Zum Inhalt springen

IHK Nürnberg


otacon

Empfohlene Beiträge

Also meine infos dazu.. wenn nix drauf steht musste nicht wenn schon dann schon und wenn sie es trotzdem verlangen, weil du eventuell fragen im fachgespräch nicht beantworten konntest, die du eigentlich gelernt hast, dann wollen sie das haben... so zumindest meine ganzen bekannten etc. die alle ihk nürnberg sind.. ich weiss nur net obs draufsteht..

@ijk.. *gg* ja ich weiss das sind auch nur menschen... :D :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 162
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab heute mit IHK-Nürnberg telefoniert.

Das mit der Zulassung könnt Ihr streichen!

Da ist jemandem bei der IHK ein kleiner Fehler unterlaufen.

Kann ja mal passieren... oder?

Sicher! Nur das den Leuten immer öfter "kleine" Fehler passieren?

Über die "Zulassung" hab ich mich auch gewundert:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

für alle die noch KEINE Einladung bekommen haben.

Hab mich bei der IHK mal erkundigt und nach deren

Aussagen gehen die restlichen Einladungen Ende

dieser Woche mit der Post raus.

Mein warscheinlicher Prüfungstermin ist der 23.07!

*g* Die Frau gestern meinte auch, dass meine Einladung eigentlich schon gestern hätte im Briefkasten liegen müssen.. da war aber nix.. so viel zum Thema: "nach Aussagen der IHK..." :cool:

Sicher! Nur das den Leuten immer öfter "kleine" Fehler passieren?

Über die "Zulassung" hab ich mich auch gewundert:-)

ähm.. kleine Fehler? Ja, wie z.B. bei der Zwischenprüfung (Gruß an alle, die in die Meistersinger umziehen durften! ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits,

weiß einer von Euch, wann wir die Noten für unsere Dokumentationen bekommen (IHK-Nürnberg)?

Evtl. vor / nach der mündlichen Prüfung?

Gruß an alle

Zusammen mit den ganzen anderen Noten der mündlichen...also wohl erst auf den Abschlusszeugnis.

Vor der Prüfung bekommt man nichts, nach der Prüfung nur den Zettel, ob bestanden oder nicht.

Evtl. kannst du den weissen durchdruck so gegen das licht halten, dass du zahlen lesen kannst ;)

Bei mir haute es hin, bei anderen nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab im Telekom Trainings Center in der Preißlerstr. 5-15..

Würde da mal gerne anrufen und fragen, ob ich mir den Raum anschauen kann..

ABER: ich finde nirgends eine Telefonnummer.. Ihr habt auch keine andere Idee, als dort auf gut Glück einfach vorbei zu fahren, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nun auch meinen Termin bekommen, am 15. in der IHK Akademie. Bin mal gespannt wie dort die Räumlichkeiten sind.

@CyberMaus

Versuch doch mal überhaupt ne Nummer von der Telekom in Nürnberg zu bekommen. Wenn du eine hast ruf an und lass dich zur Information oder direkt zum Trainingscenter verbinden. Meckern vielleicht etwas rum, sollte aber klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@CyberMaus

Versuch doch mal überhaupt ne Nummer von der Telekom in Nürnberg zu bekommen. Wenn du eine hast ruf an und lass dich zur Information oder direkt zum Trainingscenter verbinden. Meckern vielleicht etwas rum, sollte aber klappen.

ja, gute Idee.. mal wieder typisch Telekom.. man telefoniert ewig in der Gegend rum um danach auch nicht mehr zu wissen.. :o)

naja, ich werd da nachher mal anrufen..

Hans Maulwurf hat auch heute um 16.00..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinen allerherzlichsten Glühstrumpf!! :bimei :bimei

wer war denn in deinem PA?

Namen sollte man lieber nicht nennen, dass gibt ärger ;)

Fragt lieber wo er geprüft wurde, weil der PA immer (afaik) an den selben Ort prüft ;)

Namen merkt man sich dann in den Moment eh nicht, ausser es ist jemand bekanntes mit drin. Weiss nur noch einen Namen von damals aber den hab ich mir aus einen anderen Grund gemerkt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Namen sollte man lieber nicht nennen, dass gibt ärger ;)

Fragt lieber wo er geprüft wurde, weil der PA immer (afaik) an den selben Ort prüft ;)

Namen merkt man sich dann in den Moment eh nicht, ausser es ist jemand bekanntes mit drin. Weiss nur noch einen Namen von damals aber den hab ich mir aus einen anderen Grund gemerkt :D

wieso denn?? (kannst ja vielleicht ne PN schreiben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...