Zum Inhalt springen

McDonalds Monopoly


Dr. Jemmi

Empfohlene Beiträge

Ich hab ne Berliner Straße, so wie zig Nordbahnhöfe und 2 Parkstrassen. Wahrscheinlich gibt´s eine Schloßallee in Deutschland und die kann man nur unter der Hand bei irgendeinem Mc Doof Arbeiter erwerben :D

Ich weiß ja nicht, ob ihr gehört habt, was in den USA mit diesem Spiel passiert ist, wenn doch, dann könnt ihr euch ja vorstellen, wo alle Preise hingehen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ca 15Millionen DM an Preisen, gingen an Leute, die entweder die Teile gedruckt haben oder bei MC Doof beschäftigt waren, bzw. Verwandte. Diese Leute stehen nun allerdings vor Gericht. Trotzdem Schade. Ein Kumpel von mir, der in Texas studiert, hat bestimmt 100$ investiert, weil ihm noch eine Straße gefehlt hat. :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

das mit dem MC Doof Monopoly ist voll der Reinfall...

...also meine Straßen sind...irgendwie immer die gleichen.

Nein jetzt mal im ernst:

2x Nordbahnhof

3x Turmstraße

2x Berliner Straße

3x Parkstraße

2x Bahnhofstr.

2x Opernplatz

(der war sogar zweimal auf einem Becher drauf!)

Ach ja und nen BigMac hab ich noch gewonnen doll ne?

So then,

CapitanX :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Jahre später...

aber nichtsdestotrotz nen interessantes thema.

vermutlich sind die einzelnen strassen regional aufgeteilt.

jedenfalls erhalte ich @home in HH im wesentlichen die kleinen strassen wie Bad und Turmstrasse, wenn ich dienstlich in Köln bin jedoch wesentlichen häufiger die grünen und roten Gebiete.

Und ein Eis hab ich gewonnen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab im jänner gebtag ...da werd ich ne mcD eitütenparty schmeissen ...ich glaub ich hab schon 20 von den dreckstüten und bei den strassen fehlt mir überall nur 1ne und 2 bahnhöfe ....wie jedes jahr.....fressen will ich des eh bald nimmer ..ich fahr nur wegen monopoly hin :hells:

Ah, mein Marketing-Opfer :D

Aber was sind Eitüten? So McRussenei oder sowas? :floet:

@Bee-Bub

Oder er ist ein Messie... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
also wer die dinger 6 jahre aufhebt hat massiv einen an der waffel :D

also bei mir passiert sowas ganz schnell das ich das 6 jahre aufheb denn sowas fliegt bei mir sofort in die geldbörse und wird da vergessen. schwups paar wochen/monate/jahre später gibts wieder solche aktionen und dann findet man das aufeinmal wieder. meist nur blöd das der kram dann net mehr gilt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...