Zum Inhalt springen

Beleidigungen


Empfohlene Beiträge

ich möchte nicht nachtragend sein. Dass der entsprechende Thread geschlossen wurde ist ok.

Dennoch wärs nett wenn auch die Mods und Admins (zumindest einige davon) sich an die eigenen Boardregeln (insbesondere Nr. 1 und 5) halten würden.

Wenn es nur meinen Fall beträfe, würde ich Ruhe geben. Aber es ist eben nicht das erste Mal und ich bin nicht der einzige Fall.

In der Hoffnung auf zukünftig friedliches Miteinander und sachliche Diskussionen.

Gruß

Menzemer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich möchte nicht nachtragend sein. Dass der entsprechende Thread geschlossen wurde ist ok.

Dennoch wärs nett wenn auch die Mods und Admins (zumindest einige davon) sich an die eigenen Boardregeln (insbesondere Nr. 1 und 5) halten würden.

Wenn es nur meinen Fall beträfe, würde ich Ruhe geben. Aber es ist eben nicht das erste Mal und ich bin nicht der einzige Fall.

So wie Du das geschrieben hast, ist Dein Posting eine Rauchbombe. "Der entsprechende Thread", "einige davon", "nicht das erste Mal", "nicht der einzige Fall" sind alles unkonkrete Aussagen.

Um das zu verdeutlichen, was ich meine, eine ähnliche Aussage von mir: Es wäre nett, wenn einige User ihren Grips anstrengen würden, nicht Einzelpersonen für das Forum halten und in anonymer Feigheit private Webseiten und mailboxen zumüllen, Beleidigungen bishin zu Bedrohungen schreiben würden.

Ok, Du hast es hier geschrieben, nicht den Erstbesten rausgesucht, der einen Link zu seiner Homepage in der Signatur hat (vermute ich zumindest). Dennoch provozierst Du Pauschalverurteilungen und ein "ah, da wird auf Mods rumgehackt, da mach ich mit".

Von Relationen will ich gar nicht erst schreiben, wir haben uns das ja schliesslich ausgesucht...

In der Hoffnung auf zukünftig friedliches Miteinander und sachliche Diskussionen.

Bitte nicht so, Du erstickst eine sachliche Diskussion im Keim.

Pauschale nebulöse Aussagen sind kein friedliches Miteinander und führen selten zu einer sachlichen Diskussion.

Es bietet sich grundsätzlich und fast immer auch an, jemanden erstmal beiseite zu nehmen und allein anzusprechen. Das ist im normalen Leben so und auch hier. Das eine ist, jemand ist es wert und bekommet eine Chance, das andere ist, die Menge zu brauchen oder vorangig seinen Frust/Beleidigtsein rauszulassen.

Mal so ganz pauschal geschrieben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

es war nicht meine Absicht pauschal das Board schlecht zu machen. Ihr macht einen tollen Job hier. Ich denke auch du weißt, welchen Vorfall ich meinte und dass ich mitnichten jeden hier angesprochen habe. Falls das so rübergekommen sein sollte, entschuldige ich mich dafür.

Meine Verärgerung kann man denke ich aber auch verstehen, zumal die betreffende Person ja bereits mehrfach auf das unangemessene Verhalten auf ruhigere Art hingewiesen wurde und es nichts gebracht hat.

Also: auf weiterhin und jederzeit bei jedem sachliche Diskussion und

macht weiter so. :)

Gruß

Menzemer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube Menzember meint den Thread " Den folgenden Leserbrief betreffs Sasser..." im Daily Talk, den Bako dann Schlußendlich zugemacht hatte...

Und ich glaube, daß das lpd schon ziemlich klar ist. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Menzember

Hast du bimei nicht verstanden ?

Außer dir (und - nach deinen Angaben auch bimei) weiss niemand, was du eigentlich hier willst.

above: öl ins feuer kann nie schaden.

ansonsten, nur weil du nicht weisst, was menzemer will oder meint, bedeutet dies nicht, daß es keiner tut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Kinners, was treibt ihr denn hier? War doch alles klar soweit.

Bevor das hier zu Missverständnisssen oder weiteren *-Antworten führt ---> closed

Alles, was u. U. unklar geblieben ist, wird bitte im 4-Augen-Internet-Gespräch geklärt.

* = Platzhalter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...