Zum Inhalt springen

ZPA Feedback?


Steel

Empfohlene Beiträge

Hi!!

Mein Arbeitskollege hat gestern seine IT Prüfung geschrieben und eine weitergeleitete Email (siehe unten) bekommen. Ist das ein Fake oder ist das Ernst?!...

"Zentralstelle für Prüfungsaufgaben der Industrie- und Handelskammer

Mitteilung der ZPA zur Abschlussprüfung Sommer 2004 in den IT-Berufen

Wie wir vor wenigen Stunden erfahren haben, wurden über zahlreiche Websites Informationen über den Inhalt der schriftlichen IT Beruf-Prüfungen schon vor der Prüfung selbst auf zahlreichen Dunkelseiten veröffentlicht. Leider konnten wir trotz höchster Sicherheitsvorkehrungen diese illegale und unerwünschte Art der Informationsverbreitung nicht vermeiden.

Aus Gründen der Gleichheit für jeden Prüfungsteilnehmer sehen wir uns daher leider gezwungen, die Prüfung in der 20. Kalenderwoche zu wiederholen. Die Ausbildungsbetriebe sowie die Prüflinge selbst werden von uns schriftlich mit weiteren Details informiert.

Für entstandene Probleme und Mehraufwand möchten wir uns in aller Form entschuldigen.

Wiesbaden, 06. Mai 2004

ZPA / Wandelsmann"

Ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das ein Fake oder ist das Ernst?!...

"Zentralstelle für Prüfungsaufgaben der Industrie- und Handelskammer

[...]

Aus Gründen der Gleichheit für jeden Prüfungsteilnehmer sehen wir uns daher leider gezwungen, die Prüfung in der 20. Kalenderwoche zu wiederholen. [...]

Die IHK Bonn hat den PAs hier, nachdem sie das Ergebnis der Krisensitzung des ZPA in Koeln erhalten hatte, folgendes mitgeteilt:

"nach eingehender Erörterung der Sach- und Rechtslage und unter Abwägung aller Umstände sind die IHK´s zu der Entscheidung gelant, diese Prüfung im Nachhinein nicht aufzuheben und nicht mit neuen Prüfungsaufgaben zu wiederholen, sondern die durchgeführte Prüfung zu werten."

Ich persönlich bin mir noch immer nicht darüber im Klaren, ob diese Entscheidung richtig war.

gruß, timmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!!

Mein Arbeitskollege hat gestern seine IT Prüfung geschrieben und eine weitergeleitete Email (siehe unten) bekommen. Ist das ein Fake oder ist das Ernst?!...

"Zentralstelle für Prüfungsaufgaben der Industrie- und Handelskammer

Mitteilung der ZPA zur Abschlussprüfung Sommer 2004 in den IT-Berufen

Wie wir vor wenigen Stunden erfahren haben, wurden über zahlreiche Websites Informationen über den Inhalt der schriftlichen IT Beruf-Prüfungen schon vor der Prüfung selbst auf zahlreichen Dunkelseiten veröffentlicht. Leider konnten wir trotz höchster Sicherheitsvorkehrungen diese illegale und unerwünschte Art der Informationsverbreitung nicht vermeiden.

Aus Gründen der Gleichheit für jeden Prüfungsteilnehmer sehen wir uns daher leider gezwungen, die Prüfung in der 20. Kalenderwoche zu wiederholen. Die Ausbildungsbetriebe sowie die Prüflinge selbst werden von uns schriftlich mit weiteren Details informiert.

Für entstandene Probleme und Mehraufwand möchten wir uns in aller Form entschuldigen.

Wiesbaden, 06. Mai 2004

ZPA / Wandelsmann"

Ciao

Ich frag mich, welcher Depp jetzt so ein Gerücht in die Welt setzen will???! Das ist 100% ein Fake. Da schickt jemand gern Leute. Die E-Mail Adresse sollte man nachverfolgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...