Zum Inhalt springen

Die Lobpiraten und der Kampf mit dem Schlafsand...


Jusky

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*reinstolper*

Achja, da wollte mir doch glatt mein Prof vorhin verkaufen, daß Win 3.11 nen OS is :beagolisc

Und ich hab noch vergessen den Bericht zu machen, was passiert, wenn man dem Bildtechnik-Prof glaubt, daß eine CD besser damit klar kommt, wenn man die Plastikseite mit Edding beschreibt, als wenn man das Label nimmt. Mmh, also naja, ich hab das gestern mal getestet und ich muss sagen: nen schwarzer Edding scheint nicht wirklich gut für die Plastikseite zu sein, denn da bekam die CD doch glatt nach 3 Minuten erste Aussetzer :beagolisc naja, vielleicht hab ich auch nen bissl zu viel drauf rumgemalt oder so :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinstolper*

Achja, da wollte mir doch glatt mein Prof vorhin verkaufen, daß Win 3.11 nen OS is :beagolisc

Und ich hab noch vergessen den Bericht zu machen, was passiert, wenn man dem Bildtechnik-Prof glaubt, daß eine CD besser damit klar kommt, wenn man die Plastikseite mit Edding beschreibt, als wenn man das Label nimmt. Mmh, also naja, ich hab das gestern mal getestet und ich muss sagen: nen schwarzer Edding scheint nicht wirklich gut für die Plastikseite zu sein, denn da bekam die CD doch glatt nach 3 Minuten erste Aussetzer :beagolisc naja, vielleicht hab ich auch nen bissl zu viel drauf rumgemalt oder so :floet:

Naja ein richtig agressiver Edding ist sicher net gut für ne CD :)

Eher so ein CD schreibe dings....aber mit so nen fetten Edding würde ich net auf meiner CD rummalen.....mit wasserfesten markern ja :D

Merken:

wenn knie kaputt Aufzug nehmen, auch wenn man im 1 Stock ist und ins 1 UG muss....man sollte nicht so viel stolz haben :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maaaahlzeit....

*Kuchen ins Coffeehouse trag*

Ich wart jetzt auf Feierabend. Wer wartet mit mir? :D :D

*Kuchen mampf*

Ui Kuchen ;)

So klein chickie wird nun wohl heim humpeln.

Bekomm das nicht mehr hin, mit den schmerzen vom Knie...eiskalten händen und überhaupt.

Toll, dass sowas immer am FR passiert....

*weghumpel und dabei kuchen mampf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :) :e@sy

Hab mal ne BBKKN-Frage (Blöde blonde Kosmetikerin kappiert nix)

Also.... :rolleyes:

eine RS232 Schnittstelle, ist dass auch eine serielle Schnittstelle? Und was für Geräte schließe ich so standardmäßig an eine RS232 Schnittstelle an.....

MADLSH

(Manchmal auf der Leitung stehendes Hasi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*unter Kaffee-Server leg und selbigen einschalt* Achja, so ne Erdbeere wäre jetzt auch schön zum annähernd intravenösen Kaffee *zu bimei rüberschiel*

*erdbeere zermantsch und in die Intravenös-Kaffeeeleitung injizier*

Ach, Du warst schon nicht mehr unter dem Kaffee-Server? Ok, dann ...

*frische Erdbeeren für alle hinstell*

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Brummhuhn hat nun noch viel mehr Grund zum brummen.

Auch wenn halbwegs schönes Wetter is......

Aber ich finde es pauschal nicht lustig, wenn ich nur ein Muskelproblem in den Knien habe und mein Knie seit heute nicht mal mehr mehr als 45 Grad anwinkeln kann, von schmerzen und humpeln abgesehen..... :eek:

Und die ganzen tollen spezialisierten Ärzte nehmen einen nur mit Termin in 3-4 Wochen.....*könnte ko*****

Sorry das musste ich nu ma sagen ;)

Werde ich halt am MO zu irgendeinen humpeln, der mich dran nimmt und hoffen, dass er etwas Ahnung hat....*Grummel*

Danke ;)

Chickie die pauschal kein Bock mehr auf Ärzte etc hat :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Zeit aktive Benutzer: 4 (1 registrierte® Benutzer und 3 Besucher)

Mit 291 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (06.05.2004 um 13:24).

LoneGunman

Höhö,

*RAND ... Kaffeeserver hochfahr* :P

*Kakaomodul start*

*mal frische Brötchen und Croissants hol*

*alle Tassen mal rausstell*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...