Zum Inhalt springen

Es ist Schluss!


Containy

Empfohlene Beiträge

also das problem mit dem austoben wollen kenn ich..

und das war auch der grund warum die beziehung zu meiner ex von meiner seite keinen wirklichen sinn gemacht hat. (ca. genau so lang zusammengewesen wie du mit deiner..)

Wenn man jung ist muss man sich austoben..

Das ist Menschlich und ich würde nichtmehr mit der ex zusammen kommen wollen.

Das sag ich aber auch nur weil ich den fehler mal gemacht hab. In meinem fall war es ein fehler.. wie es bei dir aussieht weis ich ja nicht..

Man muss einfach erkennen wann die beziehung sein ende hat!

Auch wenns fast jeder macht, an die glücklichen momente einer "beendeten" beziehung zu denken und depresiv zu werden ist der reinste dreck..

Bringt nichts.. NULL.. zeitverschwendung..

Denk nicht länger drüber nach,

und fang an das zu machen weswegen du schluss gemacht hast! sonst hat es ja keinen sinn gemacht oder?

Schluss machen wegen einer Sache die man nicht durchzieht ist auch schwachsinn. Ganz oder garnicht.. erst gackern und dann kein ei legen ist auch mist..

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 07. November 2001 13:52: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Topf ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Shadowspider!

Du hast nicht unrecht, das sich das widerspricht!

Ich meine auch damit, dass die Beziehung zur EX echt die letzten ca. 2 Monate nicht mehr schön war! Und ich jetzt mit neuer Freundin wieder Spass habe! Ich meinte, dass ich nicht weiter mit meiner EX zusammenbleiben wollte, weil sich im Endeffekt jeder besch***en fühlt!

Dann einfach Schlussstrich ziehen und mit neuer Freundin neu anfangen! Party machen, wir gehen zusammen auf Partys Discos, usw. alles was mit der Ex nicht ging!

@ Evil....

Les Dir den Thread oben doch mal durch, da steht, dass es nicht mehr so gut lief mit meiner EX und ich dann Schluss gemacht habe! Ich habe meine Freundin nie verarscht, wenn ich nicht Schluss gemacht hätte, hätte ich sie verarscht, weil es beiden nicht so toll gegangen wäre und wir trotzdem zusammen sind!

Ciao

Containy

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 07. November 2001 14:43: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von Containy ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von HoaHoaMan:

<STRONG>Ich dachte schon, ich sei der einzige "Depp" auf Gottes Erden der sich mit solchen Problemen rumschlagen muß!

Ich war mit meiner Ex-Freundin fast 2 Jahre zusammen, dann machte sie Schluß! Das auch war korrekt, weil es einfach nicht mehr so lief wie früher! Das ist jetzt 3 Wochen her und ich bin echt gut zurecht gekommen mit der Lage! </STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so seh ich das auch!

schon allein das man nurnoch an die "guten alten zeiten" denkt zeigt schon dass es keine zukunft haben kann.. wie auch wenn man nur zurück statt vor schaut..

Es gibt immer einen grund weswegen schluss gemacht wurde,

wenn man dann wieder wegen der guten alten zeit zusammen kommt ist die Ursache warum man schluss gemacht hat meistens nicht behoben, so dass es schon wieder losgeht..

in den wenigsten fällen ist es gut "noch mal von neu anzufangen"

denn wie die guten so fallen auch die schlechten seiten des partnes von neuem auf, und eventuell extremer als vorher..

ach da kann man so viel schmarn schreiben..

Wieso, weshalb blabla..

Wichtig is nur dass es nix bringt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von M.T.:

<STRONG>

Was ist mit mir? Wen habe ich beleidigt? Gehört das Wort "verars...." und "Bull...." zur Fäkalsprache? :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Okay, du bist der Boss. Aber verlange nicht, daß ich das Verständnis für so eine kleinliche Zensiererei zeige (Ausrufezeichen)(Ausrufezeichen)(Ausrufezeichen)(Ausrufezeichen)(Ausrufezeichen)(Ausrufezeichen)</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von beetFreeQ:

<STRONG>

Kleinlich isses nicht, denn Beleidigungen sind hier einfach fehl am Platz! Und wenn Du meinst, Containy sei eine Schande für unser Geschlecht, dann ist es doch Beleidigung genug, oder?</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von beetFreeQ:

<STRONG>

Der kam dann aber ziemlich unpassend. In einer sowieso nicht ganz ernst gemeinten Diskussion geht's vielleicht, aber hier war's etwas unangebracht...

</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von M.T.:

<STRONG>

Quatsch, wer so eine Aktion mit seiner Freundin durchzieht brauch mal eine andere Meinung... ich habe da kein Verständnis für. Und was soll die Gefühlsduselei? Er hat seine Freundin aus einem "netten" Grund verlassen, nicht sie ihn...</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von M.T.:

So einen Spruch kann doch wohl keiner ernst nehmen, oder doch...?

In letzter Zeit stellst Du oft rhetorische Fragen.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>PS. Ich bin seit über 2 Jahren hier dabei und ... ach hat keinen Zweck...

Über 2 Jahre? ;)

Mal im ernst, Du bist wirklich lange dabei und nicht auf den Kopf gefallen. Ich denke, Du verstehst, was ich meine ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, meine so schreckliche Ghettosprache, welche mich in die Ecke des Abschaums dieser unserer Gesellschaft schiebt verursacht hier im jungfräulichen Nonnenkloster-Forum jenseits von Gut und Böse immer wieder hellste Aufregung und Entsetzen sondergleichen... Es tut mir leid :rolleyes: Ich kann aber nicht versprechen, dass sich das bessert. Ich werde mich aber bei dem Drang, menschlichen Irrsinn in diesem Forum rüde und unliebenswürdig zu kommentieren einfach übersehen und nichts dazu sagen…

Auch die Anhäufung rhetorischer Fragen ist natürlich ein stilistischer Fauxpas, dennoch hatte diese Frage hier eine tieferen Sinn: Die unterschwellige Mitteilung an alle, dass mein Ausspruch bzgl. der Vorbildfunktion (das mit der Schande, Geschlecht, etc.), ironischer Natur war.

Meine Aussage in puncto Beobachtungen und Zugehörigkeit zu diesem Forum gingen wenig Gehirnaktivitäten voraus, so dass ich annahm, das Board besteht schon mind. seit November 1999. Wovon ich aber auch nach einigen Reaktivierungsversuchen meiner Erinnerungs- Datenspeicher überzeugt bin.

Mögt Ihr mich jetzt wieder? :rolleyes: Ach ja, wieder 'ne rhetoische Frage...

Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 08. November 2001 21:30: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von M.T. ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin eigentlich ja ein ganz braver Junge, aber meine erste große Liebe hat mich nach 5 Jahren verlassen (zum Glück) und ich bereue es überhaupt nicht, weil ich danach meine absolute Traumfrau (in jedem Punkt) kennengelernt habe mit der ich nun schon viel länger sogar VERHEIRATET bin. Alles Schlechte kann auch was Gutes haben: Erzähl ihr mal das! Das schlechte Gewissen solltest nicht nur Du, sondern auch sie haben: Warum sie sich auf so einen wie Dich halt eingelassen hat (soll aber keine Beleidigung irgendeiner Partei sein, also nicht falsch aufpassen - aber die Schuld sollte man nicht immer beim anderen suchen)! Das ist es was mal knallharte Lebenserfahrung nennt und wenn sie erstmal durch die erste Heulphase durch ist wird sie nichts mehr erschüttern können - und daran wird sie für ihr Leben gelernt haben: VORSICHTIGER zu sein. Du solltest Dir keine schlechten Gedanken machen, weil: Wenn nur einer der Partner die Partnerschaft als nicht ideal ansieht, ist es eh nur eine Frage der Zeit bis es knallt. Ich will nun noch etwas zu Euch beiden sagen: Lebt jede Sekunde, seid dankbar für das was man so erleben durfte und versucht nicht etwas was nicht funktioniert (sonst wäre es ja nicht soweit gekommen) künstlich am Leben zu erhalten. Ich persönlich bin der Meinung, daß solche "frühen" Beziehungen entweder bis ins reifere Alter eh auseinanderbrechen oder halt die Partner sich aneinander "gewöhnen" und dann einfach auch kein Pep mehr in der Beziehung ist.

Da kenne ich einige Beispiele. Das Beste: Mein Bruder hat sogar nach 25 Jahren Zusammenlebens mit seiner Schulfreundin erst geheiratet (mit 10 oder 11 in der Realschule kennengelernt), nachdem ich meine jetzige Frau geheirtatet habe. Das ist schon ein Spätzünder und ich muß sagen, daß die sich in ihrer Beziehung so voneinander entfremdet hatten, daß Küssen in der Öffentlichkeit schon für beide "unangenehm bis unmöglich" war (find ich ja extrem peinlich wenn man seine Gefühle nicht auch außerhalb zeigen kann) und auch das mußten die nach langem sehnsüchtigen Beobachtens Meinereiner in Aktion (wahrscheinlich nach langen Diskussionen Ihrerseits - ihm war´s wohl eher wurst) lernen. Naja, jetzt haben die nach 3 Jahren ohne Kontakt zu uns das auch wieder verlernt und leben im gleichen Einsiedlerdasein wie vor 10 Jahren - nur halt daß die verheiratet sind. ALSO SEID GLÜCKLICH!!! ES HÄTTE SCHLIMMER KOMMEN KÖNNEN!!!

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 08. November 2001 21:46: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Crush ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<OT @ M.T.>

*lol*

Mal wieder ein typischer ... :D

Man sollte nichts versprechen, von dem man nicht sicher ist, ob man es halten kann, das ist auch ein Stück Ehrlichkeit. Bisher haben wir den gemeinsamen Nenner ja auch immer gefunden, gelle? ;)

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von M.T.:

Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

M.T., einmal möchte ich ähnlich antworten, wie Du das machen würdest:

Du solltest öfter Schreiben automatisch erstellen lassen oder Dich für Textbausteine entscheiden. :D

</OT @ M.T.>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...