Zum Inhalt springen

MTV-Musicawards


chiren

Empfohlene Beiträge

Ach, die Kategorien sind sowieso etwas seltsam mit Interpreten bestueckt worden. Erinnert mich an den Echo. "Bester nationaler Metal-Act". Zu Auswahl standen:

Such a Surge (Deutschland, aber eher Crossover)

Soulfly (Kommen die nicht aus Amiland? :D )

Nightwish (Die kommen aus den skandinavischen Laendern :D )

Hammerfall (Auch irgendwo aus Skandinavien)

und

Guano Apes (Irgendwie auch nicht wirklich Metal - aaaaber Deutschland :D )

Gewonnen haben dann die Guano Apes. Dafuer kommen Blink 128 bei den Mtv Awards in die Kategorie Best Rock (warum gibt's keinen Punk-Rock-Award??) und gewonnen haben dann immer in den "harten" Kategorien unsere Nu Metaller Limp Bizkit, die dasselbe Lied immer neu interpretieren....

Alles irgendwie vom Kommerz und von Eigenwerbung zerfressen. Das einzig gute ist der Free-Your-Mind-Award...

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 09. November 2001 14:03: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von Hawkeye ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit den kategorien ist schon richtig, etwas unpassend aber nuicht mehr ungewöhnlich, da es die meisten anderen preiseverleiher ähnlich handhaben.

daß limp bizkit in viele kategorien hineingestopft werden kann ist aber auch daherr begründe, daß sie elemente aus fast allen kategorien verwenden. (und wieso soll man überhaupt jeden in eine, und nur eine kategorie einordnen müssen - man braucht doch nicht ständig das kategoriendenken anzuwenden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

tja ... das wahren noch zeiten damals ... unter dem brandenburger tor mit tom jones ... die gute alte zeit *lol* na ja, ich weiss nicht was ich von den diesjaehrigen awards zu halten habe!

kann es sein das sie von jahr zu jahr schlechter werden? guckt euch die nominierungen an ... echt und no angels als best german act ... wie war das doch gleich "ueber geschmack kann man nicht streiten" ... :)

und due geschichte mit boris ... da haben die deutschen sich wieder mal von ihrer besten seite gezeigt! lassen auf dem ballermann die sau raus und buhen ihren besten tennisspieler (der damaligen zeit) aus ...

ich weiss nicht ... und sammy deluxe als best german act??? wieviel hat der denn gezahlt dafuer? ich meine achtet nur mal auf den text. billiger geht es kaum ... alles beschissen in seinen augen und und und ... motzt alles nieder was es gibt.

wem es hier nicht gefaellt muss hier ja nicht leben oder? ich plane ja auch spaeter in ein anderes eu land zu siedeln. aber muss man deswegen so derbe ueber alles in deutschland abziehen? wenn er wenigstens verbesserungsvorschlaege haette waehr es ja ok ... aber so? und als er sich den award abholt macht er einen recht zugekifften eindruck. ne ... das muss nicht sein. tja, was tut man(n) nicht alles fuer n bissel pr :)

aber ooooooooooook ... ich gebs zu ... besser als die no angels ist es schon. das waehre sonst die groesste peinlichkeit fuer deutschland gewesen ... tja ... was so ein paar fanatische groupies nicht alles erreichen wie? *g* pushen die tusen so weit das sie nominiert wurden ... ohoh ;( armes deutschland *g*

gruss

freddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab's zwar nicht gesehen, aber bei der Liste der Nominierten und vor allem der Gewinner ist doch schon klar, daß der MTV Award nicht ernstzunehmen ist, oder?

Allein daß Limp Bizkit einer der absoluten Abräumer waren, obwohl ihr aktuelles Album doch von jeder Seite (zu Recht) als absolute Nullnummer durchgefallen ist, ist der Hammer. Einzig und allein die Gorillaz haben meine volle Unterstützung, denn da wird wirklich mal gute Musik mit Kommerz verbunden.

Aber allgemein kann man doch sagen, daß Awards, die von Kommerz-Musik-Kanälen (wobei MTV sich in den letzten Monaten ja eh nochmal extrem unvorteilhaft an Viva angenähert hat) ausgegeben werden und als Jury sämtliche Fans zugelassen sind, sowieso nicht ernstzunehmen sind.

Ne ne, da bleib ich lieber bei Viva 2, da bleibt mir so ein Schwachsinn erspart...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wirklich beschämend war die Einlage vom Mainzelmänchen mit der roten Kappe - der nihilistische Lausebengel Fred Durst, dieser besch...., 0815, überhebliche Typ hat sich am fast heiligen Klassiker "Thank You" von Led Zeppelin versucht - da hätte ich gedacht Jimmy Page würde sich im Grabe umdrehen, wenn er schon von uns gegangen wäre, doch dann unterstützt er ihn auch noch !?!?!

traurig, traurig,....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mit S(ch)ammy Delüx(sch)e ;) gehts mir genauso! Die Aussage seines Songs krieg ich ja noch auf die Reihe und ich bin der Meinung daß schon einiges im argen ist, wir haben nur die nötigen Mittel unserer Wände noch mal scön anzusteichen... aber wenn man mal die Farbe abkratzt.. dann kriegt man wohl schon mitunter das zus ehen, was der Mensch mit seinem 'Song' beschreibt.

Nichts desto trotz werd ich den Gedanken der Unglaubwürdigkeit seiner selbst nicht los! Wenn ich den Kerl Interviews geben höre, dann fällt es mir doch sehr schwer seinen merkwürdig artikulierten, äh, Sätzen zu folgen. Gespickt von irgedwelchen fiesen Getto-Hip-Hop-Slang sagt er irgendwas in unsere Athmosphäre hinein. Warum? Um höchstwahrscheinlich cool, oder wie er eher sagen würde 'fresh oder fett' zu wirken! Wieso? weil das 'angesagt' ist! warum? weil er im Rampenlicht steht wenn er angesagt ist! wieso? weil er dann Kohle scheffelt, wie sau!

Soll mir noch jemand erzählen, er würde sich um Deutschland irgendwelche Gedanken machen.. der mann macht sich doch eher Gedanken um seine 'Fettnes' (ich denke Wortschöpfung ist in diesem Fall ganz angebracht... *ggg)

aber da brauch er sich ja jetzt keine mehr machen, er hat den Award, ist also all das was man früher mal affengeil genannt hat! Dann hat er vielleicht mal etwas Zeit um über andere sachen nachzudenken. Musik wäre da mal mein Stichwort...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...