Zum Inhalt springen

Bayern-Stammtisch Nr. 11 in München


IJK

Empfohlene Beiträge

wenn ich mir das vorläufige Ergebnis des Skripts ansehe, dann wären der 20.08.2004 und 21.08.2004 mit jeweils 6 Stimmen auch nicht schlecht.

Dann kann am Mel Hawki heimsuchen, The_Red_One mit den Kids der Jugendfeuerwehr nen Ausflug machen und ich meiner Feuerwehr am 13.08. beim Aufbau vom Grillfest helfen.

Also, mein Terminvorschlag: 20. oder 21. August. (bei rechtzeitiger Vorplanung gern auch beide Tage zusammen, dann aber am Baggersee in ING mit Zelt ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 116
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

wenn ihr wert auf nen durchaus verplanten quarkfreak legt dann schau ich vllt auch mal vorbei. wo isses denn?

btw treffpunkt heute, und an alle münchner. man könnte sich heute abend im "garden" treffen, dem geilsten club münchens.

hat jemand lust?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@quark:

Widersprechen muss -> das garden einfach nur grausam find ....

@saga: eigentlich sollte zug hin und zurrueck 58 euros kosten ... aber für diesen sparpreis habe ich nichts mehr bekommen

@rest:

mir egal wann -> so um den 20. rum ist dann mein schatz auch dabei der auch FiSi ist *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir verlieren uns in Quarks Garden und sissles Reiseplänen :(

Ich halte Dohams Vorschlag für absolut greifbar, auch mein Urlaub steht dazu:

20. oder 21.8. Sollen wir das pollen oder geht das hier per *handheb*?

Nach ausreichenden Zusagen kläre ich dann die Räume, weil ggf. die Vereinsgaststätte in den Sommerferien zu hat.

LiGrü

Michael (an Planungen seiner Firma erinnert)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte Dohams Vorschlag für absolut greifbar, auch mein Urlaub steht dazu: 20. oder 21.8. Sollen wir das pollen oder geht das hier per *handheb*?

I'm sorry, auch da kann ich momentan weder Ja noch Nein sagen. Dümmstenfalls bin ich zu dem Zeitpunkt immer noch schwanger und mein Arzt pinnt der Kleinen gerade die Räumungsklage (Geburtseinleitung) an die Wand. nixweiss.gif5544.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@quark:

Widersprechen muss -> das garden einfach nur grausam find ....

hey wieso? einigermaßen moderate preise, geile gäste, coole crew, hammer sound(anlage)

was will man mehr?

keine spießer man lernt immer lustige leute kennen, klasse club :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine spießer man lernt immer lustige leute kennen, klasse club :)
Liegt im Auge des Betrachters und ist eine Diskussion, die hier irgendwie nicht her gehört. Es geht in erster Linie um einen Stammtisch und dafür sind Clubs gleich welcher Art denkbar ungeeignet. Da kann man sich weder ordentlich unterhalten, noch gemütlich ein Bierchen zischen und schon gar nix essen. Ausserdem ist das für die Mütterfraktion *auf mich zeig* sowieso das absolute no-go, weil der Nachwuchs mitkommen muss. Also lassen wir doch einfach das "Garden-Missionieren" und schauen mal in Deinen Terminkalender, ob Du am 20. oder 21. zum Stammtisch inner Kneipe kommen kannst. ;):D

LG

Mama Saga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des kannich leider erst spontan sagen, jaja termine termine.

also plant meine freien tage nich mit ein, wennich zeit hab kommich, wenn nich dann nich :) klingt komisch is aber so.

hehe davon abgesehn schließt das eine das andre ja nich aus. also heute in club und näxtes ma inne kneipe.

da kannich z.B. sausolitos empfehlen oder des don luca oder des harpes and queens. is alles recht zentral.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur mal kurz zum nachdenken:

- wer keine Termine einträgt muss sich nach den anderen richten und kann nicht mitbestimmen

- Sausalitos und andere "Szene-"Kneipen sind preislich teilweise auch jenseits von gut und böse. Es sollen sich unter uns sogar noch Azubis rumtreiben ;)

btw. bei dem Wetter ist ne Kneipe mit Biergarten ideal.

@IJK oder andere Münchner: gibts in MU keinen gscheidn Grillplatz? Letztes mal in ING war das Wetter ja nicht sooooo prickelnd...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joar darum sag ich ja "plant mich nicht ein, wennich zeit hab kommisch, wenn nicht dann nicht." :)

ja ok des stimmt, preise. aber is halt münchen.bin ja auch noch azubi und dazu ne wohnung zu zahlen.

biergarten wär der augustiner nett und der hirschgarten. :)

grillen is wohl am billigsten, z.B. an der isar oder diversen seen. isar is geil, teilweise zentral und mit legalen grillplätzen. supermarkt bissl fleisch und bier, geile sache das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Doham

Was Grillplätze betrifft:

Opa Michi und evtl. Mama Saga brauchen es warm bei kalten Außentemperaturen. Darum meine Idee einer Lokalität, die außen Biertische und innen geheizte Räume hat (so wie der Dicke Mann). Ggf. grillen wir nächstes Jahr mal bei mir im Garten (da hats auch Heizung drin). Aber das ist noch nicht gefixed...

@Quark

Deine Lokalitäten sind auch ohne Mega-Sound meist schreianimierend. Wir wollen uns aber auch mal auf mehr als 20 cm vom Ohr des anderen weg unterhalten. Außerdem sind die genannten Kneipen echt out (sogar für mein Alter, da wir ich teilw. vor über 20 Jahren mal drin :beagolisc )

@ICQ

Dann 20., wenn du am 21. schon was vor hast?

@Rest

und?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13.08 eher schlecht weil nicht in München (Freitag der 13. ich liebe solche Tage um sich irgendwohin zu verziehen und am besten gar nix zu machen ^^)

14.08 würde abends bis ca 22-23 uhr gehen, danach muß ich weg

20-22.08 bin ich in salzburg

bliebe also nur noch der 27-29.

wobei ich mich ja eh ned in die terminplanung mit eingetragen hab weil ich des eh spontan mach wenn der termin rechtzeitig feststeht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grillplaetze: oh ja 5 minuten bei mir ums eck :) *g* am beruehmten FMS oder auch als Feldmochinger See bekannt :)

21.8 .... mhmm *gruebel* sieht eigentlich recccccht gut aus - wobei mir der 20. lieber wäre da ich eigentlich am 21. mit schatz an den chiemsee fahren wollte zum segeln ....

@saga: isses schon da? :0)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin vom 20.8. bis 04.09. in Urlaub....

Spalter! :D Wo geht's denn hin? Postkarte net vergessen... *duck*

@sissle: Der Counter geht halt nur bis zum Entbindungstermin, und der wär' heut. Ich maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaag nimmer... Hab Schatzi vor 14 Tagen ein Foto von mir in der Seitenansicht machen lassen. Bin ich erschrocken, was ich für ne Wampe dranhängen hab. Und das Schlimmste: die ist seitdem noch gewachsen! :eek:

Äh...OT...sorry... :rolleyes: :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AFAIK steht 20./21.08.04 im Moment zur Debatte.

Aha, ich wollte nur sicher gehen, dass es dabei bleibt. ;) Okay, dann kann ich jetzt auch eine definitive Aussage treffen: wir kommen nicht. Da sich das Kind beharrlich weigert auf die Welt zu kommen und die Wehentätigkeit auf dem CTG beharrlich eine Null-Linie zeigt, müssen wir am Montag (16.8.) zur Einleitung ins Krankenhaus. Ergo sind wir zum Stammtisch gerade frisch aus dem KH daheim und das ist dann doch ein bissl zu früh, um die kleine Maus durch die Gegend zu schleifen. Lasst euch aber deshalb nicht abhalten, ein Stammi ohne mich geht schon mal. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...