Zum Inhalt springen

IHK Nürnberg


otacon

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 162
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo zusammen

IHK Nürnberg hat es ja tatsächlich geschafft die Ergebnisse zu verschicken!

GH1 : 82 %

GH2 : 89 %

Wiso: 92 %

Kann man schon lassen. Nur von GH 1 bin ich a weng enttäuscht :eek:

Naja aber mit 95 % im Mündlichen ist die 1 ja noch drin :WD

Ich schätz mal dass die Präsentationen so in der letzten Juniwoche beginnen.

Wünsche allen noch viel Glück.

Sers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich hab :mod:

73

76

75

Also, nen glatten 3er.. Ist zwar nicht der Hit, aber es hätt auch schlimmer kommen können.. :floet:

Termin für die mündliche hab ich auch noch nicht.. Ich denke, Anfang Juli gehts los (vielleicht ab 5.?), nachdem jetz noch keiner einen Termin bekommen hat und die 2 Wochen vorher bescheid geben wollen.. Ich hoff, ich komm nicht allzu spät dran.. Will endlich fertig sein.. (obwohl ich ja eigentlich so gut wie gar nimmer durchfallen kann, außer, ich stell ich jetzt wirklich vorne hin und sach gar nix.. :beagolisc )

Also, wir kriegen das wohl (fast) alle irgendwie hin..

machts gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mitbekommen tut man den normal nicht. Also kein Brief keine Veröffentlichung.

Hätte mich letztes Jahr auch interessiert...aber nach der bestandenen mündlichen ist es einen eh wieder egal :D

Ah, genau nach dir hab ich gesucht! (einem Azubi, der letztes Jahr Abschluss gemacht hat und aus Nürnberg kommt)

Sag mal, musstet ihr das Berichtsheft vorlegen bei der mündlichen Prüfung??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...