld den I-Paq gekauft :D:D

Mindestens ein Tankgutschein.. bidde! Dann würde ich vielleicht diesen Monat mit dem Geld auskommen... :(

Hey,

das mit dem MC Doof Monopoly ist voll der Reinfall...

...also meine Straßen sind...irgendwie immer die gleichen.

Nein jetzt mal im ernst:

2x Nordbahnhof

3x Turmstraße

2x Berliner Straße

3x Parkstraße

2x Bahnhofstr.

2x Opernplatz

(der war sogar zweimal auf einem Becher drauf!)

Ach ja und nen BigMac hab ich noch gewonnen doll ne?

So then,

CapitanX :D

• 6 Jahre später...

ich würde den nordbahnhof abkaufen ....wieviel willst du dafür haben?

mail bitte an schlachergeri@hotmail.com

lg gery

ö war mir nicht klar ....**** :-)

aber nichtsdestotrotz nen interessantes thema.

vermutlich sind die einzelnen strassen regional aufgeteilt.

jedenfalls erhalte ich @home in HH im wesentlichen die kleinen strassen wie Bad und Turmstrasse, wenn ich dienstlich in Köln bin jedoch wesentlichen häufiger die grünen und roten Gebiete.

Und ein Eis hab ich gewonnen :D

ich hab im jänner gebtag ...da werd ich ne mcD eitütenparty schmeissen ...ich glaub ich hab schon 20 von den dreckstüten und bei den strassen fehlt mir überall nur 1ne und 2 bahnhöfe ....wie jedes jahr.....fressen will ich des eh bald nimmer ..ich fahr nur wegen monopoly hin :hells:

Dir ist aber schon klar, dass der Nordbahnhof (sofern überhaupt noch vorhanden) aus dem McD-Monopoly von 2001 stammt? :old

Vielleicht sollten unsere Admins die Darstellung der Postingdaten etwas größer gestalten, sodass nicht dauernd Leichenschändung betrieben wird :D

also wer die dinger 6 jahre aufhebt hat massiv einen an der waffel :D

ich hab im jänner gebtag ...da werd ich ne mcD eitütenparty schmeissen ...ich glaub ich hab schon 20 von den dreckstüten und bei den strassen fehlt mir überall nur 1ne und 2 bahnhöfe ....wie jedes jahr.....fressen will ich des eh bald nimmer ..ich fahr nur wegen monopoly hin :hells:

Ah, mein Marketing-Opfer :D

Aber was sind Eitüten? So McRussenei oder sowas? :floet:

@Bee-Bub

Oder er ist ein Messie... :D

Der Handel bei Ebay läuft.

Man kann mit jedem ******

Geld machen.

Guckst Du hier

Gruß

Flo

• 2 Wochen später...
also wer die dinger 6 jahre aufhebt hat massiv einen an der waffel :D

also bei mir passiert sowas ganz schnell das ich das 6 jahre aufheb denn sowas fliegt bei mir sofort in die geldbörse und wird da vergessen. schwups paar wochen/monate/jahre später gibts wieder solche aktionen und dann findet man das aufeinmal wieder. meist nur blöd das der kram dann net mehr gilt :)

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.