Zum Inhalt springen

Mc Donalds .... Selbstversuch


PCrella

Empfohlene Beiträge

Wer ist im normalen leben schon 4 wochen lanf früh, mittags und abends bei McD.

Das es nicht gesund ist, weiss wohl jeder bzw. konnte sich das denken.

Aber ich denke, wenn man das ab&an dazwischen ist, wird man das wohl nicht merken sondern eher als abwechslung sehen.

Der Körper steuert normal seinen apettit nach den was ihn fehlt....also auch mal nach was fettigen ;)

Kla ist es erschreckend, vorallem weil man in den USA viel zu viel fastfood bekommt und isst.....aber es ist halt nunmal dass nachfrage das angebot regelt und wenn die nix anderes essen wollen ;)

Bei uns kann man noch genug "normales" essen kaufen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um es mal in einen Satz zu fassen "Zuviel ist immer ungesund".

Wenn ich mich taeglich nur von Eiern ernaehren wuerde, wuerde es mir auch nicht wirklich gut gehen. Einseitige Ernaehrung ist nie gut. Der Film zeigt zwar sicherlich, welch massive Auswirkung der Fastfood auf den menschlichen Koerper hat (20 Kilo in 4 Wochen ist ordentlich), allerdings heisst das nicht, dass McDonalds' an der Ueberfettung der Leute schuld ist, sondern eher, dass die, die staendig da essen, an ihrer Ueberfettung schuld sind. Die Betonung liegt hierbei auf staendig.

Wenn ich jeden Tag Doener esse, oder jeden Tag nur Fritten, ist das ergebnis das gleiche - es ist ungesund fuer mich. Selbst, wenn ich mich 4 Wochen ausschliesslich von Roggenbrot ernaehren wuerde. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin was das Zunehmen und diverse Diäten angeht Experte. :( 20 kg in 4 Wochen zunehmen ist nicht möglich! Jede Woche 5 kg würde bedeuten jeden Tag fast ein kg zuzunehmen. Das würde aber bedeuten mehrere kg Nahrung in sich hineinzuschaufeln (zum Nachdenken: mindestens ein Kilo muss es ja sein, wenn der Typ n Korken im Hintern hat)!!

Falls der Mann das geschafft hat, so liegt das wohl kaum an McDoof, sondern eher daran, dass er sich einen Gänsestopftrichter ausgeliehen hat um das Zeug in diesen Mengen schlucken zu können.

Gruß

Menzemer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, seh ich genauso...

20 Kilo is zu derbe und hört sich sehr nach Fake an.

Auch hat das Ganze, denke ich, nicht nur was mit MC Donalds zu tun.

Jede Form von einseitiger Ernährung ist auf Dauer schädlich für den Körper...sei es nun durch FastFood oder durch reine Körner-Fresserei.

/Floppy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...