Zum Inhalt springen

Rache


Fake

Empfohlene Beiträge

OK Leute,

nun bin ich mal gespannt, was Ihr so alles drauf habt!

Seit drei Jahren sitze ich vor diesem Rechner, der vor drei Jahren schon mindestens 7 Jahre zu alt war. Er hat mich verdammt viel Schweiss gekostet und auch Blut! Nie zuvor habe ich mir so viele Katschen an den Händen geholt wie bei diesem Rechner, und meine Nerven????

Ich meine, es ist ein Wunder, dass diese miese Kiste überhaupt noch läuft, so oft wie ich da vorgetreten (ernsthaft) habe!

Nun aber hat die Zeit der Entbehrungen ein Ende und ich werde mir demnächst einen neuen Rechner zulegen.

3 Jahre Hass!

Wie kann ich mich rächen?

Ich meine, ich kenne das mit der Stromversorgung (beides halt um 180 ° drehen, Compi einschalten und peng!), aber das ist mir zu wenig und vor allem zu kurz!!!

DER Rechner soll bluten so wie ich!!!!!!!

3 ganze Jahre habe ich Qualen ausgestanden.... das soll die Kiste alles wiederbekommen!

Es muss aber (sehr!) gemein sein, bitte helft mir!!!

(PS:

Ich bin sicher, Ihr hasst wie ich Gewaltverherrlichung! Springt halt einmal über Euren Schatten, Danke)

MfG

Fake

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Fake!

Mein Beileid. Ich kann Dir sehr gut nachfühlen. smile.gif

So was richtig Ausgefallenes fällt mir da jetzt nicht ein.

Ich könnte Dir da aber so eine Internetseite ans Herz legen, irgendwas mit Rasputin oder so.

Die Seite länger als eine Stunde im Speicher zu haben müsste eigentlich jeden noch so gemeinen Computer auf brutalste Weise in die Knie zwingen.

Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Spass bei Deiner Folterung.

Ferris

[Dieser Beitrag wurde von Ferris am 08. März 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir mal ähnliche Gedanken gemacht, wenn ab und zu mal ein Rechner partout nicht das gemacht hat, was er sollte. Dabei kamen folgende Überlegungen raus:

Man nehme:

- Den Delinquenten (also den zum Tode verurteilten Rechner)

- Einen Hammer (massive Ausführung und mit einigermaßen langem Griff)

- Eine dicke Plastikfolie oder eine große Plastiktüte

- Einen Staubsaugerbeutel (voll)

- Eine Handvoll Büroklammern (blank! Nicht lackiert!)

- Einen Satz Schraubenzieher (sortiert)

- Eine elektrische Stichsäge

- Eine Tube Alleskleber oder eine Flasche Epoxidharz

- Eine gut bestückte Hausbar

Nun geht's an die Ausführung: Zunächst wird auf dem Rechner Windows installiert, um sozusagen die letzten Minuten einzuläuten. Das letzte, was der Delinquent zu sehen bekommt, wird eine Sanduhr sein, die zwangsläufig bei jeder Windowsanwendung irgendwann auftaucht. Mit dem Sand in der Sanduhr verrinnt auch die letzte Gnadenfrist.

Sobald diese Gnadenfrist verstrichen ist, wird der Rechner geöffnet und das Siegel der Festplatte bei laufender Maschine entfernt, so daß Staub und Dreck ungehinderten Zugang haben, wenn man anschließend den Staubsaugerbeutel darüber auskippt. Sobald es in der Harddisk verdächtig knirscht, ist der erste Streich gelungen.

Der zweite folgt sogleich: Mit dem Alleskleber bzw. dem Epoxidharz kann man das Floppy-Laufwerk ausgießen. (Dabei ist darauf zu achten, daß man anschließend einen "Zugriff" auf das Laufwerk startet, damit sich Lesekopf und Treiberscheibe richtig festfressen.)

Sobald sich das Floppy-Drive nicht mehr rührt, macht sich der Computer-Sadist über das Motherboard her. Dafür wird der Prozessor übertaktet, der Kühlkörper vom Prozessor gerupft und auch der Prozessor selbst noch einmal mit einem Schwall Epoxidharz beglückt. Sobald sich im Epoxy bzw. im Alleskleber Blasen bilden ist der Prozessor "gar". Irgendwann verabschiedet sich der überhitzte Prozessor mit einem leisen *Zuuuuupf* und es tritt Stille ein.

Nun kann man sich weiterhin dem Motherboard widmen: Die unbrauchbare Floppy und die Harddisk können getrost entfernt werden, die machen sicher keinen Muckser mehr. Die Schublade des CD-Drives gibt übrigens einen dekorativen Wandschmuck, wenn man sie erst mal aus dem Drive herausgerissen hat.

Des weiteren werden die Speichermodule ausgebaut und in der Mitte durchgebrochen, die alte Grafikkarte hängt man neben die CD-Schublade an die Wand (als Trophäe, wenn man so will) und zu guter letzt werden sämtliche Chips mit dem Schraubenzieher vom Motherboard gehebelt.

Will man auch die Peripheriegeräte (Tastatur, Maus und Monitor) exekutieren, empfiehlt sich folgende Vorgehensweise: Zunächst wird bei eingeschaltetem Monitor die Handvoll Büroklammern eine nach der anderen in die Lüftungsschlitze geworfen. Das gibt bei jeder Büroklammer ein herrliches Minigewitter im Gehäuse. Normalerweise gibt der Monitor nach der 20. Klammer auf, hartgesottene Bildschirme schaffen bis zu 40 Stück.

Anschließend packe man den Monitor in die Plastikfolie oder die Plastiktüte (als Schutz vor herumfliegenden Splittern) und schlage mit dem Hammer die Bildröhre ein. Zuvor sollte man allerdings den Monitor vom Stromnetz getrennt haben.

Mit der Maus verfährt man wie beim Hammerwerfen bei den olympischen Spielen. Zunächst kann man aber die Mauskugel entfernen und dem Kind/dem kleinen Bruder/der kleinen Schwester zum Spielen geben.

(Mit etwas Glück verschluckt das Kind die Kugel und man wird eventuell zwei Plagen auf einmal los, nämlich den Rechner und die Teppichratte.) Echte Profis schaffen beim Mausweitwurf teilweise Distanzen von 60 Metern und mehr.

Die Tastatur ist eine vergleichsweise unspektakuläre Angelegenheit, die trotzdem Spaß bringt, wenn man die Tasten einzeln aus der Konsole hebelt und die Tastatur anschließend mit der Stichsäge in der Mitte durchtrennt.

Zum Abschluß mixt man sich mit den in der Hausbar vorhandenen Spirituosen einen knochentrockenen Cocktail und trinkt auf die Vernichtung eines alten Feindes, den man trotz allem würdig um die Ecke gebracht hat.

In der Hoffung, einige Anregungen geliefert zu haben,

Galrin

[Dieser Beitrag wurde von Galrin am 09. März 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst Deinem Rechner einen Gefallen tun und die Festplatte partitionieren. Das geht ganz einfach: Zuerst schraubt man das Gehäuse so auf, daß die Platte an sich zu sehen ist. Dann rupft man den Schreib-Lese-Kopf aus der Fassung und holt die Platte raus. Nun nimmt man eine Schere und schneidet die Platte in kleine, gleichförmige Teile. Die Chips von der Platine können dann wieder nach Galrin-Methode ausgehebelt werden... biggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif

------------------

Ciao,

Hawkeye

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verschenke ihn an jemanden, den du wirklich hasst! Ansonsten würde ich zu Galrins ausführung nur noch mit dem großen Hammer auf alle Teile (nach der Tortur natürlich) draufprügeln! Dabei dürftest du grinsen bis über beide Ohren hinaus. Wenn nicht, hast du ihn nicht wirklich so "lieb" gehabt wie du beschrieben hast! biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als add-on vor der totalen Vernichtung fände ich diverse Viren noch recht interessant. Kannst die geläufigen Standartviren nehmen oder speziell für Deinen "Liebling" noch einen besonders schönen basteln. Aber Vorsicht: Ansteckungsgefahr!

Außerdem: Warum nur einmal Windows installieren? Wenn Du die alten Sachen noch hast: Von DOS X.X bis Win2000 alles hintereinander durch. Und das Patchen nicht vergessen!

Tachyoon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal was von einem Vorschlaghammer gehört ? biggrin.gifbiggrin.gif

Macht saumäßig Spaß damit auf einen Rechner einzutrümmern....

Haben wir letzten im Betrieb gemacht. 1 Gibo mit Compterschrott kleingemetzelt. *hehe*

Andere bezahlen sogar jede Menge Geld dafür so etwas mal machen zu dürfen biggrin.gifbiggrin.gif

------------------

---------------------

To boldly go where no mousepointer has gone before....

---------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Eure Anregungen,

waren schon sehr geniale Ideen dabei!!!

Ich denke, ich bin nicht der einzige, der gelitten hat, woher kämen sonst solche unbglaubliche Foltermethoden biggrin.gif?

Jedenfalls geht es mir jetzt besser! Ob ich die Kiste nun wirklich so foltern werde, weiß ich noch nicht... ich meine, irgendwie tut se mir ja doch ein wenig Leid...*sniff*

Yep, schönes Knochenende Euch allen und nochmals Danke für Eure Tipps!

(Vielleicht nehme ich ja doch den einen oder anderen Tipp an! Komisch, seit dem Posting loift das Ding wie ne Eins, hm....)

MfG

Fake

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...