Zum Inhalt springen

Madonna


Willa

Empfohlene Beiträge

Jaja, aber ansonsten ist die doch echt immer total gut drauf. Ich hätte vor einem Jahr oder so niemals gedacht, dass so eine Frau mal heiratet. Das ist so eine starke Persönlichkeit, die kommt auch ohne einen Mann mit Ihrem Alter klar. Aber gut, wo die Liebe hinfällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Matonna äähh.. Madonna gut.

Diese Frau hat echt was drauf, gute Musik, (einen guten Manager), uvm.

Soll sie doch heiraten, dafür ist es nie zu spät...und wenn sie glücklich ist, dann muss sie es halt machen...und wenn es nicht mehr klappt, dann lässt sie sich wieder scheiden...das gibt einen riesen Rummel, sie steht dann wieder 2 Wochen auf den ersten Seiten von irgendwelchen Zeitungen, PR nennt man das doch oder ??? Also.... solangs schö macht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke einfach nur, dass es um Madonna sehr ruhig werden wird, wenn es mit der Ehe gut klappt und es wäre ja echt schade drum, wenn Sie Ihre Karriere als Sängerin dadurch in den Hintergrund stellt. Ich meine, ich freue mich natürlich, wenn Sie jetzt total glücklich und verknallt ist, aber meint Ihr, dass wir noch immer was von Ihr hören werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi und frohe Weihnachten!!

Vielen Dank der Ehre. So viel steht mir aber gar nicht zu.

Ich bin nur der Meinung, das jeder das machen soll, was er möchte. Mir ist völlig egal, ob Madonna heiratet, Boris Becker sich scheiden lässt oder Christoph Daum täglich weisse Weihnachten feiert. Das muss doch jeder für sich wissen.

Aber eins gebe ich gerne zu. Jenny Elvers ist nur dämlich. Die nervt schon.

Webentwickler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...