Zum Inhalt springen

Ein Lob auf Euch!


Hawkeye

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Poster und Posterinnen smile.gif

Nach den letzten Querelen hier auf dem Board und dem erneuten Schließen eines Threads, der wieder ordentlich für Diskussionstoff gesorgt hat, denke ich mal, ist es Zeit, mal etwas über euch zu posten, was mal in die positive Richtung schlägt:

Ich hab mich zwar an den Postings hier auch beteiligt und meine Meinung kundgetan, aber auch viele andere von euch haben sich mit den doch sehr krassen Aussagen der JoeyC-Familie auseinandergesetzt und muß jetzt abschließend doch mal sagen: Hut ab!

Eine geduldigere Community, die so reagiert, wie ihr (fast) alle es getan habt, habe ich noch nicht erlebt. In anderen Foren wären die Leute viel schneller persönlich geworden, hätte es viel schneller zum wirklich großen Knall kommen können.

Allein aufgrund dieser Tatsache und Postings, wie die von Galrin, der ja auch mal aneckte (was ich dank der BS "verschlafen" hatte) und wieder zurückkam und heute in meinen Augen als sehr guter Gesprächspartner wieder unter uns weilt, kann ich nur sagen, daß ich stolz bin, in so einem Forum sein zu können.

Bevor jetzt wieder einer kommt und mich als A****kriecher verdammt: Ich habe schon viele Querelen mitgemacht und selten verliefen sie so, wie hier. Ich poste hier nur meinen Eindruck, den ich in den letzten Tagen hier verstärkt bekam. Und falls jemand denkt, ich wäre ein A****kriecher, dann kennt er mich nicht und soll das ruhig weiterdenken. Mich störts nicht smile.gif

Ciao,

Hawkeye

P.S.: Das mußte jetzt auch mal gesagt werden smile.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man gut, daß es hier kein Offtopic gibt *g* ...ich bin dafür, daß es mit 500 Postings den Rang "Off-Topicer" gibt biggrin.gif ..was ich eigentlich sagen wollte .. seit ich den Thread "Der arme Hamster" gelesen habe, hat das Wort A****kriecher eine ganz neue Bedeutung für mich biggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif

Schönen Gruß an Kiki...

Cu, bis zum nächsten ARMAGEDDON

2-frozen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich finde es hier auch recht lustig, mit der Ausnahme, daß mich die Threads und die Redensart der letzten Tage schon echt runter gemacht hat.

Ich war sogar am Überlegen, dieses Forum zu meiden, aber wie man sieht es geht nicht *g*

Erbeere

------------------

<A HREF="http://www.IT-Ausbildung24.de" TARGET=_blank>

http://www.IT-Ausbildung24.de

</A> Jetzt mit neuem Design ! ! !

Unbedingt mal reinschaun :)

itchy.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Forum meiden? Nee, net wirklich!

Soviel Spaß hatte ich selten in einem Forum!

Ich denk solange sich das Blödsinnreden nicht auf die Fachbereiche ausbreitet ist doch alles in Butter!

Meine Meinung über FI's hat sich um 180° revidiert!

Nettes Volk hier,reagiert vieleicht etwas zu hektisch auf Sinnlospostings, aber ansonsten wirklich nett!

.....alles ohne Gewehr biggrin.gif !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was hat er vor allem über sich gedacht? Oder ist hier etwa jemand hereingerutscht, der gar nicht FI macht/ist?

*aufdengewissenrotenknopfhau* "Nicht FIler Alarm!" biggrin.gif

Dürfte wohl Fehlalarm sein, aber is ja auch egal wink.gif

Tachyoon

P.S: Endlich mal was richtig sinnloses gepostet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tachyoon:

Und was hat er vor allem über sich gedacht? Oder ist hier etwa jemand hereingerutscht, der gar nicht FI macht/ist?

*aufdengewissenrotenknopfhau* "Nicht FIler Alarm!" biggrin.gif

Dürfte wohl Fehlalarm sein, aber is ja auch egal wink.gif

Tachyoon

P.S: Endlich mal was richtig sinnloses gepostet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hawkeye:

Genau, ich liebe Diktaturen ---- und Zigarren. Außerdem bin ich Freund des Kommunismus, der Unterdrückung, gegen Freiheit und Demokratie, gegen Amerika und deshalb liebe ich Kuba, als ob ich Castro persönlich wäre..... biggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif

------------------

Weckt mich, und ihr werdet gebissen, sowie auch ich einst gebissen worden bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leuts,

dieser Thread ist ein gutes Beispiel fuer den Lebenszyklus der meisten Beitraege auf SmallTalk, und der sieht oft so aus: Jemand postet ein Anliegen, das ihm ernst ist und einige lassen sich zunaechst darauf ein. Danach gibt es zwei Varianten: Entweder es artet in Flame aus und der Thread muss geschlossen werden oder der Gespraechsstil und -inhalt entfernt sich bis ins Absurde vom urspruenglichen Anliegen, meist auf witzige Weise, wobei Humor natuerlich Geschmackssache ist.

Was bedeutet dies?

1. Fuer die Schreiber: Spass

2. Fuer den Threadgruender: Frust

3. Fuer die Leser: Frust

Also gruppenmaessig klar 2:1; wir wollen auch daran denken, dass es mehr Leser als Schreiber gibt und die Leser einen Thread ja entsprechend seinem Titel oeffnen, also meistens hoffen, eine ernsthafte Diskussion dort vorzufinden.

Ich moechte Euch doch mal ernsthaft ins Gewissen reden, eine klarere Unterscheidung zwischen Spasspostings zum Zeitvertreib und ernstgemeinten Themen vorzunehmen.

Uli

------------------

Uli's Prüfungspages ... die Seite mit den Prüfungshinweisen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Uli

Auf der einen Seite hast Du schon recht. Ich hoffte eher, mehr Zustimmung zu kriegen. Auf der anderen Seite: Keine Kritik ist gute Kritik. Aber Du hast schon recht. Ich hab ja auch noch mit dazu beigetragen, daß der Thread in die falsche Richtung lief. Aber sowas war schon öfters ohne meine Beteiligung hier zu beobachten.

Ich denke schon, daß Du recht hast, daß wir besser differenzieren sollten und uns 2x überlegen sollten, ob der lustige Kommentar, der uns gerade dazu einfällt, nun wirklich zur Diskussion beiträgt.

------------------

Ciao,

Hawkeye

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...