Zum Inhalt springen

Bitte um Feedback von meiner Präsi


duisburg6681

Empfohlene Beiträge

wir Duisburger müßen zusammenhalten, nein Quatsch beiseite ich finde nicht das er die Animationen weglassen sollte, sie veranschaulichen ja den Vorgang. Nur bei dem Test hab ich das irgendwie nicht kapiert, was das sollte und was da mit den Animationen gemeint ist (die Optionen zum Updateclient nachfragen, autoinstall usw. kenn ich)

ansonsten echt gut gemacht, nur die Frage ob du die 16 Folien auch in 15 Minuten schaffst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit der präsi kann man sich doch beim PA sehen lassen oder?
Das wage ich als Nicht-PAler zu bezweifeln.

Der PA wird sich über den Zeichentrickfilm auf Folie 3 bestimmt freuen. :rolleyes:

Die Schildkröte und den Frosch finde ich ziemlich daneben. Wenn es aber euer Firmenlogo ist, geht es in Ordnung.

Das viele Geklicke geht mir gewaltig auf den Nerv, aber ich muss sie ja nicht vortragen. ;)

Was Animationen betrifft, habe ich meinen Standpunkt in fasst jedem "Präsentationsbewertungsthread" dargestellt.

Ich habe nur bis Folie 8 geschaut, da mich das Geklicke und Animierte nervte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Animationen sind viel zu viele. Zum einen musst Du ja fast mehr klicken, als ein Diablo I-Spieler bei hohem Gegneraufkommen, was Dich in Deinen Praesentationsmoeglichkeiten (Gestik, Mimik) extrem einschraenkt, denn Du muss ja staendig Gewe....aeh Maus bei Fuss stehen. Zum zweiten sind viele Animationen vollkommen ueberfluessig und ziehen das ganze nur in die Laenge. Vieles davon (bspw. den Zeichentrickfilm auf Folie 3) koenntest Du locker selber erklaeren - dafuer braucht es keine Animation. Momentan praesentiert sich ueber die ganzen Animationen eigentlich die Praesentation selber - man fragt sich fast, was Du noch machst (ausser klicken).

Zu der Kosten/Nutzen-Analyse:

Der SUS selber ist Lizenzkostenfrei, ja. Aber damit der laeuft, braucht man immer noch einen Windows 2000 Server - und der kostet. Solange der SUS nicht auf einer eigenstaendigen Maschine laeuft, sondern auf einem Rechner, auf dem bereits Dienste laufen, ist Deine Argumentation korrekt - halbwegs. Aber wenn der SUS ein Stand-Alone-Rechner ist, der nur den SUS als Aufgabe hat, dann fallen Lizenzkosten an - auch wenn nicht direkt durch den SUS, sondern indirekt durch das OS, welches der SUS benoetigt. Das sollte man aber in eine Kosten/Nutzen-Analyse miteinbeziehen, denn Kosten sind Kosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja die Schildkröte und der Forsch sind wohl ein bekanntes Logo ;)

Wer öfters einkaufen geht, sollte es kennen :D

Ansonsten finde ich die Präsentation eigentlich ganz gut, aber das geklicke ist etwas nervig. Vorallem wenn das "klick" geräusch bei jeden Klick dazukommt ist das wohl etwas nervig ;)

Ich würde das bei einige Pfeile weglassen....dagegen find ich den Comic wie es früher und wie es jetzt ist ga nicht so schlecht :D

Aber vielleicht solltest du einiges Automatisch machen lassen und nicht onklick. Dann kannst du in ruhe weiterreden wärend hinten Pfeile auftauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...